Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von TheSoulcollector »

Was die ganze Sache noch brisanter macht. Möglicherweise werden sich beide Teams nicht über die Liga für den europäischen Wettbewerb qualifizieren, daher sind die Pokalwettbewerbe umso wichtiger.Gerade Schalke, die im DFB Pokal auf Bayern treffen, müssen fast schon weiterkommen...

Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

So ist wenigstens ein Team sicher im Viertelfinale. Richtig mit Ruhm bekleckert haben sich die deutschen Mannschaften in dem Wettbewerb in den letzten Jahren ja nun nicht.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Und man spart ein paar Reisekosten weil man nicht bis kurz vor den Ural fliegen muss...

Bild
Bild
Bild
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Schiedlich-friedlich würde ich einfach mal sagen. :wink:
Mit dem Punkt waren am Ende wohl beide Mannschaften absolut zufrieden. Wir in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, der MSV aber mit den deutlich klareren Gelegenheiten. Insgesamt viel auf und ab und wunderbar anzugucken. 3.Liga-Fußball auf höchstem Niveau! Nach der Pause ist das Spiel dann so ein wenig eingeschlafen.

Schade, dass die NRW-Bullerei wohl mal wieder abgedreht ist. :? Mittlerweile ist man locker auf dem Level der Hamburger Kollegen. :evil: :Spuckrechts:
Selbst die Ordner des MSV haben sich wohl für das Verhalten des Team Green bei unseren Mitgereisten entschuldigt.

Apropos Mitgereiste. Klarer Sieg auf den Rängen für die "richtigen" Blau-Weißen. 8)
Bild
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 23.02.2017 23:01 Nicht schlecht die Gladbacher.

Quasi ein 0:3 Rückstand (beide Spiele zusammengerechnet) dann in 47 verbleibendenden Minuten zu einem 4:3 gemacht und damit ins Achtelfinale eingezogen.

NIce!
Spielberichtsvideo auf Blöd.de
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

HahahaSV. Heute bin ich Bayernfan!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Der HSV hat sogar eine Uhr die anzeigt, wie lange er schon scheiße ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und wenn sie aufhört zu ticken, ist der HSV nicht mehr scheiße?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Das ist ja das Problem, sie hört einfach nicht auf. Der HSV ist sowas wie der Duracellhase der Liga.
Die Bilanz der letzten 7 HSV-Bayern-Begegnungen: 3:45. Ab wann wird nochmal zurückgeschossen?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Da war er wieder, der Bayernbonus. Der Gegner liegt zurück und was macht der Schiri? Pfeift ohne nachspielzeit ab. Dem HSV wurde so vom Schiri die Chance verwehrt doch noch zurückzukommen
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Schade, dass es nicht zweistellig geworden ist. Vielleicht klappt es ja diese Saison endlich mit dem Abstieg ..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

War am Samstag mal bei Red Bull Leipzig in deren Red Bull Arena und hab dem mal beigewohnt.
So eine schlechte Stimmung habe ich noch nie in einem Fussballstadion erlebt, 39'000 Eventfans ohne emotionaler Bindung und ohne Anfeuerungen etc pp. Selbst in England habe ich beim FC Arsenal Besseres erlebt.
Habe zudem gemerkt, dass nicht nur ich im Stadion Fan eines anderen Vereines war, sondern mehrere Leute haben mich angesprochen doch eher den BVB zu mögen oder selbst BVB-Fan seien. Ich war ja auch deutlich als BVB-Anhänger gekleidet (Trikot, Schal).
Zum Glück waren es Firmenkarten und ich musste keinen Cent für Karte, Bier und Essen sowie Fahrt zahlen. Würde für diesen Dosenfraß nicht zahlen wollen. Fussball ohne Emotion, ohne Kultur und nur Event. Hoffentlich ist dieses US-Franchise-System nicht die Zukunft des Fussballsports.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro-funk_417 hat geschrieben: 26.02.2017 00:48 Da war er wieder, der Bayernbonus. Der Gegner liegt zurück und was macht der Schiri? Pfeift ohne nachspielzeit ab. Dem HSV wurde so vom Schiri die Chance verwehrt doch noch zurückzukommen
:lol:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

DARK-THREAT hat geschrieben: 26.02.2017 21:12 War am Samstag mal bei Red Bull Leipzig in deren Red Bull Arena und hab dem mal beigewohnt.
So eine schlechte Stimmung habe ich noch nie in einem Fussballstadion erlebt, 39'000 Eventfans ohne emotionaler Bindung und ohne Anfeuerungen etc pp. Selbst in England habe ich beim FC Arsenal Besseres erlebt.
Habe zudem gemerkt, dass nicht nur ich im Stadion Fan eines anderen Vereines war, sondern mehrere Leute haben mich angesprochen doch eher den BVB zu mögen oder selbst BVB-Fan seien. Ich war ja auch deutlich als BVB-Anhänger gekleidet (Trikot, Schal).
Zum Glück waren es Firmenkarten und ich musste keinen Cent für Karte, Bier und Essen sowie Fahrt zahlen. Würde für diesen Dosenfraß nicht zahlen wollen. Fussball ohne Emotion, ohne Kultur und nur Event. Hoffentlich ist dieses US-Franchise-System nicht die Zukunft des Fussballsports.
Naja, jeder Verein ist kommerziell. Bayern z.B. ne Aktiengesellschaft, Dortmund glaube ich auch. Aber ob die Traditionsvereine auf ihre Hooligans stolz sein können? bei den Leipzigern weiß man wenigstens, dass das fast 100% nur Fans sind die auch mit ihren Kindern hingehen können um einen schönen Tag zu verbringen. Bei den Traditionsfans denke ich mir manchmal die wollen beim Fußball irgendwas aus ihrem Leben verarbeiten und auch den gegnerischen Fan die VIsage bearbeiten. Naja gibt nicht nur Ultras. Aber nicht alles ist schwarz-weiß. Wenn man Leipzig kritisiert dann kann man auch alle anderen kritisieren. Fußball ist Kommerz. Wer Romantik will muss runter in die Kreisliga xD
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

in anderen stadien machen fans genug stimmung, da braucht es kaum die ultras, aber was haben ultras mit hooligans zu tun?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten