Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann sein, aber 4Players ist schon sehr pro Sony, unter 75 erwarte ich da nichts.
Der Stachel von TLG sitzt wohl sehr tief. :Blauesauge:

Hokurn hat ja schon Jacobi 1880 (59%) genannt und ich möchte noch auf den Test zu Driveclub (50%) verweisen. Übrigens zwei Spiele, die von Sony zum Start der PS4 als Systemseller geplant waren. Gemessen daran hat Nintendo momentan richtig gute Karten.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Spinnt Ihr? Hier ist der Spammtisch und ihr führt ernsthafte Diskussionen über Videospiele?!
boom

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Schaut nach römischen Reich mitsamt Barbaren und Indianern aus. Also zurückentwickelte Zivilisation in einer Welt voller alter, moderner Maschinen.

Btw, die Roboter haben sogar Corp-Logos.
Supabock hat geschrieben:Spinnt Ihr? Hier ist der Spammtisch und ihr führt ernsthafte Diskussionen über Videospiele?!
Supabock fordert Back To Topic im Spamthread, bannt ihn!!11!
Zuletzt geändert von Temeter  am 13.01.2017 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Spinnt Ihr? Hier ist der Spammtisch und ihr führt ernsthafte Diskussionen über Videospiele?!
Supabock fordert Back To Topic im Spamthread, bannt ihn!!11!
Abstimmung. Wer ist dafür Supabock zu bannen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Temeter  hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Schön das die Ubisoft-Formel weiter gedacht wurde und man jetzt die vielen tollen Symbole auf der Karte selbst generieren kann.
Haha, ja, aber zumindest Far Cry hatte immer eine grundlegende Kompetenz, spaßiges Gunplay und sogar ganz ok'es Schleichen. Assassins Creed war natürlich oberflächlicher, aber das scheint ja schon mit seinem Setting Fans zu finden.

Denke nicht, dass Horizon Dawn eine Katastrophe wird. Vielleicht unterwältigend, das Spiel könnte durchaus ein banaler Open World Grinder wie FC Primal sein.
Hab zügig an den Ubi-Titeln das Interesse verloren.
Hab AC Brotherhood gespielt und dann iwann nochmal die Vorgänger angefangen.
Mit deren immer gleichen Videos zu OpenWorld Spielen habe ich mich nie bis zum Release hypen können.
greenschranke hat geschrieben:Muss man das? Einfach ins Setting klatschen und gut ist. Muss ja nicht "Früher mal war alles anders doch dann kam XYZ und die echten Tiere wurden ausgerottet. Nun gibt es Mech-Dinos" werden. Sie können einfach so tun als wäre es was ganz normales in dieser Welt.
Muss ebenfalls sagen, dass ich lieber keine Erklärung als eine unglaubwürdige Erklärung habe.
Bei Skyrim hat mir auch niemand versucht zu erklären warum es in dieser Welt Drachen gibt und wie die sich durch die Evolution geschlichen haben.
Auch andere Fantasysachen wie Magie, Orks, Elfen usw werden nicht hinterfragt, weil es ein bekanntes Setting ist.
Gerade deswegen funktioniert bei viele doch auch das Abtauchen in Skyrim so gut. Man ist in einer anderen Welt und versucht nicht seine reale Welt durch eine Erklärung zu einem Spielesetting zu verwandeln.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-shunk_420 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann sein, aber 4Players ist schon sehr pro Sony, unter 75 erwarte ich da nichts.
Der Stachel von TLG sitzt wohl sehr tief. :Blauesauge:

Hokurn hat ja schon Jacobi 1880 (59%) genannt und ich möchte noch auf den Test zu Driveclub (50%) verweisen. Übrigens zwei Spiele, die von Sony zum Start der PS4 als Systemseller geplant waren. Gemessen daran hat Nintendo momentan richtig gute Karten.
Müsste den Test lesen, aber war DriveClub nicht nur so schlecht, weil es unspielbar war?
So an sich war es doch gar net so verkehrt...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab zuletzt den Videospiel-Diskussions-Thread mal eskalieren lassen....
Hier mach ich das einfach umgekehrt...

Was glaubst du? Wie wird Horizon Zero Dawn?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hokurn hat geschrieben:Hab zügig an den Ubi-Titeln das Interesse verloren.
Hab AC Brotherhood gespielt und dann iwann nochmal die Vorgänger angefangen.
Mit deren immer gleichen Videos zu OpenWorld Spielen habe ich mich nie bis zum Release hypen können.
Naja, die Spiele haben dennoch ihre Fans, so generische Tretmühlen sie zuweile sein mögen.
Muss ebenfalls sagen, dass ich lieber keine Erklärung als eine unglaubwürdige Erklärung habe.
Bei Skyrim hat mir auch niemand versucht zu erklären warum es in dieser Welt Drachen gibt und wie die sich durch die Evolution geschlichen haben.
Auch andere Fantasysachen wie Magie, Orks, Elfen usw werden nicht hinterfragt, weil es ein bekanntes Setting ist.
Gerade deswegen funktioniert bei viele doch auch das Abtauchen in Skyrim so gut. Man ist in einer anderen Welt und versucht nicht seine reale Welt durch eine Erklärung zu einem Spielesetting zu verwandeln.
Es funktioniert, weil die Welten in sich stimmig sind.

Das Problem wäre hier aber, dass es schon massig Hinweise auf eine tiefere Geschichte liefert. Die Roboter sind nicht einfach wachsende Maschinen oder so, sondern offensichtlich industrielle Produkte, die sogar mit Logos versehen sind.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

gab arge server probleme wenn ich mich recht entsinne.

unglaublich was alles februar / märz erscheint ..

Horizon Zero Dawn wird das ödere Breath of the Wild *duck* :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-shunk_420 hat geschrieben:Der Stachel von TLG sitzt wohl sehr tief. :Blauesauge:
Da gibt es schon noch paar andere Dinge die mich zu dieser Meinung bringen als nur TLG. :wink:

Man muss ja bloß mal lesen wie sie Sony in höchsten Tönen bei den Awards abgefeiert haben.
Ich frage mich bis jetzt noch für was eigentlich genau. Jedenfalls zähle ich ein ganzes exklusives Spiel, was dieses Jahr in meine Sammlung gefunden hat.

Aber egal, gehört nicht hierher.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Temeter  hat geschrieben:Schaut nach römischen Reich mitsamt Barbaren und Indianern aus. Also zurückentwickelte Zivilisation in einer Welt voller alter, moderner Maschinen.
Klingt ein bisschen wie Fallout New Vegas :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Temeter hat abgestimmt Supabock zu bannen. Das reicht. Jetzt suchen wir noch ein Forum aus.

Zur Erinnerung, Supabock ist bereits in einem australischem Forum für Papageien reportet.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hero-King Marth hat geschrieben:gab arge server probleme wenn ich mich recht entsinne.

unglaublich was alles februar / märz erscheint ..

Horizon Zero Dawn wird das ödere Breath of the Wild *duck* :ugly:
Breath of the Wild hat immerhin die tolle Minecraft-Mechanik mit der ich jetzt Brücken bauen kann.
Da brauche ich nicht mal einen Trico für.
:lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Breath of the Wild hat Pferde KI, wodurch das Pferd Hindernissen wie zum Beispiel Bäumen selbstständig ausweicht. Gabs so noch nicht. Und das gibt es jetzt endlich im Zukunftsjahr 2017. :Buch:

Antworten