Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Spec Ops war ein toller Titel aus deutschem Hause, jedoch empfand ich das Shootergameplay selbst irgendwie nicht ganz ausgereift.
btw, Dank Company of Heroes bekomme ich wieder Lust auf Brothers in Arms, das hat in meinen Erinnerungen eine richtig tolle Atmosphäre + Gameplay gehabt, doch gibt es auf Uplay wohl nur Hells Highway zu erwerben. Earnd in Blood scheint fast komplett vom Markt verschwunden zu sein. Mal schauen wie ich da rankomme. Ich glaube bisher nur den Erstling gespielt zu haben, welcher hier noch in einer Verpackung! rumliegt.
btw, Dank Company of Heroes bekomme ich wieder Lust auf Brothers in Arms, das hat in meinen Erinnerungen eine richtig tolle Atmosphäre + Gameplay gehabt, doch gibt es auf Uplay wohl nur Hells Highway zu erwerben. Earnd in Blood scheint fast komplett vom Markt verschwunden zu sein. Mal schauen wie ich da rankomme. Ich glaube bisher nur den Erstling gespielt zu haben, welcher hier noch in einer Verpackung! rumliegt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Countdown till Zelda:BotW eingeleitet
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß!
Sofort den Großteil des HUDs ausschalten im Menü ("Pro-Modus")!
Sofort den Großteil des HUDs ausschalten im Menü ("Pro-Modus")!
Viel Spaß!!!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Donnerstag lag bei mir Diablo III Ultimate irgendwas edition für die PS3 im Briefkasten. Ich war selbst etwas überrascht, dass ich die Auktion mit meinem Gebot von sechs Euro inklusive Versand gewonnen hatte und so richtig benötige ich einen weiteren Zeitfresser auch nicht, eher im Gegenteil.
Wie auch immer, meine PS3 steht inzwischen im Schlafzimmer und so um halb zwölf abends habe ich mir gestern gedacht, dass ich es mir ja mal für eine Stunde ansehen kann. Das Ende vom Lied war, dass ich den Fernseher dann um kurz nach sechs ausgestellt habe.
Ist doch eigenartig, dass manche Spielprinzipien bei mir irgendwie immer ziehen, während ich mit ganz vielen Spielen, auch mit solchen die von so gut wie allen Seiten bejubelt werden, rein gar nichts anfangen kann.
Wie auch immer, meine PS3 steht inzwischen im Schlafzimmer und so um halb zwölf abends habe ich mir gestern gedacht, dass ich es mir ja mal für eine Stunde ansehen kann. Das Ende vom Lied war, dass ich den Fernseher dann um kurz nach sechs ausgestellt habe.
Ist doch eigenartig, dass manche Spielprinzipien bei mir irgendwie immer ziehen, während ich mit ganz vielen Spielen, auch mit solchen die von so gut wie allen Seiten bejubelt werden, rein gar nichts anfangen kann.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das liegt am persönlichen Geschmack, oder so.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Diablo gehört halt zu der Sorte von Spielen, bei der das Belohnungszentrum im Gehirn vor Freude gackert. Dazu der gute Spielfluss und fertig ist der leck're Kuchen.Akabei hat geschrieben: ↑12.03.2017 11:15 Donnerstag lag bei mir Diablo III Ultimate irgendwas edition für die PS3 im Briefkasten. Ich war selbst etwas überrascht, dass ich die Auktion mit meinem Gebot von sechs Euro inklusive Versand gewonnen hatte und so richtig benötige ich einen weiteren Zeitfresser auch nicht, eher im Gegenteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Eigenartigerweise will Grim Dawn bei mir aber gar nicht zünden.
Ich weiß nicht mal, ob's an den, laut greenelve, zu großen Gebieten liegt, aber tatsächlich läuft bei mir am PC z.B. Titan Quest wesentlich häufiger. Das Setting kann's jedenfalls nicht sein, denn das ist bei Diablo III fast das Gleiche wie bei GD.
Ich weiß nicht mal, ob's an den, laut greenelve, zu großen Gebieten liegt, aber tatsächlich läuft bei mir am PC z.B. Titan Quest wesentlich häufiger. Das Setting kann's jedenfalls nicht sein, denn das ist bei Diablo III fast das Gleiche wie bei GD.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Liegt vielleicht daran dass Diablo 3 einfah gut is. Muss ich mir selber auf PS4 auch nochmal kaufen.Mental King sein hat geschrieben: ↑12.03.2017 11:19 Ich glaube das liegt am persönlichen Geschmack, oder so.
Zuletzt geändert von Bedameister am 12.03.2017 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alleine hätte ich Diablo (3) nicht gespielt, aber zu zweit hat es mir dann doch wieder Spaß gemacht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab es alleine nie gespielt sondern nzr im Couch-CoopMental King sein hat geschrieben: ↑12.03.2017 12:11 Alleine hätte ich Diablo (3) nicht gespielt, aber zu zweit hat es mir dann doch wieder Spaß gemacht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops auf dem schwierigsten Grad nun durch. Krasse Nummer, echt brutal schwer.
Und die Endwertung ist:
Tolles Spiel.
Habe noch eine weitere Wertung, nämlich zu Dirt 3.
Dirt 1 bekam von mir 76%
Dirt 2 = 83%
Und Dirt 3
Kthxby
Und die Endwertung ist:
Show
80%
Habe noch eine weitere Wertung, nämlich zu Dirt 3.
Dirt 1 bekam von mir 76%
Dirt 2 = 83%
Und Dirt 3
Show
78%
Wenn doch nun der zweite Weltkrieg wieder in aller Munde ist, so fordere ich einen Nachfolger von Brothers in Arms! Technisch ist der Erstling zwar recht mies gealtert, doch machen die taktischen Kämpfe und die Band of Brothers-Atmosphäre noch immer Bock. Los, ich will sofort einen neuen Teil angekündigt bekommen!!! Und wehe die kramen nochmal ihren "Inglourious Basterds" Verschnitt raus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab vorhin mal 2 Stunden in State of Decay reingeschaut.
Hat mich zwar noch nicht richtig überzeugen können, aber ich werde auf jedenfall weiterspielen, weil ich hier ein gutes Spiel vermute.
Muss aber mal sehen, wie ich das mit all meinen anderen Games unter einen Hut kriege.
Vor lauter lauter habe ich mir immernoch nicht HZD gekauft. Und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Einfach zu viel zu zocken.
Hat mich zwar noch nicht richtig überzeugen können, aber ich werde auf jedenfall weiterspielen, weil ich hier ein gutes Spiel vermute.
Muss aber mal sehen, wie ich das mit all meinen anderen Games unter einen Hut kriege.
Vor lauter lauter habe ich mir immernoch nicht HZD gekauft. Und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Einfach zu viel zu zocken.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Spiel es durch