und idk.. mir gefallen die meisten Dialoge eigentlich.. ich mein.. es sind "Maschinen" die so leben/tun als wären sie Menschen.
Sie sind keine Menschen, und vor allem sind die "Menschen" auf der erde jahrzehnte ältere Modelle als bspw. "eve", die das aktuell perfekte Androidmodell ist. (was sie auch von den anderen Mitgliedern ihres Squads unterscheidet)
Und eben auch so komplett unnötiges Zeug wie "Friseur", Fischer, oder Koch... die selbst davon sprechen wie unsinnig ihr Handeln ist.
Hintergrund dafür ist, dass sie unter anderem davon mitbekommen haben, dass Menschen dies früher so taten. ..^.^''
Adam, dagegen sieht viel "realistischer" aus als die anderen Figuren, da er ja ein tatsächlich geborener Mensch ist.
Beim 2. Spieldurchgang fallen einem auch bestimmte weitere Details in Dialogen mit ihm auf.
erinnerungen/Memory sticks übernehmen die Funktion einer seele, denn sie besitzen keine.
-> Indirekt sammelt man als eve also Seelen ein, so auch bspw. die von Tachy
Und diesen Glauben/Wunsch "erinnerungen zu mother sphere zu bringen" wurde von mother sphere den androiden an sich nur "eingepflanzt" um diesen ein Ziel/Sinn zu geben .. und vor allem als höchstes Ziel zu haben die KI (mother sphere) mit neuen Datensätzen/Trainingsätzen zu füttern.