Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Nerf hat geschrieben:Das sind immer die besten, die eine Wertung abgeben, wenn sie den Film nicht mal ganz geguckt haben. :roll:
Ich muss einen Film nicht zu Ende schauen, wenn mir der erste Eindruck schon auf den Geist geht, da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen. :x
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das kannst du ruhig so machen (mache ich ja auch), aber dann bilde dir nicht ein, dass du dir aufgrund von einem Bruchteil des Films eine Wertung darüber erlauben kannst.

Bsp. Cloverfield: Nach einer Viertel Stunde sind die gerade mal von der Party runter, da fängt der Film erst an.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bild

8 von 10 krank, also toal krank, aber gut

Bild

6 von 10 hat mir nicht so gefallen :?
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Nerf hat geschrieben:Das kannst du ruhig so machen (mache ich ja auch), aber dann bilde dir nicht ein, dass du dir aufgrund von einem Bruchteil des Films eine Wertung darüber erlauben kannst.

Bsp. Cloverfield: Nach einer Viertel Stunde sind die gerade mal von der Party runter, da fängt der Film erst an.
Ich könnte es mir auch antun und den Film ganz schauen, ob ich aber dann von meiner Wertung abgewichen wäre? Das bezweifle ich stark 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. nen film nach den ersten 15 min auszumachen ist aber schon wirklich ungünstig um danach seine meinung über den film kund zu tun. beim zocken hörst du doch auch nich nach dem tutorial auf. Und bei nem Song hört man für gewöhnlich auch mehr als das Intro und bei nem Buch liest man auch mehr als das Vorwort ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

vandamme2 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Das kannst du ruhig so machen (mache ich ja auch), aber dann bilde dir nicht ein, dass du dir aufgrund von einem Bruchteil des Films eine Wertung darüber erlauben kannst.

Ich könnte es mir auch antun und den Film ganz schauen, ob ich aber dann von meiner Wertung abgewichen wäre? Das bezweifle ich stark 8)
Das erinnert mich ein wenig an meinen Vater: Wenn es nicht innerhalb der ersten 10 Minuten rund ging,war der Film langweilig und es wurde wieder Tatort oder Nachrichten angeschaltet :lol:

Monsterhouse

Bild
Die Eltern am Anfang :hehe:

Für solche Filme ist man niemals zu alt :)

8/10
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Die Simpsons. :D

Bild
Bild

Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ein Let´s Play zu A Boy and his Blob.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Wow, unerwartet guter Film. Ist im Grunde ein typischer Zombie-Roadmovie, nur dass es sich nur um eine Seuche ohne Zombies handelt, ansonsten funktioniert der Film aber nach den Genreregeln.
Mutmaßlich aufgrund des Budgets wenig Action, dafür sehr schöner Fokus auf den Charakteren. Hat ein paar Logikfehler, aber die hat ja fast jeder Film des Genres.
Geheimtipp, angucken.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Bild

Ein guter, kurzer knackier Film, der durch und durch zu unterhalten weiß.
Aber nach allem, was ich gelesen und gehört habe, hätte ich mehr erwartet.

8,3/10

Mal sehen, ob ich den zweiten Teil uncut finde ... und vlt. geh ich auch ins Kino um mir den neusten Teil anzusehen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Die deutsche Synchro ist ziemlich bescheiden. Kerkeling versucht sich die ganze Zeit an einer Jack Black Imitation, ohne je das Original zu erreichen. Ansonsten ein paar gute Gags dabei.

6.5/10

Bild

Typsiches Cash-In Sequel. Trotzdem hat mir der teilweise schwarze Humor ganz gut gefallen.

6/10

Dreamworks hinkt Pixar weit hinterher.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das erste Bild kann man nich sehen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scream 3 - 9/10 -
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Denn hier: 7,5/10

Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

S-H hat geschrieben:Bild

8 von 10 krank, also toal krank, aber gut
Den habe ich mir vor zwei Tagen auch angesehen : D
Endlich mal wieder ein Film, der sich tatsächlich auch "Horrorfilm" nennen darf.
Antworten