Tom07 hat geschrieben:Ja das Spiel war schon komisch. Stimmung war komisch da Magdeburg ne halbe Stunde komplett geschwiegen hat, dann ging es aber rund. Spiel hätte so und so ausgehen können, da wir aber zur Zeit komplett OHNE gelernten Innenverteidiger spielen bin ich sehr zufrieden mit den drei Punkten. Zudem sämtliche Wechsel heute verletzungsbedingt gewesen sind. Haste die Seuche...
Und Stadion war mit 8900 Zuschauern auch schön voll.
Das Ergebnis geht aufgrund der ersten Halbzeit schon in Ordnung aber hätte Löh nicht die Latte sondern das Tor getroffen, wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Ich war ein wenig verwundert, dass überhaupt gesungen wurde, glaube aber, dass das eine spontane Entscheidung war. Man hatte z.B. keine Trommeln dabei, was schon seltsam ist. Der Kompromiss nur 25 Minuten (für 25 Lebensjahre) zu schweigen, war in meinen Augen allerdings auch die richtige Wahl.
Mitmachquote auf unserer Seite sehr gut und auf Heimspiel-Block U-Niveau (
"Kurven des Ostens"-Video).
Die Kranzübergabe war eine tolle Geste von RWE. Auch gab's gefühlt eine Schweigeminute ohne vorherige Aufforderung des Stadionsprechers. Großer Sport!