cM0 hat geschrieben: ↑26.05.2024 21:39
Mario Kart habe ich tatsächlich nur, weil ich meine Wii sehr spät im damaligen Konsolenzyklus gebraucht gekauft habe und das Spiel dabei war. Ansonsten hätte ich wohl nur JRPGs. Nicht alle, aber zumindest alle (damals) exklusiven
..^.^''
Nun ja.. ich sammel halt einfach gerne.. und habe dann immer so nen "Kompletierungszwang".
Bis auf bei der überschaubaren Vita, bin ich aber nicht verrückt genug, "Fullsets" anzupeilen, vor allem auch bei sowas wie der wii, viel zu viel Shovelware, Schrott, und Zeug das mich nicht ansatzweise interessiert.
Deswegen kauf ich primär Spiele, die mich interessieren, und dann kann es dazu führen, dass ich sage... "okay.. jetzt alles aus diesem Genre für diese Plattform"
.. oder aber generelle Sammlungsziele.. wie "Shmups".
Da bin ich zwar auch nicht komplett für alle meine Plattformen, aber Dreamcast, Wii und 360 bin ich vollständig und für Switch habe ich auch ~90% (habe die letzten japan releases noch nicht bestellt ^^).
PS2 und PS1 ShmUps habe ich zwar auch einiges, aber bei weitem nicht komplett.
PS2 ist aber eh weniger interessant, vieles gibt s bspw. in besser auf Dreamcast
Und auch wenn ich ein großes Sony Pony bin, eines meiner liebsten Spiele (tatsächlich habe ich es 2x, 1x gebraucht und 1xneu) ist ein XBox360 Spiel.. ich liebe das Cover