Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Das Miez »

Melde mich, wie schon Dan zuvor, von meiner Nachtschicht. 03:44h. Keine besonderen Vorkommnisse.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hallo
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hallo lieber Weihnachtsmann
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

The Antago-Miez hat geschrieben:Melde mich, wie schon Dan zuvor, von meiner Nachtschicht. 03:44h. Keine besonderen Vorkommnisse.
Die besonderen Vorkommnisse interessieren doch niemanden. Die einzig wichtige Frage lautet:
Wie viele Steine hast du während deiner Schicht geklopft to make Spammtisch great again?

Noch mal zurüch zu den Spielen auf die man sich 2017 freut.
Das könnte bei mir auch noch Squadron 42 (der Singleplayer-Teil von Star Citizen) sein, aber erstens glaube ich nicht so recht an einen Release im nächsten Jahr und zweitens läuft es wahrscheinlich erst mit einem sehr schnellen Rechner aus dem Jahre 2020 richtig gut. Letzteres würde mich bei einem Spiel von Chris Roberts jedenfalls nicht verwundern. Kann sich noch jemand an Strike Commander erinnern? Das lief auch erst mit einem Pentium erträglich, die gab es allerdings zum Erscheinungsdatum noch gar nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich auf irgendwas speziell freue.

Da schwirren sicher ein paar namhafte Titel herum, wie God of War, Horizon Zero Dawn, Andromeda. Vielleicht wird sogar For Honor was, oder irgendein anderes Spiel. Aber da ist jetzt nichts dabei, wo ich wirklich drauf hinfiebere.

Muss aber auch nicht.

Ich freue mich darüber, dass die nächsten 2 Monate erstmal nichts für mich erscheint und ich in Ruhe ein paar der etlichen Spiele spielen kann, die ich mir dieses Jahr zugelegt habe.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

dem hydro lehnt Hitman ab!

....

greenelve fügt Hitman seiner 2017 Liste hinzu. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hitman?

Dachte da wäre über das komplette Jahr 2016 staffelweise was zu rausgekommen?
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und Retail Vollständig 2017. Ergo zählt es in greenelves Liste zu 2017. :Vaterschlumpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Akabei hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:Melde mich, wie schon Dan zuvor, von meiner Nachtschicht. 03:44h. Keine besonderen Vorkommnisse.
Die besonderen Vorkommnisse interessieren doch niemanden. Die einzig wichtige Frage lautet:
Wie viele Steine hast du während deiner Schicht geklopft to make Spammtisch great again?
Zählt auch: Sich mit einem Freund getroffen und reihenweise Zombies bei Dying Light geschlachtet haben? :Blauesauge:

Spiele für 2017? Gute Frage. :Buch:

Ich werde das Jahr mit Dragon Quest 8 eröffnen, das ich damals nicht gespielt habe (keine PS2) und nun gerne nachholen möchte.

Rund drei Wochen zuvor werde ich in einer langen Nacht einige Vorsätze in die Welt posaunen, die u.a. das Abarbeiten eines Pile of Shames beinhalten, der Dutzende Games von...acht Plattformen umfasst. :|

Zwischen diesen genannten "Terminen" lasse ich mal Nintendos "Switch"-Konzept einwirken und die Starttitel ausloten. Da es, wie oben gesagt, noch genug abzuarbeiten gibt und das neue Zelda ja auch für die Wii U erscheint, schließe ich einen zeitnahen Kauf der neuen Konsole aus...

...zumal ich ggf. auch mit der PS4 Pro und ggf. dem VR-Konzept liebäugeln werde. Gen Jahresende, schon vorab gesagt, wird sich die Frage stellen, welche Stoßrichtung Microsoft mit Scorpio einschlagen möchte; einen Kauf plane ich auf mehr als absehbare Zeit jedoch nicht (ich lasse generell immer mindestens zwei, drei Jahre verstreichen, ehe ich in eine neue Gen einsteige).

Bleiben wir aber mal beim Januar und der Frage, ob das neue Resident Evil sich auf brauchbare Weise selbst neu erfinden kann. :?:

Tales-Spiele gehen immer, nur werde ich mich aufgrund der mangelnden PS4 und einem nur fürs Internet oder einfache, alte GOG-Titel dienenden Laptop mal gedulden müssen. 8)

Ansonsten, (noch) ohne Erscheinungsdatum (?):

- Mass Effect: Andromeda (auch wenn es nach einem zu actionlastigen Crossover aus der FFXV-Teleport-Fähigkeit und Xenoblade Chronicles wirkt [große Monster und viele rumfliegende Zahlen] wirkt)

- die Xbox-Indie-Games Cuphead und Below, wenn sie dann endlich erscheinen

- Prey, die Entwickler & Co. haben seit Dishonored 2 bei mir einen Stein im Brett

- Red Dead Redemption 2 - wenn's nicht verschoben wird

- auch ohne je die Serie geguckt zu haben: das neue South Park-Spiel, nachdem der Vorgänger schon so herrlich bekloppt war

Und sonst: Gucken, was im Laufe des Jahres noch so angekündigt wird und gewiss noch alte Spiele zum reduzierten Preis nacharbeiten (Dark Souls 3, Final Fantasy XV, ...).
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zu Resident Evil kommt ja demnächst eine Demo raus.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben:...zumal ich ggf. auch mit der PS4 Pro und ggf. dem VR-Konzept liebäugeln werde.
Jau, ich habe gehört, dass sich das im Augenblick so richtig lohnt. Besser werden Videospiele nie wieder. Schnell zuschlagen.
- auch ohne je die Serie geguckt zu haben: das neue South Park-Spiel, nachdem der Vorgänger schon so herrlich bekloppt war
Das habe ich von jemandem der deutlich jünger ist als ich, glaube ich noch nie gehört. 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Und Retail Vollständig 2017. Ergo zählt es in greenelves Liste zu 2017. :Vaterschlumpf:
Haben die ganzen Staffeln jetzt insgesamt so viel gekostet wie die kommende Retail kosten wird oder wie sah das Konzept aus?
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

greenelve hat geschrieben:Zu Resident Evil kommt ja demnächst eine Demo raus.
Danke, habe gerade den sogenannten Teaser im Store entdeckt und schaue mir das heute Abend mal an.
Akabei hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:...zumal ich ggf. auch mit der PS4 Pro und ggf. dem VR-Konzept liebäugeln werde.
Jau, ich habe gehört, dass sich das im Augenblick so richtig lohnt. Besser werden Videospiele nie wieder. Schnell zuschlagen.
Scherzkeks. :baeh: Da müssten schon ein halbes Dutzend "Must Have"-Titel erscheinen, ehe ich dieser noch sündhaft teuren Hardware überhaupt eine Chance gebe. Wenn, dann evtl. im Rahmen besagter PS4 Pro, da ich dann auch Uncharted 4 nachholen und The Last Of Us 2 spielen würde - neben anderen Exklusivtiteln.
The Antago-Miez hat geschrieben:- auch ohne je die Serie geguckt zu haben: das neue South Park-Spiel, nachdem der Vorgänger schon so herrlich bekloppt war
Akabei hat geschrieben:Das habe ich von jemandem der deutlich jünger ist als ich, glaube ich noch nie gehört. 8O
Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich die Simpsons erst so halbwegs richtig mit 19 Lenzen zur Bundeswehrzeit geguckt habe, dürftest du wohl vom Stuhl kippen. 8) :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Übrigens: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.
Ich hätte aber gar nichts dagegen, wenn Stuttgart morgen mit einem Sieg wieder vorbeizieht.

@Miez: So leicht kippe ich nicht vom Stuhl.
Jahrzehntelanger, exzessiver Alkoholmissbrauch (auch im Sitzen) härtet diesbezüglich ab. :Blauesauge:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Nun gut. Das sind dann obendrein gute Voraussetzungen, um den Spammtisch zu überleben. :Buch:
Antworten