Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
~Dark Soul~ hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Namen für meine Jägerin?
hmm... Sanura (ka wie ich drauf gekommen bin) ... ich hatte mal, weil kein anderer ging, einfach den Charakter "ichgehessen" genannt
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
nene will schon mit controller zocken , scheisse wo kann amn sich genauer darüber informieren wie man da ins netz geht usw
bin doch ein pc spasti meine lieben schäfchen ...
Animal-Liberator hat geschrieben:nene will schon mit controller zocken , scheisse wo kann amn sich genauer darüber informieren wie man da ins netz geht usw
Ruf einfach den Support an. Der freut sich immer über Anrufer^^
Animal-Liberator hat geschrieben:nene will schon mit controller zocken , scheisse wo kann amn sich genauer darüber informieren wie man da ins netz geht usw
Hast du nen W-Lan-Router?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
~Dark Soul~ hat geschrieben:hrhr wer nen namen findet der mir gefällt + nicht vergeben ist bekommt irgendein bild von mir!!
Legendary Lara .. geiler Name.. nicht??
Howdie hat geschrieben:*Pfeif* *träller* *unschuldigguck*
DU bist sowieso sündig ^^
Aber das ist nicht schlimm, also guck nicht so extra-unschuldig :wink:
Stimmt, da ist die Geschlechter-Frage egal. XD Apropros Geschlächter... wie war Fist of the N?^^
Och.. eigentlich recht witzig ^^
Ich fand die Geräusche die der gute Ken beim Kämpfen macht zum schreien
Ansonsten Story so lala, das die Köpfe direkt explodieren ein wenig langweilig, aber eigentlich ganz ok und schön blutig.