Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ja, Gladbach hat sich wohl als einziges Mitglied in der Champions-League-Gruppenhase massiv "blamiert".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, ja ist klar.
Ich habe auch mit einem 8:0 gegen die Nichtskönner aus Manchester gerechnet. Mindestens.
Zurück zum Ernst des Lebens. Bei ein paar Aufstiegsfavoriten in der zweiten Liga liegen wohl schon die Nerven blank. Da wird mal eben der Trainer öffentlich so angezählt, dass er entnervt die Brocken hinschmeisst und an anderer Stelle werden drei Leute in die zweite Mannschaft strafversetzt.
Nach dem vierten Spieltag.
Ich habe auch mit einem 8:0 gegen die Nichtskönner aus Manchester gerechnet. Mindestens.
Zurück zum Ernst des Lebens. Bei ein paar Aufstiegsfavoriten in der zweiten Liga liegen wohl schon die Nerven blank. Da wird mal eben der Trainer öffentlich so angezählt, dass er entnervt die Brocken hinschmeisst und an anderer Stelle werden drei Leute in die zweite Mannschaft strafversetzt.
Nach dem vierten Spieltag.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Stark. Die 3 Bundesligisten denen ich die Daumen drücke sind auf Platz 1-3
@3. Liga
Lotte Tabellenführer. Kann nich wahr sein. Nich, dass die noch einen auf Würzburg machen.
MSV hat leider von Wehen aufs Maul bekommen. Hinten 3 mal gepennt, vorne 5 mal gute chancen liegen gelassen. Bin mal gespannt wie es diese Saison weiter geht. Bisher ja fast nur gegen Teams aus dem Tabellenkeller gespielt. Als nächstes dann gegen Kiel und Erfurt. Hoffe da geht was :/
@3. Liga
Lotte Tabellenführer. Kann nich wahr sein. Nich, dass die noch einen auf Würzburg machen.
MSV hat leider von Wehen aufs Maul bekommen. Hinten 3 mal gepennt, vorne 5 mal gute chancen liegen gelassen. Bin mal gespannt wie es diese Saison weiter geht. Bisher ja fast nur gegen Teams aus dem Tabellenkeller gespielt. Als nächstes dann gegen Kiel und Erfurt. Hoffe da geht was :/
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dein Team ist schlecht in Form? Lange nicht gewonnen? Ne Klatsche im letzten Spiel bekommen? Dann auf in den Steigerwald. Da werden Sie geholfen!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Stark. Die 3 Bundesligisten denen ich die Daumen drücke sind auf Platz 1-3
@3. Liga
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mach dir Hoffnungen. Der MSV war immer der Verein für den diese Regel in diese Richtung nicht funktioniert. Wir sind selber gerne Aufbauhelfer.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Danke SVW das du mir 4 extra Punkte im Tippspiel besorgt hast!
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
-
- Persönliche Nachricht:
Fast allen Anderen aber auch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an Veldrin und Reder zum Spieltagssieg!
Mein Vorsprung schmilzt langsam aber sicher.
Mein Vorsprung schmilzt langsam aber sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich krieg dich
Sehr schön, bei den Blauen fängt der Baum schon wieder leicht zu brennen an...
Mittwoch Angriff auf Platz 18
-
- Persönliche Nachricht:
FCM Fans und Bahnfahren sollte nochmal geübt werden ...
Mittwoch gibt's den ersten Punkt und am Wochenende den ersten Sieg.Eirulan hat geschrieben:Sehr schön, bei den Blauen fängt der Baum schon wieder leicht zu brennen an...
Von einer Krise würde ich noch nicht sprechen. Man steht nun mit einer knapp unterdurchschnittlichen Bilanz aus zwei Siegen in fünf Pflichtspielen da. Gegen Bayern kann man verlieren, aber man ist zumindest gut aufgetreten. Gegen Eintracht und Hertha war es halt richtig schlecht. Schade ist nur, dass ich aktuell mehr Spaß an den Eintracht Spielen habe... (Braunschweig und Frankfurt)
Der BVB liegt mir ziemlich fern und ansonsten macht noch kein Team richtig Spaß. Vllt. noch Köln und Leipzig...
Ich auch nicht, aber als BVB Fan ging das natürlich runter wie ÖlHokurn hat geschrieben:Mittwoch gibt's den ersten Punkt und am Wochenende den ersten Sieg.Eirulan hat geschrieben:Sehr schön, bei den Blauen fängt der Baum schon wieder leicht zu brennen an...
Von einer Krise würde ich noch nicht sprechen...
Zugegeben der Post war ein wenig trollig
Gut das ist ja klar.Eirulan hat geschrieben:Ich auch nicht, aber als BVB Fan ging das natürlich runter wie ÖlHokurn hat geschrieben:Mittwoch gibt's den ersten Punkt und am Wochenende den ersten Sieg.Eirulan hat geschrieben:Sehr schön, bei den Blauen fängt der Baum schon wieder leicht zu brennen an...
Von einer Krise würde ich noch nicht sprechen...
Zugegeben der Post war ein wenig trollig