Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei2 »

Surprise, Surprise, ich habe eine halbe Stunde Fallout 4 "gespielt", also bis zur Flucht aus der Kryo-Kapsel.

Mal sehen, ob es mehr Zeit wird, so richtig mag ich aber nicht dran glauben. Den Code für das Spiel gab es in der PC Games Hardware, die ich mir als Zuglektüre im Bahnhof gekauft hatte.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Ich hab das auch noch vor, zusammen mit der Serie um in Stimmung zu kommen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Mafuba hat geschrieben: 16.06.2024 09:33 Anderes Thema. Kann es sein, dass 4players es endlich geschafft hat sich selbst zu demontieren? Sehe weder unter aktuellen News noch unter Tests irgendwelche Kommentare. Kann natürlich auch am schreklichem "Design" liegen...
Dachte ich mir auch, wer WIRKLICH so hart war und das alles mitgemacht hat - den Redaktionswechsel, den Funke-Login, die Gendergeschichte :wink: -, der wird jetzt vom "Redesign" der Seite endgültig vergrault.

Aber dann wieder: Es ist sowas wie Sommer draußen. Und wenn vier von fünf Hanseln lieber anderes machen als im Internet rumzuhängen, bleibt hier eben quasi nichts mehr übrig.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Mafuba hat geschrieben: 16.06.2024 09:33Sehe weder unter aktuellen News noch unter Tests irgendwelche Kommentare. Kann natürlich auch am schreklichem "Design" liegen...
Scheint ein Bug zu sein, bei mir (Firefox) werden Kommentare unter dem Artikel angezeigt.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.06.2024 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Dead Space Deluxe für 21 Schleifen. :drooling_face:

Nein, stopp, keine Neukäufe.

Ach ja, wie kann man hier eigentlich Amazon-Links einfügen, die dann auch als solche angezeigt werden?
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

(url)(/url)
Bild
Bild
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Thx. :thumbsup:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

LeKwas hat geschrieben: 16.06.2024 15:18
Mafuba hat geschrieben: 16.06.2024 09:33Sehe weder unter aktuellen News noch unter Tests irgendwelche Kommentare. Kann natürlich auch am schreklichem "Design" liegen...
Scheint ein Bug zu sein, bei mir (Firefox) werden Kommentare unter dem Artikel angezeigt.
Okay. Browse meistens mit meinem Android handy. Bei Tests wie z.b. Prince of Persia ist jedoch auch aufm PC kein einziges Kommentar. Was schon etwas ungewöhlich ist.
...
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Es ist halt kaum noch jemand übrig, der etwas posten könnte und Gründe für Neuanmeldungen gibt es auch nicht wirklich.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Lords of the Fallen 2 wurde offiziell angekündigt und soll 2026 erscheinen.
https://gamingbolt.com/lords-of-the-fal ... pc-version

Epic Games hat sich diesmal übrigens die exklusiven Vertriebsrechte der PC-Version gesichert, d.h. mit einer Veröffentlichung auf Steam ist nicht zu rechnen.

Ein neues Anno wurde vor paar Tagen auch angekündigt, diesmal bei den Römern im Jahre 117 n.Chr.
https://www.pcgameshardware.de/Anno-117 ... t-1449729/

Pieces Interactive, die Macher von dem Alone in the Dark Reboot vom März diesen Jahres sowie Magicka 2 und paar Titan Quest Addons, wurden von Embracer dichtgemacht. Das Reboot soll wohl hart gefloppt sein.
https://www.piecesinteractive.se/
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.06.2024 14:00, insgesamt 7-mal geändert.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

LeKwas hat geschrieben: 17.06.2024 13:44 Epic Games hat sich diesmal übrigens die exklusiven Vertriebsrechte der PC-Version gesichert, d.h. mit einer Veröffentlichung auf Steam ist nicht zu rechnen.
Gar nicht oder erstmal nicht?
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Pingu hat geschrieben: 17.06.2024 14:06
LeKwas hat geschrieben: 17.06.2024 13:44 Epic Games hat sich diesmal übrigens die exklusiven Vertriebsrechte der PC-Version gesichert, d.h. mit einer Veröffentlichung auf Steam ist nicht zu rechnen.
Gar nicht oder erstmal nicht?
Wahrscheinlich gar nicht, tippe ich mal - also ungefähr ähnlich wie Alan Wake 2 oder so.

IGN hat übrigens ne Preview zu Black Myth: Wukong hochgeladen.

https://www.ign.com/articles/black-myth ... st-2-hours

An der Stelle muss ich ein bisschen Kontext erklären, denk ich mal:

Viele Fans sind erbost über ältere Artikel von IGN, wo der Chef des Entwicklerstudios als Sexist dargestellt wurde, und bezeichnen diese als fehlübersetzt, verzerrend und diffamierend. Sie fordern, dass die Artikel zurückgezogen werden und die Autoren sich entschuldigen.

Vor paar Tagen hat ein chinesischer Gamingblogger auf Weibo (= chinesisches Twitter) behauptet, dass das Entwicklerstudio Game Science von SweetBabyInc kontaktiert worden sein soll, und ihnen Consulting Dienstleistungen für 7 Millionen $ angeboten worden sein sollen. Game Science habe diesen "Erpressungsversuch" abgelehnt, und seither würden gezielt diffamierende Artikel über den Entwickler hochgeladen.

Für diese Behauptung gibt es jedoch keine Belege oder unabhängige Quellen bislang, und weder Game Science oder SweetBabyInc haben sich dazu geäußert. In den Griftersphären auf Twitter wird das jedoch ständig wiederholt, als sei es ein bewiesener Fakt.
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.06.2024 14:30, insgesamt 5-mal geändert.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Geht das wieder los.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 15.06.2024 20:30 Black Myth: Wukong ist jetzt Anti-Woke ..^.^''
..^.^''
Bild
Bild
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Mafuba hat geschrieben: 17.06.2024 07:45
LeKwas hat geschrieben: 16.06.2024 15:18
Okay. Browse meistens mit meinem Android handy. Bei Tests wie z.b. Prince of Persia ist jedoch auch aufm PC kein einziges Kommentar. Was schon etwas ungewöhlich ist.
Bei Seiten welche News von Magazinen zusammenfassen scheint 4P auch nicht mehr aufzutauchen.
Antworten