Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silesia
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Silesia »

Immerhin wird's wahrscheinlich ein Derby zur Relegation geben...Braunschweig vs. Wolfsburg. Geil. Der Schiri tut mir jetzt schon Leid.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das ist kein Derby.

Nachbarschaftsduell, okay, meinetwegen, aber zu einem Derby gehört mMn noch ein bißchen mehr. Selbst der Sieg beim letzten Aufeinandertreffen in Schraubenhausen wurde hier nicht mehr gefeiert, als einer gegen Leverkusen. Da war nach dem 3-0 gegen Hangover deutlich mehr Stimmung.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 14.05.2017 17:35 Wolfsburg gegen Braunschweig dann also. :Buch:
:!:

---------

Ich werde wohl für Braunschweig sein. Mit Wolfsburg kann ich nämlich noch weniger anfangen.

Gleichzeitig drücke ich Akabei damit die Daumen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich freue mich wenigstens schon auf die Wolfsburger Poesie.
Show
Bild
btw: Da ist nichts manipuliert, das hing so im Stadion.
Ganz großes Tennis.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Paderborn wurde übrigens jetzt echt von der 1. BuLi in die Regionalliga durchgereicht. Krass.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Naja, immerhin eine entspannte Anreise für die Blau-Gelben. Ob's am Ende für den Aufstieg reicht wird man sehen. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls.

Edit:
Sieht für mich nach viel Spaß aus. 8)
Zuletzt geändert von Hank M. am 20.05.2017 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Morgen wird Madrid Meister.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Akabei hat geschrieben: 20.05.2017 18:38 Ich freue mich wenigstens schon auf die Wolfsburger Poesie.
Show
Bild
btw: Da ist nichts manipuliert, das hing so im Stadion.
Ganz großes Tennis.
Ultras sind nicht unbedingt für ihre Sprachgewandtheit bekannt. :lol:
Aber was die Wolfsburger Ultras da an Hochpoesie betreiben. Einfach nur Wow! Da ist wohl jeder Viertklässler sprachlich begabter und weniger ichbezogen – Die Ironie dabei ist, dass sie sich trotzdem mehr mit dem Gegner befassen als mit der eigenen Mannschaft. Sowas find ich immer zum Totlachen, wenn Ultras lieber ihre Energie auf den Gegner anwenden – sei es um ihn zu beleidigen, zu verhöhnen, auszupfeifen oder was auch immer – als auf sich selbst um z.B. das eigene Team zu unterstützen oder einfach nur Spaß zu haben (ja, ich weiß das klingt geradezu verrückt – Spaß zu haben ohne Hass und Wut auf Menschen die unerhörterweise den anderen elf Leuten auf dem Rasen zujubeln.

Egal, von Bedeutung ist nur das Geschehen auf dem Platz und da bin ich mal gespannt wie heiß Braunschweig auf die 1. Bundesliga ist. Die ordentliche Abreibung von Bielefeld im Hinterkopf müsstet ihr ja eigentlich brennen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

greenelve hat geschrieben: 20.05.2017 21:01 Morgen wird Madrid Meister.
Skispringmeister oder was?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Der Sieger der 4players-Bundesligatipprunde der Saison 2016/2017 lautet: Akabei :Applaus: *applaus*

Hier die Abschlusstabelle inklusive der Punkte des letzten Spieltags (P), Bonuspunkte (B), Spieltagssiege* (S) und der Gesamtpunktzahl (G):
Bild

Akabei (aka Buyerngen) hält fast die gesamte Saison ungebrochen Platz 1 und gibt ihn auch nicht mehr her. Für das Knacken der 400er Marke hat es dann zwar nicht mehr gereicht, aber 397 Punkte sind dann doch ne Hausnummer und mit einem Vorsprung von 17 Punkten schunkelte es sich auch gemütlich zur Meisterschaft.
Bild

Auf Rang 2 folgt Veldrin. Er gab im Endspurt noch mal alles, aber der Vorsprung war dann doch zu groß. Immerhin wurde es noch mal fast kurz spannend:
Bild

Und auf Platz 3 haben wir Mister T, dessen beachtlicher Endspurt in der Rückrunde dann aber doch leider ganze zehn Spieltage zu spät kam:
Bild

*glaube ein alleiniger Spieltagssieg gab einen ganzen Siegpunkt. Bei zwei Siegern dann die Hälfte und bei Dreien wurde es gedrittelt usw. Wichtig ist der Wert nur bei gleicher Gesamtpunktzahl zweier Spieler am Ende der Saison. Dann gewinnt der der eben mehr Siegpunkte hat.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich habe tatsächlich einige Spieltage vor Ende meine Strategie ein wenig in Richtung Verwalten des Vorsprungs geändert.

Vorher hatte ich immer ein bis drei Tipps dabei, die eher ungewöhnlich waren. Das Ändern der Strategie hat zwar meiner Gesamtpunktzahl nicht wirklich weiter geholfen, aber so war die Gefahr geringer bei einigen Spielen als einziger gar keine Punkte zu kriegen.

Das Team mit der höchsten Punktausbeute war für mich übrigens (wie wohl bei den meisten) Bayern und das mit der geringsten Eintracht Frankfurt. Denen hatte ich in der Hinrunde nicht viel zugetraut, nach der guten Hinrunde dann allerdings schon. Tja, lief irgendwie genau andersrum.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bereue ein wenig, irgendwann nicht mehr mitgetippt zu haben.

Bin nächste Saison auf jedenfall wieder dabei und dann auch bis zum Schluss.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Veldrin hat geschrieben: 21.05.2017 05:32
greenelve hat geschrieben: 20.05.2017 21:01 Morgen wird Madrid Meister.
Skispringmeister oder was?
So wie deren Superlative abheben: Ja!

:Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.05.2017 10:30 Ich bereue ein wenig, irgendwann nicht mehr mitgetippt zu haben.

Same here. Muss ich mir für freitags auf Arbeit ne Outlookerinnerung machen ... dann klappts sicherlich :mrgreen:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.05.2017 10:30 Ich bereue ein wenig, irgendwann nicht mehr mitgetippt zu haben.

Nice :)
Antworten