Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
.png ist ein anderes Dateiformat als z.B. .jpg mit dem Vorteil das es Transparenz darstellen kannDarkRapture Assassin hat geschrieben:jep, nette treppe *klatsch* dann nem ich mir mal das Gaming... als avaFlaschendeckel hat geschrieben:Bei der Battlefield Sig würde ich noch einen Rand hinzufügen. Ansonsten ganz gut gelungen.
Für die 4Players Banner würde ich .png wählen, dann bleiben die weißen und grauen Streifen weg
Ansonsten ist sie mir etwas zu hoch und das "Gaming is not a crime" ist wohl eher als Ava zu gebrauchen
Edit: Ich hab eine Smiley Treppe gebaut!
aber du hast mich neugierig gemacht. was ist .png?
Ps: eigentlich wollte ich nur eure meinung zu dem XFire dingsbumms hören, das andre ist schon seit 2 wochen in benutzung ^^
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mit dem Xfire Kram kenne ich mich nicht aus, sieht aber ganz gut aus, soweit ich das bewerten kann.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
@Snake: Das kommt ganz auf den Rand an den ich gerne hätte. Ich mag gerne simple, schlichte Ränder.
Da mach ich
Neue Ebene->Alles auswählen->Auswahl verkleinern (5 px.)-> Auswahl füllen (schwarz)->Neue Ebene-> Auswahl verkleinern (1 px.) -> Auswahl füllen (weiß)-> Auswahl Alles -> Auswahl verkleinern (5 px.)-> Ausschneiden-> Neuste Ebene auf Deckkraft 50%
So sind die Ränder in meinen letzten Sigs entstanden, gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da mach ich
Neue Ebene->Alles auswählen->Auswahl verkleinern (5 px.)-> Auswahl füllen (schwarz)->Neue Ebene-> Auswahl verkleinern (1 px.) -> Auswahl füllen (weiß)-> Auswahl Alles -> Auswahl verkleinern (5 px.)-> Ausschneiden-> Neuste Ebene auf Deckkraft 50%
So sind die Ränder in meinen letzten Sigs entstanden, gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Hm..Flaschendeckel hat geschrieben:@Snake: Das kommt ganz auf den Rand an den ich gerne hätte. Ich mag gerne simple, schlichte Ränder.
Da mach ich
So sind die Ränder in meinen letzten Sigs entstanden, gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten
Thx, werds behalten im Kopf hinten.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet