Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Supie. :) Ich hoffe mal das ich nicht SCHON WIEDER den ganzen Tag hier nur am rumspammen bin und mal meine Freizeit tatsächlich zum zocken nutze :D haha

Ach man ^^
Wie findet ihr eigentlich Spyro?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hi Elric.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ai ai ai
ich hab mir neuen Ram gekauft weil ich mit dem GeiL ram nurnoch bluescreens hatte so wunderbar
jetzt hab ich OCZ Platinum PC 6400 2x2 GB ....
doll bekomme aber immernoch bluescreens... woran kann das liegen ? hat das mobo nen schlach weg ??
meine hardware seht ihr ja unten
bekomme nur selten bluescreens manchmal auch freezez wo nur der ton ganz langsam geht....
OS= Vista business 32bit..
request some help over here !
Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Elric.

Hoi Trichter

@Dark

Gibt wahrlich schlimmeres :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Vielleicht irgendwie inkompatibel? Also bei mirs ists so wenn ich XP drauf packe kommen nur blue screens, das ist irgendwie nicht mit meiner Hardware kompatibel. Vielleicht solltest du bei dir mal XP testen. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Salat

Kommen die Blue Screens bei allen Anwendungen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hust for 3333
#PESTOUNDBIER

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ne bluescreens meist nur in games...
ich hatte evtl gedacht das das an meinem programm von der logitech g15 liegt.. da es jetzt schon öfter vorgekommen ist das ich da auf dem display das program mgewechselt habe.... aber hm
passiert auch mal ohne volllast.. einfach beim surfen oder so.....
Bild
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ja, genau das hab ich wenn ich XP drauf mache. Obwohl meine Hardware tipp topp in Ordnung ist.

Sobald XP drauf ist, ich starte ein Spiel = Blue Screen (wollte das mal testen, weil ja alle meinen Vista frisst so viel performance) naja und beim beenden eines Spieles ebenfalls Blue Screen.
Random Blue Screen ebenfalls.

Wenn ich XP drauf hab spinnt mein ganzes Bios auch total, Ram stellt sich viel zu hoch und son Quatsch. Also bei mir lags tagtsächlich am Betriebssystem.

Du könntest ja sonst auch mal einen Blick ins Bios werfen, vielleicht ist irgendwas zu hoch übertaktet, wie gesagt bei XP taktete der meinen Ram automatisch ohne das ich ins Bios ging viel zu hoch ^^ (war auch ein grund für die blue screens) das passiert einfach so, ohne das ichs eingestellt hätte...lol
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Salat

Also mach erst einmal die Standardsachen, also update die Treiber (vergiss dabei das Mainboard nicht) und check die Temperaturen. Solche Abstürze sind gerne die Folgen von zu hohen Temperaturen. Was auch sein kann, wäre ein Problem mit der Stromversorgung. Gerade günstigere Netzteile, werden gerne schwächer und dein Rechner dürfte ganz schönen Durst haben.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Trichter du bist doch so der PC Experte hier, wie kann das sein, das mein PC so abdreht wenn ich XP drauf habe bzw. starte ^^ (ich hatte Dual Boot System auf Vista alles normal, auf XP Blue Screen, wie der Salat es beschreibt)

Das würde mich mal interessieren was jemand dazu sagt der Ahnung hat (was ich ja nicht wirklich habe, kann nur immer vermuten xD)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Dark Soul

XP hat eigentlich keinen Einflus auf das Bios (Gott sei Dank). Wenn die Hardware an sich in Ordnung ist, ist es fast sicher ein Treiberproblem (das könnte auch die Bios Geschichten erklären) oder vielleicht gibt es auch so etwas wie ein defektes Windows XP, keine Ahnung. Natürlich könnte es einfach auch ein ziemlich bösartiger Virus sein. Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade ein wenig rate, da ich von so einer Fehlerbeschreibung noch nie etwas gehört habe.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Willkommen zurück, gesättigter Elric!

@Hydro
Bilder deiner Schlangen wären schon cool.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich muss leider weg. Man sieht sich.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark Soul

XP hat eigentlich keinen Einflus auf das Bios (Gott sei Dank). Wenn die Hardware an sich in Ordnung ist, ist es fast sicher ein Treiberproblem (das könnte auch die Bios Geschichten erklären) oder vielleicht gibt es auch so etwas wie ein defektes Windows XP, keine Ahnung. Natürlich könnte es einfach auch ein ziemlich bösartiger Virus sein. Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade ein wenig rate, da ich von so einer Fehlerbeschreibung noch nie etwas gehört habe.
Das Problem, das hab ich so oft!!! xD Leider hab ich hier keine PC Experten vor Ort, aber hab oft unerklärliche Probleme und das krasse ist ja, ich denk mir das nicht aus, es ist tatsächlich so

Virus würde ich übrigens ausschliesen, da das erste was ich installiere Kaspersky Internet Security immer ist.

Ich könnte dir da so viele Sachen erzählen, die sind einfach unerklärlich.

Als kleines Beispiel mein Vater hat im Keller sonen Arbeits PC, wenn man dort das Licht einschaltet, dort gesaugt wird oder er sich nur auf seinem (gepolsterten) Stuhl dreht, geht der PC einfach an lol :lol:

Die Erklärung der PC Experten war dann letztendlich immer ihr habt bestimmt Poltergeister xD
Antworten