It's just one thing that's killing me...greenelve hat geschrieben:...
???!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da fehlt ein Leerzeichen im Zitat....und so geht das mit killing richtig https://www.youtube.com/watch?v=8CdaDhmCiWoThe Antago-Miez hat geschrieben:It's just one thing that's killing me...greenelve hat geschrieben:...
???!!!
Jetzt sag schon: Wie hat dir Inside gefallen?The Antago-Miez hat geschrieben:It's just one thing that's killing me...greenelve hat geschrieben:...
???!!!
Es isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt sag schon: Wie hat dir Inside gefallen?The Antago-Miez hat geschrieben:It's just one thing that's killing me...greenelve hat geschrieben:...
???!!!
Siehste mal Antago, musst sogar nur noch die Maske ausfüllen.greenelve hat geschrieben:Es isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt sag schon: Wie hat dir Inside gefallen?The Antago-Miez hat geschrieben: It's just one thing that's killing me...
???!!!
Aber besser hätte es mir gefallen wenn
Dennoch muss ich sagen, ganz gut gemacht haben sie
Schnitzelhydro-skunk_420 hat geschrieben:Siehste mal Antago, musst sogar nur noch die Maske ausfüllen.greenelve hat geschrieben:Es isthydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jetzt sag schon: Wie hat dir Inside gefallen?
Aber besser hätte es mir gefallen wenn
Dennoch muss ich sagen, ganz gut gemacht haben sie
Was für ein hilfsbereiter Bot dieser greenelve doch ist.
Werde es heute / morgen Abend dann zu Ende spielen.greenelve hat geschrieben:Es ist noch nicht durchgespielt worden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt sag schon: Wie hat dir Inside gefallen?The Antago-Miez hat geschrieben: It's just one thing that's killing me...
???!!!
Aber besser hätte es mir gefallen wenn es länger dauern würde und günstiger wäre.
Dennoch muss ich sagen, ganz gut gemacht haben sie Sound, Grafik[stil] und Stimmung.