Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Der VfB wehrt sich aber auch noch, aufsteigen zu wollen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Abstiegskampf der 1. und der Aufstiegskampf der 2. Bundesliga sind mal wieder spannender als alles andere. Aber so krass war es schon lange nicht mehr. Von Dresden bis Hannover kann noch jeder auf- und nicht aufsteigen. So wie sogar noch Platz 8 absteigen kann in der 1. BL. Einfach der Hammer.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Spannung? Hamburg wird 16. und gewinnt die Playoff Spiele.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das gegen Eintracht wäre, würde ich nicht anfangen zu weinen.
Das Geld für die Übertragung der Relegation wird mitgenommen und der Aufstieg in die erste Liga (wo jeder einzelne Sieg einer Sensation gleichkommen würde) wird vermieden.
Zu viel mehr ist die jetzige Mannschaft nicht im Stande und über Gebühr Geld wird (hoffentlich, aber daran habe ich bei unserer Vereinsführung keine Zweifel) selbst im Falle eines Aufstiegs nicht in die Hand genommen, um ein paar richtige "Kracher" zu kaufen.
Es ist jedenfalls momentan wesentlich mehr Spannung in der zweiten als in der ersten Liga. Ob Dresden wirklich noch ein Wort um den Aufstieg mitreden kann, könnte sich allerdings schon am Montag entscheiden.
@Veldrin: Es ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr die E-Mail Benachrichtigungen nicht lest. Soll ich jetzt mit Absicht ein paar Runden aussetzen?
Das Geld für die Übertragung der Relegation wird mitgenommen und der Aufstieg in die erste Liga (wo jeder einzelne Sieg einer Sensation gleichkommen würde) wird vermieden.
Zu viel mehr ist die jetzige Mannschaft nicht im Stande und über Gebühr Geld wird (hoffentlich, aber daran habe ich bei unserer Vereinsführung keine Zweifel) selbst im Falle eines Aufstiegs nicht in die Hand genommen, um ein paar richtige "Kracher" zu kaufen.
Es ist jedenfalls momentan wesentlich mehr Spannung in der zweiten als in der ersten Liga. Ob Dresden wirklich noch ein Wort um den Aufstieg mitreden kann, könnte sich allerdings schon am Montag entscheiden.
@Veldrin: Es ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr die E-Mail Benachrichtigungen nicht lest. Soll ich jetzt mit Absicht ein paar Runden aussetzen?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, Stuttgart steigt recht sicher auf. Aber sie müssen aufpassen, dass sie keine Fehler machen. Denn momentan liegt der VfB auf Platz 2 der 2. Liga und das ist der denkbar schlechteste Platz, wenn man vom Relegationsplatz einmal absieht. Bei Dresden sieht es auch nicht besser für einen "Aufstiegskandidaten ein paar Spieltage vor Schluss" aus, muss ich ganz ehrlich sagen. Die Plätze 4-15 sind immer noch die besten Plätze in der 2. Liga. Denn da ist man "sicher".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Fu ... Freiburg führt
Wir müssen gewinnen
Wir müssen gewinnen
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Anschlag auf den BVB Bus, Spiel abgesagt / verschoben...
Hoffentlich "nur" ein paar Idioten...
Hoffentlich "nur" ein paar Idioten...
Ja, nur leider keine Idioten... Das war gezielt und geplant. Heftig.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten, was bei den Ermittlungen rauskommt.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich finds aber schon etwas komisch, dass so ein Mannschaftsbus nicht ständig unter Beobachtung steht. Gut es war jetzt ein Heimspiel, da fühlt man sich vielleicht zu sicher. Aber trotzdem dachte ich, dass da ständig ein Fahrer oder Betreuer/Bodyguard rumsteht.
Lebenslang in den Knast und ein Stück Seife geben! Das war versuchter Mord. Das ist kein Spaß mehr!!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
zefix !
Ich nix klongolisch?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es schade, dass Borussia Dortmund gegen diesen "Beinahe-Aussenseiter" aus Monaco trotz des schlimmen Schicksals, das sie zwei Tage zuvor erdulden mussten, verloren hat. Aber noch ist wiederum nicht alles verloren. Es gibt ja in der nächsten Woche noch die Rückrunde.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was wohl passiert wäre, hätte die Mannschaft gesagt, dass sie einen Tag nach so einem Anschlag nicht antritt.