Für Actionfans ein Kracher meiner Meinung nach. Nicht für Leute die kein Blut abhaben können!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil Filme ja vom ersten Eindruck leben...vandamme2 hat geschrieben:Ich muss einen Film nicht zu Ende schauen, wenn mir der erste Eindruck schon auf den Geist geht, da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.Nerf hat geschrieben:Das sind immer die besten, die eine Wertung abgeben, wenn sie den Film nicht mal ganz geguckt haben.
Eben!!!Raksoris hat geschrieben:Weil Filme ja vom ersten Eindruck leben...vandamme2 hat geschrieben:Ich muss einen Film nicht zu Ende schauen, wenn mir der erste Eindruck schon auf den Geist geht, da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.Nerf hat geschrieben:Das sind immer die besten, die eine Wertung abgeben, wenn sie den Film nicht mal ganz geguckt haben.
Wenn dir der Film gefallen hat, schau doch auch einmal Summer Wars an. Da tobt sich der Regisseur einmal richtig aus. :wink:Blood-Beryl hat geschrieben:
8/10
Wirklich schöner Anime, der sehr witzig anfängt und nach einer Weile fast schon einen Sprung ins leicht Tragische macht.
Am Ende fand ich das ganze Herumgereise zwar etwas blöde, versaut hats den Film aber zum Glück nicht und es ist sogar noch ein ganz nettes Ende dabei herausgekommen.SpoilerShowum nicht zu sagen unnötig, dass Chiaki sich auch als Springer entpuppt hat
Danke für den Tipp.Wulgaru hat geschrieben:Wenn dir der Film gefallen hat, schau doch auch einmal Summer Wars an. Da tobt sich der Regisseur einmal richtig aus. :wink:Blood-Beryl hat geschrieben:
8/10
Wirklich schöner Anime, der sehr witzig anfängt und nach einer Weile fast schon einen Sprung ins leicht Tragische macht.
Am Ende fand ich das ganze Herumgereise zwar etwas blöde, versaut hats den Film aber zum Glück nicht und es ist sogar noch ein ganz nettes Ende dabei herausgekommen.SpoilerShowum nicht zu sagen unnötig, dass Chiaki sich auch als Springer entpuppt hat
Den finde ich auch nicht schlecht.Infant_Prodigy hat geschrieben:Doomsday Tag der Rache - 8/10 -