Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Gestern Abend und heute morgen Internet Probleme gehabt. Ständige Disconnects und DSL de-syncs im Router.
Vorhin schaue ich nochmal rein, alles läuft wieder. Aber bei den Verbindungsdaten sah ich plötzlich das hier:

Code: Alles auswählen

Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit	109341 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit	39738 kbps
Yeah :D. Gleich mal das Upgrade bei der Hotline in Auftrag gegeben. Gab auch noch 60€ Gutschrift als Bonus für den Wechsel.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

So gehört sich das. Wenn Schatzi daneben ist, sitzt man die ganze Zeit am PC und schreibt mit den Deppen von 4players. :lol:
Man verzeihe mir.

on topic:
Heute mehr als 200€ verdient. Soros, bald habe ich dich, dann wirst du meine Bitch!
Ahawat Olam
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Und Thunder ist das Schatzi weggelaufen und deswegen treibt er sich wieder hier rum.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben: 28.06.2017 18:33 Und Thunder ist das Schatzi weggelaufen und deswegen treibt er sich wieder hier rum.
Da fehlt die Kausalität. :P

Hui, die Wassermelone ist erstaunlich gut.
Ahawat Olam
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich freue mich, dass ab 15:00 Uhr dann "Wochenende" ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

ES IST VOLLBRACHT!!!!

Messi Wohnung vom Großvater leer geräumt. 5 Tage mit teilweise 10 Leute für eine 2 Zimmer Wohnung. Das war eine Tortur, und mittendrin hätte es beinahe nen Familienkrach gegeben...aber es ist vorbei.

Jetzt hat er all seinen Müll in der neuen Wohnung und soll daran ersticken soweit es mich betrifft. :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ihr habt das Zeug nicht weggeworfen?
Mich geht es zwar nix an, aber ihr solltet dem guten Mann eine Betreuung und Therapie verschaffen..
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Oh, ich hätte es weggeworfen, das kannst du mir glauben. Leider hat meine Mutter in der Angelegenheit das Kommando. Und die ist in die ganze Sache viel zu sehr emotional involviert. Fühlt sich für den alten Idioten verantwortlich. Die ganze Umzugs Geschichte steht im Raum seit im letzten Jahr um diese Zeit meine Großmutter gestorben ist.

Seitdem ist der Umzug das bestimmende Thema. Es ist ja nicht so als hätten wir nichts fort geschmissen. Jede Menge sogar. Immerhin waren das die Wohnung, ein Keller, zwei Speicher Abteile und ne Garage voll. Aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr sich damit zu befassen. Aber wenn man jeden Tag um irgendwelche alten Zeitschriften, angebrochenen Kaffee Tassen und Beta Max Video Kassetten feilschen muss geht einem einfach irgendwann die Kraft aus.

Und so schleppen wir ihm eben seinen alten Müll von der versifften alten in die funkel nagel neue Wohnung. Die er auch bald ruinieren wird. Und er weiß das wir das nur machen um unserer Mutter zu helfen und er nutzt das Gnadenlos aus.

am dritten Tag hätte es zwischen meinen Eltern beinahe den größten Streit gegeben weil mein Vater verständlicherweise nicht einsieht sich für den Bekloppten Alten zum Deppen zu machen (Ist ja nicht so als würde es niemand bemerken das wir Tag um Tag nutzlosen alten Krempel durch die Gegend tragen), aber meine Mom sich eben in der Verantwortung sieht, Versprechen am Sterbebett usw.

Irgendwann setzt man einfach die mentalen Scheuklappen auf und macht durch bis es fertig ist. Soll er damit glücklich werden. Mich und den Rest der Familie wird er für eine ganze Weil nicht zu sehen kriegen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ist vielleicht auch nicht das Richtige. Wer weiß, wie lange er noch hat und am Ende wird man den Groll bereuen, den man hatte. Vor allem, wenn man sich vor dem Tode nicht aussprechen konnte. Aber gut, ich kenne die Hintergründe nicht, musst du selber wissen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: €37.00
Preis bei Versand: €36.99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €36.99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: €0.01

Sie sparen insgesamt €0.01 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
:banane:

Aber ich kann schon damit zufrieden sein, dass Amazon nicht rechtzeitig liefert und ich einen 5€ Gutschein bekommen habe + 1€ für Amazon-Leihfilme^^
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_ hat geschrieben: 30.06.2017 20:00 Ist vielleicht auch nicht das Richtige. Wer weiß, wie lange er noch hat und am Ende wird man den Groll bereuen, den man hatte. Vor allem, wenn man sich vor dem Tode nicht aussprechen konnte. Aber gut, ich kenne die Hintergründe nicht, musst du selber wissen.
Ach, ewig werde ich ihm auch nicht böse sein. Ich bin nicht die Sorte Mensch die einen Alleinstehenden alten Mann in seiner Bude vereinsamen lässt. :roll:

Ne Weile darf er allerdings schmoren. Er soll schon merken das die Nummer die er seiner Familie da aufgehalst hat vollkommen inakzeptabel war.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neue Speiche wird heut noch eingebaut. Boah, wie ich mich freue. Danach direkt los und ballern bis die Beinchen weinen und schreien. 😁
Ahawat Olam
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Für längere Touren würde ich auch ein paar Erste-Hilfe-Speichen mitnehmen. Die passen zur Not in jede Hosentasche, sind leider nicht ganz so leicht zu besorgen, aber es gibt sie z.B. hier: https://www.fahrradgigant.de/fahrraders ... 295mm.html

Sollte dir das häufiger passieren, wäre langfristig vielleicht auch ein Tandemhinterrad eine Überlegung wert. Das ist kein Scherz. Ich kenne Leute, die das gemacht haben und mit so einem Rad hast du nie wieder Probleme mit gebrochenen Speichen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann es sein, dass das Material nach einer gewissen Zeit einfach komplett ausgetauscht werden sollte?

Wenn das noch einmal passiert, kaufe ich mir direkt 2 neue Laufräder. Spreche gleich aber eh mit Leuten, die sich da besser auskennen als ich.
Ahawat Olam
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Gleich zwei neue Laufräder? Vorne ist mir noch nie eine gebrochen, aber ich war auch nie so der über Stock und Stein Fahrer.

Materialermüdung kann es natürlich auch geben, aber wenn du schon vernünftige Speichen drin hast, sollten die eigentlich mindestens zehn Jahre durchhalten.

Eine komplette Neueinspeichung ist übrigens auch nichts, was man mal in einer Stunde selbst erledigen sollte und bevor du das in einem Fahrradladen machen lässt, kommst du wahrscheinlich mit einem neuen Hinterrad günstiger weg.
Antworten