"Ich hab nicht gelernt, ich verkacke bestimmt"
*beste Klausur mit 1+*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Ich hab nicht gelernt, ich verkacke bestimmt"
Ja, du hattest dich ja mal ziemlich ausgekotzt über das Spiel, aber ich glaube, ich muss mir da selbst ein Bild von machen. Da es größtenteils positive Bewertungen hat, ist nicht auszuschließen, dass es mir vielleicht doch gefällt.
Alles gut. Mach das. Mich würden es freuen anschließend hier deine Einschätzung zu lesenhydro in progress hat geschrieben: ↑23.06.2024 10:45Ja, du hattest dich ja mal ziemlich ausgekotzt über das Spiel, aber ich glaube, ich muss mir da selbst ein Bild von machen. Da es größtenteils positive Bewertungen hat, ist nicht auszuschließen, dass es mir vielleicht doch gefällt.
Nein, hatte ich nicht. Habe mich zum DLC absolut 0 informiert, auch keine Tests gelesen/geschaut .. habe mir nicht mal Trailer davon angesehen.Peter Piper 42 hat geschrieben: ↑22.06.2024 21:31 Du hast es sicher schon gelesen , aber auch Radahn muss für den DLC im Dreck liegen.
Auch wen seine Niederlage nicht für das erreichen von Moghs Mausoleum wichtig ist - ohne gehts nicht in den DLC.
Hat wohl Storygründe
Nun gut.. das ist der erste "große Boss", der ist selbst im NG nicht schwer, und auch wenn ich kein besonderes Build nutze, und keine der richtig guten Waffen, so bin ich mit lvl 170 halt komplett OP...
Möchte das noch aufgreifen und stark unterstützen.hydro in progress hat geschrieben: ↑22.06.2024 20:45 Wo wir schonmal dabei sind... Ich persönlich würde mir ein Open World Souls wünschen, bei welchem man ein eigenes großes Heim hat, wo man seine ganzen Waffen, Rüstungen und andere Errungenschaften museumsartig ausstellen kann und noch diverse andere Gestaltungsmöglichkeiten hat.
Finde es immer zu schade, alles im Inventar oder in einer schäbigen Lagerkiste aufzubewahren. Ich bin da voll und ganz Sammler und liebe es, im Spiel einen Rückzugsort zu haben.