Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Was die ganze Sache noch brisanter macht. Möglicherweise werden sich beide Teams nicht über die Liga für den europäischen Wettbewerb qualifizieren, daher sind die Pokalwettbewerbe umso wichtiger.Gerade Schalke, die im DFB Pokal auf Bayern treffen, müssen fast schon weiterkommen...
-
- Persönliche Nachricht:
So ist wenigstens ein Team sicher im Viertelfinale. Richtig mit Ruhm bekleckert haben sich die deutschen Mannschaften in dem Wettbewerb in den letzten Jahren ja nun nicht.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Und man spart ein paar Reisekosten weil man nicht bis kurz vor den Ural fliegen muss...
Schiedlich-friedlich würde ich einfach mal sagen. :wink:
Mit dem Punkt waren am Ende wohl beide Mannschaften absolut zufrieden. Wir in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, der MSV aber mit den deutlich klareren Gelegenheiten. Insgesamt viel auf und ab und wunderbar anzugucken. 3.Liga-Fußball auf höchstem Niveau! Nach der Pause ist das Spiel dann so ein wenig eingeschlafen.
Schade, dass die NRW-Bullerei wohl mal wieder abgedreht ist. Mittlerweile ist man locker auf dem Level der Hamburger Kollegen.
Selbst die Ordner des MSV haben sich wohl für das Verhalten des Team Green bei unseren Mitgereisten entschuldigt.
Apropos Mitgereiste. Klarer Sieg auf den Rängen für die "richtigen" Blau-Weißen.
Mit dem Punkt waren am Ende wohl beide Mannschaften absolut zufrieden. Wir in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, der MSV aber mit den deutlich klareren Gelegenheiten. Insgesamt viel auf und ab und wunderbar anzugucken. 3.Liga-Fußball auf höchstem Niveau! Nach der Pause ist das Spiel dann so ein wenig eingeschlafen.
Schade, dass die NRW-Bullerei wohl mal wieder abgedreht ist. Mittlerweile ist man locker auf dem Level der Hamburger Kollegen.
Selbst die Ordner des MSV haben sich wohl für das Verhalten des Team Green bei unseren Mitgereisten entschuldigt.
Apropos Mitgereiste. Klarer Sieg auf den Rängen für die "richtigen" Blau-Weißen.
Spielberichtsvideo auf Blöd.dehydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.02.2017 23:01 Nicht schlecht die Gladbacher.
Quasi ein 0:3 Rückstand (beide Spiele zusammengerechnet) dann in 47 verbleibendenden Minuten zu einem 4:3 gemacht und damit ins Achtelfinale eingezogen.
NIce!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
HahahaSV. Heute bin ich Bayernfan!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Der HSV hat sogar eine Uhr die anzeigt, wie lange er schon scheiße ist.
Und wenn sie aufhört zu ticken, ist der HSV nicht mehr scheiße?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem, sie hört einfach nicht auf. Der HSV ist sowas wie der Duracellhase der Liga.
Die Bilanz der letzten 7 HSV-Bayern-Begegnungen: 3:45. Ab wann wird nochmal zurückgeschossen?
Die Bilanz der letzten 7 HSV-Bayern-Begegnungen: 3:45. Ab wann wird nochmal zurückgeschossen?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Da war er wieder, der Bayernbonus. Der Gegner liegt zurück und was macht der Schiri? Pfeift ohne nachspielzeit ab. Dem HSV wurde so vom Schiri die Chance verwehrt doch noch zurückzukommen
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es nicht zweistellig geworden ist. Vielleicht klappt es ja diese Saison endlich mit dem Abstieg ..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War am Samstag mal bei Red Bull Leipzig in deren Red Bull Arena und hab dem mal beigewohnt.
So eine schlechte Stimmung habe ich noch nie in einem Fussballstadion erlebt, 39'000 Eventfans ohne emotionaler Bindung und ohne Anfeuerungen etc pp. Selbst in England habe ich beim FC Arsenal Besseres erlebt.
Habe zudem gemerkt, dass nicht nur ich im Stadion Fan eines anderen Vereines war, sondern mehrere Leute haben mich angesprochen doch eher den BVB zu mögen oder selbst BVB-Fan seien. Ich war ja auch deutlich als BVB-Anhänger gekleidet (Trikot, Schal).
Zum Glück waren es Firmenkarten und ich musste keinen Cent für Karte, Bier und Essen sowie Fahrt zahlen. Würde für diesen Dosenfraß nicht zahlen wollen. Fussball ohne Emotion, ohne Kultur und nur Event. Hoffentlich ist dieses US-Franchise-System nicht die Zukunft des Fussballsports.
So eine schlechte Stimmung habe ich noch nie in einem Fussballstadion erlebt, 39'000 Eventfans ohne emotionaler Bindung und ohne Anfeuerungen etc pp. Selbst in England habe ich beim FC Arsenal Besseres erlebt.
Habe zudem gemerkt, dass nicht nur ich im Stadion Fan eines anderen Vereines war, sondern mehrere Leute haben mich angesprochen doch eher den BVB zu mögen oder selbst BVB-Fan seien. Ich war ja auch deutlich als BVB-Anhänger gekleidet (Trikot, Schal).
Zum Glück waren es Firmenkarten und ich musste keinen Cent für Karte, Bier und Essen sowie Fahrt zahlen. Würde für diesen Dosenfraß nicht zahlen wollen. Fussball ohne Emotion, ohne Kultur und nur Event. Hoffentlich ist dieses US-Franchise-System nicht die Zukunft des Fussballsports.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑26.02.2017 00:48 Da war er wieder, der Bayernbonus. Der Gegner liegt zurück und was macht der Schiri? Pfeift ohne nachspielzeit ab. Dem HSV wurde so vom Schiri die Chance verwehrt doch noch zurückzukommen
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Naja, jeder Verein ist kommerziell. Bayern z.B. ne Aktiengesellschaft, Dortmund glaube ich auch. Aber ob die Traditionsvereine auf ihre Hooligans stolz sein können? bei den Leipzigern weiß man wenigstens, dass das fast 100% nur Fans sind die auch mit ihren Kindern hingehen können um einen schönen Tag zu verbringen. Bei den Traditionsfans denke ich mir manchmal die wollen beim Fußball irgendwas aus ihrem Leben verarbeiten und auch den gegnerischen Fan die VIsage bearbeiten. Naja gibt nicht nur Ultras. Aber nicht alles ist schwarz-weiß. Wenn man Leipzig kritisiert dann kann man auch alle anderen kritisieren. Fußball ist Kommerz. Wer Romantik will muss runter in die Kreisliga xDDARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.02.2017 21:12 War am Samstag mal bei Red Bull Leipzig in deren Red Bull Arena und hab dem mal beigewohnt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in anderen stadien machen fans genug stimmung, da braucht es kaum die ultras, aber was haben ultras mit hooligans zu tun?
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)