Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro in progress »

Doom Eternal für'n 10er im Xbox Store geschossen. :Hüpf:
War von 40€ runtergesetzt.

Ich habe irgendwie Bock, das 2016er Doom nochmal zu spielen, ehe ich mich an Eternal ranmache.
Ich lege noch heute los mit dem Erstling. :)
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Wie lame wäre es, wenn ich aufgrund des ans Mittelalter "angelehnte" DOOM: The Dark Ages lautstark gegen den Untertitel spräche, da der Begriff "The Dark Ages" unter Historikern schon längst nicht mehr verwendet wird, weil er falsche Vorstellungen heraufbeschwört (es suggeriert eine irgendwie geartete dunkle Zeit, dabei bezog sich der Begriff immer auf die dürftige Quellenlage), obwohl bekannt ist, dass man das pauschal nicht so sagen kann?

:ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.06.2024 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

ich würde sagen sehr.
Dark Ages gibt mir bspw. sofort den Eindruck, dass es mich genau sowenig interessiert wie die Vorgänger, .. einfach weil mir Felloutfits und so nicht taugen. ..^.^''

hmmmm ... Tatsächlich gefällt mir das gesehene besser als Eternal... bis auf den Drachenflug sah das sehr "gritty" aus, nicht so überzeichnet, comichaft, bunt strahlend wie bei Eternal... Aber auch das impliziert der Titel für mich.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 12.06.2024 08:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Beste News dieses ganzen Nicht-E3 Zirkusses war für mich, Alan Wake 2 physischer Release.
War mir irgendwie klar...
Dann kann ichs auch endlich spielen ^^

Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 12.06.2024 08:49 einfach weil mir Felloutfits und so nicht taugen. ..^.^''
Ich wette, wenn es in stellar blade Felloutfits gäbe, hättest du die auch und würdest sie benutzen und jetzt wo ich drüber nachdenke, hast du da nicht so ein Tierkostüm verwendet? :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das Häschen oder der Teddybär..? ^^

Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

das ist stoff.. nicht n Fellfetzen-Cape... und ja.. ich hätte es natürlich auch eingesammelt..
1 / 80 Kostümen ist was anderes, als wenn der gesamte ArtStyle des Spiels auf Dark-Fantasy ausgelegt ist.
.. ich mag s halt von der Aesthetic nicht, heißt aber nicht, dass ich ein Spiel deswegen generell nicht anfasse.

Ich habe auch GoW gespielt.. but guess what.. ich mag dieses Fell-Wikingerzeug trotzdem nicht.

//Au0erdem geht es ja nicht per se um "Fell".. sondern dieses "Mittelalter"-Zeug [das triggert Kindry vermutlich noch mehr...^^]
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 12.06.2024 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Pff, Fell ist Fell!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lol, was ist denn bei Starfield los die letzten zwei Tage..? :Kratz:
Hat das neue Update irgendwas kaputt gemacht?

Bild

Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Eirulan hat geschrieben: 12.06.2024 13:30 Lol, was ist denn bei Starfield los die letzten zwei Tage..? :Kratz:
Hat das neue Update irgendwas kaputt gemacht?

Bild
Ich glaube, es gibt eine kaufbare Mission für 7$/€ oder so, was die Leute in Anbetracht des eher schwachen post launch supports abstrafen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ist die Seite eigentlich legit?

https://www.allyouplay.com/

Die schreiben zwar "100 % official", aber das kann ja jeder schreiben. Jedenfalls sind die mir in der Vergangenheit durch ein, zwei sehr seltsame Deals aufgefallen.
Und aktuell bieten sie halt 22 % Vorbestellerrabatt auf Silent Hill 2, was Spitzenwert sein dürfte. Keine Ahnung ob HB noch ausm Knick kommt, aber dort steht das Game aktuell bei 20 % Choice-Rabatt, also quasi 'nem feuchten Händedruck.

Na ja, rein akademische Frage. Weder bestelle ich Silent Hill 2 vor, noch werd ich überhaupt in näherer Zukunft Geld für Videospiele ausgeben.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Gamerthor klingt wie 'ne Seite, der ich das Online-Banking-PW meiner Omma anvertrauen würde. ^^

Ist aber wohl wirklich legit.

Also ist das quasi eine Preisvergleichsseite mit ausschließlich seriösen Anbietern? Könnte hilfreich werden.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

https://isthereanydeal.com/game/silent-hill-2/info/

Die Seite listet laut eigener Aussage (die ich auf der Seite nicht mehr finde) nur offizielle Reseller, keine zwielichtigen Keyseller.
PC-Spieler und Multikonsolero
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 12.06.2024 17:29 Also ist das quasi eine Preisvergleichsseite mit ausschließlich seriösen Anbietern? Könnte hilfreich werden.
Die obere Liste, ja. Unten hastdu optional auch noch Keyseller mit zusätzlichen Informationen zu den Risiken.

Ich mag gg.deals lieber wegen der besseren Preishistorie. Aber die Seite vom Mod gibts auch noch.
Antworten