Das kannst du ruhig so machen (mache ich ja auch), aber dann bilde dir nicht ein, dass du dir aufgrund von einem Bruchteil des Films eine Wertung darüber erlauben kannst.
Bsp. Cloverfield: Nach einer Viertel Stunde sind die gerade mal von der Party runter, da fängt der Film erst an.
Nerf hat geschrieben:Das kannst du ruhig so machen (mache ich ja auch), aber dann bilde dir nicht ein, dass du dir aufgrund von einem Bruchteil des Films eine Wertung darüber erlauben kannst.
Bsp. Cloverfield: Nach einer Viertel Stunde sind die gerade mal von der Party runter, da fängt der Film erst an.
Ich könnte es mir auch antun und den Film ganz schauen, ob ich aber dann von meiner Wertung abgewichen wäre? Das bezweifle ich stark
naja. nen film nach den ersten 15 min auszumachen ist aber schon wirklich ungünstig um danach seine meinung über den film kund zu tun. beim zocken hörst du doch auch nich nach dem tutorial auf. Und bei nem Song hört man für gewöhnlich auch mehr als das Intro und bei nem Buch liest man auch mehr als das Vorwort ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Nerf hat geschrieben:Das kannst du ruhig so machen (mache ich ja auch), aber dann bilde dir nicht ein, dass du dir aufgrund von einem Bruchteil des Films eine Wertung darüber erlauben kannst.
Ich könnte es mir auch antun und den Film ganz schauen, ob ich aber dann von meiner Wertung abgewichen wäre? Das bezweifle ich stark
Das erinnert mich ein wenig an meinen Vater: Wenn es nicht innerhalb der ersten 10 Minuten rund ging,war der Film langweilig und es wurde wieder Tatort oder Nachrichten angeschaltet
Monsterhouse
Die Eltern am Anfang
Wow, unerwartet guter Film. Ist im Grunde ein typischer Zombie-Roadmovie, nur dass es sich nur um eine Seuche ohne Zombies handelt, ansonsten funktioniert der Film aber nach den Genreregeln.
Mutmaßlich aufgrund des Budgets wenig Action, dafür sehr schöner Fokus auf den Charakteren. Hat ein paar Logikfehler, aber die hat ja fast jeder Film des Genres.
Geheimtipp, angucken.
Die deutsche Synchro ist ziemlich bescheiden. Kerkeling versucht sich die ganze Zeit an einer Jack Black Imitation, ohne je das Original zu erreichen. Ansonsten ein paar gute Gags dabei.
6.5/10
Typsiches Cash-In Sequel. Trotzdem hat mir der teilweise schwarze Humor ganz gut gefallen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."