Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hank M. »

Tom07 hat geschrieben:Bin noch am grübeln. Rechne eh mit Abstieg. :roll:
Schon entschieden? Mir persönlich ist die Lust auf das Spiel, aufgrund der Vorkommnisse der letzten eineinhalb Wochen, leider vergangen. Fahren werden wir aber trotzdem.
Mit (koordiniertem) Support unsererseits ist allerdings nicht zu rechnen. Schade bei 2.500 bis 3.000 Mitreisenden, aber natürlich absolut verständlich.
Bild
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hank M. hat geschrieben:
Schon entschieden? Mir persönlich ist die Lust auf das Spiel, aufgrund der Vorkommnisse der letzten eineinhalb Wochen, leider vergangen. Fahren werden wir aber trotzdem.
Mit (koordiniertem) Support unsererseits ist allerdings nicht zu rechnen. Schade bei 2.500 bis 3.000 Mitreisenden, aber natürlich absolut verständlich.
Seit gestern hab ich mich entschieden. :D Nach Rücksprache mit nem Kollegen werden wir mal die 20 km Anfahrt auf uns nehmen. Kannst ja mal winken. ^^ (Bin auf der alten HT welche zur neuen Stehtribüne grenzt.)

Mal schauen wie die Stimmung wird, Verein rechnet mit bis zu 8500 Zuschauern.. :cry:
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das vom Tod des Magdeburgers habe ich auch mitgekriegt. Verdammte Scheisse, es geht doch nur um Fußball.

Ich fürchte zudem, dass man sich als Hallenser demnächst lieber nicht auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Magdeburg machen sollte. Ich persönlich würde an deren Stelle in nächster Zeit jedenfalls davon Abstand nehmen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass es während dieses Spiels ruhig bleiben wird. Nach solchen Vorkommnissen eskaliert die Situation dann ganz gerne mal.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Der Fall ist ein bisschen undurchsichtig. Laut der Bahn ist nicht mal geklärt, wie die Tür geöffnet werden konnte, Aufnahmen (Grund ebenfalls ungeklärt) gibt es auch keine, man weiß also nicht sicher, ob er flüchten wollte (nach 300m ist ein Zug allerdings meist schon recht schnell), gestürzt ist oder geschubst wurde.

Die Anderen wurden beim nächsten Halt aus dem Zug gedrängt, kamen aber anscheinend nicht auf die Idee, Rettungskräfte zu rufen. Das geschah dann, durch einen Unbeteiligten, erst eine Stunde später.
Da versteckt sich kein Versuch der Schuldumkehr, sofern man bei der Faktenlage überhaupt davon sprechen kann, aber seltsam bleibt es trotzdem.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Vor allem WIE die Tür geöffnet wurde...
Bild

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Und da vergisst man Samstags zu tippen .... das muss ich erstmal aufholen ..
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Gladbach - Hamburg xD

zwei unberechtigte Elfer für Gladbach, zweimal verschossen ^^. Wär ne Nominierung wert: Fair Play award xD
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Mit solchen Ergebnissen kannst du den Traum von der Regionalliga natürlich vergessen. :Blauesauge:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

douggy hat geschrieben:Und da vergisst man Samstags zu tippen .... das muss ich erstmal aufholen ..
Jo, aber unser aller Ausbeute ist ziemlich überschaubar. :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Akabei hat geschrieben:
Mit solchen Ergebnissen kannst du den Traum von der Regionalliga natürlich vergessen. :Blauesauge:
Ja das Spiel war schon komisch. Stimmung war komisch da Magdeburg ne halbe Stunde komplett geschwiegen hat, dann ging es aber rund. Spiel hätte so und so ausgehen können, da wir aber zur Zeit komplett OHNE gelernten Innenverteidiger spielen bin ich sehr zufrieden mit den drei Punkten. Zudem sämtliche Wechsel heute verletzungsbedingt gewesen sind. Haste die Seuche... :hammer:

Und Stadion war mit 8900 Zuschauern auch schön voll. 8)
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:Gladbach - Hamburg xD

zwei unberechtigte Elfer für Gladbach, zweimal verschossen ^^. Wär ne Nominierung wert: Fair Play award xD
Nachdem ich gerade die Sportschau gesehen habe, hoffe ich trotzdem inständig, dass es den HSV diese Saison mal erwischt. Was der Spahic da vor der gelben Karte für Stindl abzieht, macht er im unterklassigen Fußball genau einmal und spätestens drei Minuten später hat er wirklich einen Grund sich mit schmerzverzerrtem Gesicht über den Rasen zu rollen.

Wär ne Nominierung wert: Arschloch Award. :Spuckrechts:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Tom07 hat geschrieben:Ja das Spiel war schon komisch. Stimmung war komisch da Magdeburg ne halbe Stunde komplett geschwiegen hat, dann ging es aber rund. Spiel hätte so und so ausgehen können, da wir aber zur Zeit komplett OHNE gelernten Innenverteidiger spielen bin ich sehr zufrieden mit den drei Punkten. Zudem sämtliche Wechsel heute verletzungsbedingt gewesen sind. Haste die Seuche... :hammer:

Und Stadion war mit 8900 Zuschauern auch schön voll. 8)
Das Ergebnis geht aufgrund der ersten Halbzeit schon in Ordnung aber hätte Löh nicht die Latte sondern das Tor getroffen, wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Ich war ein wenig verwundert, dass überhaupt gesungen wurde, glaube aber, dass das eine spontane Entscheidung war. Man hatte z.B. keine Trommeln dabei, was schon seltsam ist. Der Kompromiss nur 25 Minuten (für 25 Lebensjahre) zu schweigen, war in meinen Augen allerdings auch die richtige Wahl.
Mitmachquote auf unserer Seite sehr gut und auf Heimspiel-Block U-Niveau ("Kurven des Ostens"-Video).

Die Kranzübergabe war eine tolle Geste von RWE. Auch gab's gefühlt eine Schweigeminute ohne vorherige Aufforderung des Stadionsprechers. Großer Sport! :Daumenrechts:
Bild
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja, habe zu meinem Kollegen auch gesagt nach der Kranzübergabe reicht es mit Geschenken ^^

Richtig überzeugen werden wir wohl diese Saison nicht mehr, positiv noch zu erwähnen das im Thüringenpokal nicht Eintracht Sondershausen, Wacker Nordhausen oder Einheit Rudolstadt auf uns wartet, sondern "nur" Eintracht Hildburghausen. Gegen die haben wir uns im Gegensatz zu den anderen genannten noch nicht im Pokal blamiert. ^^
Bild

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, die Pokalspiele könnten noch interessant werden. Noch sind auch genug Mannschaften aus den "oberen Amateurligen" im Pokal. Und manche von Denen schafften es sogar ins Achtelfinale und früher sogar teilweise bis ins Viertelfinale.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Die HSV-Spieler besuchten ein Flüchtlingsheim. "Es war erschütternd, in so viele hoffnungslose, verunsicherte Gesichter zu blicken", sagt Ibrahim, 15, aus Damaskus.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten