Mein Problem damit ist, dass das bei diesen Spielen nie endet. Ich warte schon ne ganze Weile auf eine COMPLETE Edition von PZ, und dachte auch zwischenzeitlich es gäbe eine und hab sie gekauft, nur um dann zu merken, dass da eben doch wieder Sachen fehlen. Ich hasse sowas.Chibiterasu hat geschrieben: ↑23.06.2024 12:48 @ DLC: hab mir mittlerweile alle bei Planet Zoo und Jurassic World Evolution 2 gekauft. Sind öfter im Angebot und passt dann schon für mich.
Naja, also von dem was ich hier so mitbekommen habe, hüpfst du ja generell sehr gern hin und her. Würde ich so viele Spiele parallel haben, würd ich auch keins davon durchspielen. Immer wenn du hier schreibst das du etwas spielst, kommt wenige 'Tage später, dass du was ganz anderes spielst weil du Lust drauf hattest.hydro in progress hat geschrieben: ↑23.06.2024 13:28 Momentan habe ich echt Probleme, Spiele durchzuspielen. Mir vergeht dann irgendwann einfach die Lust. Sei es TLoU2, Death Stranding, Nioh 2, Talos Principle 2 und noch so viele mehr. Hab dann irgendwann das Gefühl, einfach genug vom Spiel gesehen zu haben und habe dann Lust auf was völlig Neues.
Meine Prognose wäre, dass du ME 1 anfängst und halb durch dann liegen lässt, die ganze Trilogie am Stück und noch Andromeda ist halt sehr viel Spielzeit immer das gleiche. Bezweifle, dass dich das bei Laune hält.