Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Stellar Blade NG+ durchgespielt, nun noch den 3. Anlauf gestartet.
Sherlock Holmes den ersten Fall gelöst, war recht nett, und Im Hotel gab s mit der Framerate auch keine Probleme.
Anschließend gings dann in ein offeneres Areal, und ja.. das ist schon ziemlich schäbig. ..^.^''
Kann noch mit Leben, und wenn die eigentlichen Fälle primär in Innenräumen stattfinden, dann passt das aktuell noch.
Sherlock Holmes den ersten Fall gelöst, war recht nett, und Im Hotel gab s mit der Framerate auch keine Probleme.
Anschließend gings dann in ein offeneres Areal, und ja.. das ist schon ziemlich schäbig. ..^.^''
Kann noch mit Leben, und wenn die eigentlichen Fälle primär in Innenräumen stattfinden, dann passt das aktuell noch.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ach du scheisse, die FIFA macht mit 2K ein neues Fußballspiel. Die FIFA mit 2K. Das kann ja was werden. Vor jedem Torschuss 2€ bezahlen damit er drin ist oder 1€ fürs Glücksrad drehen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Die Tore bleiben natürlich kostenfrei und die Raketenschuhe kann man sich auch erspielen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Dafür muss man einfach nur den Dorfklub der Regionalliga Nordost zum CL Titel führen über 5(?) Saisons.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Gibt keine Glücksrad mehr bei 2k. Das war zu aufwändig.
Bei 2k gibt´s aktuell nur noch Knopf drücken und eine Armbanduhr oder einen Basketball, in einem zufälligen Team-Design, zu "gewinnen".
BTT. ich hatte mal vernommen das 2K nur die FiFA_Lizenz erhält um daraus ein "Arcade-Sportspiel" zu zimmern.
Die auf "realismus" ausgelegte Lizenz verbleibt bei EA. (korrigiere mich wer kann).
EA hat keine FIFA-Lizenz mehr, darauf muss 2K also keine Rücksicht nehmen. EA holt sich die Lizenzen inzwischen direkt bei den Ligen/Clubs, soweit ich das verstanden habe.
Erwartungen, dass bei 2K ein gutes Spiel entwickelt wird, sind bei mir trotzdem nicht vorhanden.
Erwartungen, dass bei 2K ein gutes Spiel entwickelt wird, sind bei mir trotzdem nicht vorhanden.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige, dass EA verloren hat, ist das Recht das Spiel "FIFA .." zu nennen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
In den ersten 2-3 Jahren bei einem neuem Spiel von 2k würde ich fast behaupten es sind die besten Jahre - Testballon, Spieler anlocken - Sobald die Player-Base für den "annual-cicle" installiert ist, wird optimiert und begonnen den Fisch jedes Jahr präzieser zu filetieren.
Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es nicht so wird.
PGA Tour 2K soll ja nicht verkehrt sein. Topspin 2K hingegen...
PGA Tour 2K soll ja nicht verkehrt sein. Topspin 2K hingegen...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir ein paar "clips" zu topspin 25 angeschaut. Die sehen richtig gut aus.
Sobald das vom überhöhten release Preis fällt, schlage ich zu.
Ich möchte 2k auch nicht zu fett machen - hatte ich doch vor gut 3 Wochen mal wieder 70€ in deren Basketballspiel gesteckt um mir einen neuen Spieler zu erstellen
Sobald das vom überhöhten release Preis fällt, schlage ich zu.
Ich möchte 2k auch nicht zu fett machen - hatte ich doch vor gut 3 Wochen mal wieder 70€ in deren Basketballspiel gesteckt um mir einen neuen Spieler zu erstellen
Zuletzt geändert von ZackeZells am 28.05.2024 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tennisspiel bei Topspin ist wohl auch gelungen, das ganze Drumherum aber nicht.
Die Wahrheit liegt zwar auf dem Court, aber das müsste schon deutlich unter 10 Euro fallen, damit ich es mir mal ansehe.
Die Wahrheit liegt zwar auf dem Court, aber das müsste schon deutlich unter 10 Euro fallen, damit ich es mir mal ansehe.
War das beim neuen Topspin nicht so, dass man Echtgeld zahlen muss, wenn man seinen Spieler richtig trainieren (oder erholen) lassen möchte? Ich habe das nur am Rande mitbekommen, weil das, wie alle Sportspiele so gar nicht mein Genre ist, also keine Garantie dafür, dass die Aussage stimmt.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die Hans On Clips, die ich schaute, meinten alle das Echtgeld-Einsatz nicht nötig ist. Die Gewinnausschüttung und die Preise von Equipment seien schon merkwürdig aufgeteilt ( Ein neues Rack 1200 VC - Ein neues Haus in Timbuktu 250 VC )
Aber alles Problemlos mit einfach nur spielen erreichbar.
Aber alles Problemlos mit einfach nur spielen erreichbar.
Das war genau der Punkt, den ich mitbekommen hatte. Möglich, dass ichs auf Heise überflogen hatte, denn der Absatz kommt mir sehr bekannt vor.Man muss sogar VC ausgeben, um in Turnieren überhaupt eine faire Chance zu haben. Die Ausdauer der Spielfigur ist stark begrenzt und tendiert nach wenigen Spielen schon gefährlich gegen null – wer sich für längere Wettbewerbe wappnen möchte, muss Häuser kaufen und Physiotherapeuten anheuern, die es nur gegen VC gibt. Weil die Physio-Verträge nach ein paar Monaten auslaufen, müssen sie immer wieder neu engagiert und bezahlt werden. Spurenelemente von VC kann man zwar auch während des normalen Spielens freischalten, große Sprünge macht man damit aber nicht.
Zuletzt geändert von cM0 am 28.05.2024 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero