In Diablo muss man Essen zu sich nehmen?
Videospiel-Diskussions-Thread
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Einfach die Rotze liegen lassen.....
Nur mitnehmen was man braucht.....
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- Pingu.soonBanned
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was nicht episch ist wird liegengelassen.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also.
1.) schon klar. Geht trotzdem zu schnell, dass man wieder raus muss (imho)
2.) wenn das Sachen-Suchen-und-Mitnehmen (Beispiele wie gesagt Fallout oder Diablo) integraler Bestandteil des Spiels ist, ich mein, v.a. dafür spielt man das doch, dann find' ichs einfach super nervig, wenn man an der meist unpassendsten Stelle immer wieder raus muss. Lass mich doch so lange im Feld bleiben, wie ich mag und hinterher dann alles in Ruhe sortieren.
Also mir geht das einfach nur auf den Keks und reisst mich ständig raus. Hat mich auch früher bei MMOs immer massiv gestört...
1.) schon klar. Geht trotzdem zu schnell, dass man wieder raus muss (imho)
2.) wenn das Sachen-Suchen-und-Mitnehmen (Beispiele wie gesagt Fallout oder Diablo) integraler Bestandteil des Spiels ist, ich mein, v.a. dafür spielt man das doch, dann find' ichs einfach super nervig, wenn man an der meist unpassendsten Stelle immer wieder raus muss. Lass mich doch so lange im Feld bleiben, wie ich mag und hinterher dann alles in Ruhe sortieren.
Also mir geht das einfach nur auf den Keks und reisst mich ständig raus. Hat mich auch früher bei MMOs immer massiv gestört...
- Pingu.soonBanned
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bei WoW gab es kein Tragelimit nach Gewicht, aber wenn die Taschen voll waren, dann waren sie voll ^^
Da half dann nur noch Black & Decker.
Da half dann nur noch Black & Decker.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 24.06.2024 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das ist schon klar, .. bei nem Dungeon Crawler kann es sicherlich auch zur Spannung beitragen.. genauso wie bei Rogue-Lite etc... da wo s halt auch um "irgendwas geht"..schockbock hat geschrieben: ↑24.06.2024 15:44 Na gut, dass man Nahrung zu sich nehmen muss, kennt man ja schon aus Games wie Dungeon Master. Und dass das natürlich in beschleunigter Form geschieht, find ich auch nachvollziehbar, weil ALLES in Games schneller vonstatten geht als im "RL".
Man erkennt das sehr einfach an folgendem.. bietet das Spiel default autosave?
Wenn ja, dann macht Survival-Mode keinen Sinn
- sabienchen.unBanned
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
smooth. hast du jemals ein spiel gespeedrunt oder irgendeine idee der ambition in der richtung gehabt? i sense much skill in you.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ok, nachdem ich durch Zufall erfahren habe, dass Bethesda tatsächlich ein Bodenfahrzeug für Starfield plant - also das Ding, was das Spiel mMn am dringendsten braucht - werde ich erstmal nicht weiterspielen und genau darauf warten.
- ActuallyKindra
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
man fragt sich, was da so lange dauert. die ankündigung ist schon eine ganze weile her.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, ca. 1 Monat her, habe ich damals irgendwie nicht mitbekommen. Ich hoffe mal, dass das Update mit dem Fahrzeug noch in diesem Jahr erscheint.
- schockbock
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Secret of fookin' Evermore, ne.
Bin ich aus Nobilia raus, durchquere (wieder mal) die Wüste, komme in Crustacia (oder so) an, wechsel auf den Hund, um die Brücke zu überqueren ... tut nicht. Googel ich: Bei der "gepatchten" Zwei-Spieler-Version kommt es zu Glitches. Na geil. Okay, noch ein Versuch. Ich wechsel auf den Hund, verlasse das Gebiet und betrete es erneut, siehe da: Der Hund springt über die Brücke wie vorgesehen. Na puh, dann kann's ja weitergehen. Komme ich zwei Dungeons später in der Pyramide an, platziere wie vorgesehen den Hund im Raum mit den Schaltern, mache mich mit meinem Boy Hank auf den Weg durch die Pyramide ... hängt plötzlich der fookin' Hund irgendwo in der Map fest. Beim Wechsel des Gebietes buggt das Spiel komplett aus: Offenbar hat es total den Überblick verloren, welche der beiden Figuren ich grade steuere, und wechselt fröhlich von Hund zu Boy und zurück. Größtes Problem daran: Es ist nicht vorgesehen, dass der Hund (vor einem bestimmten Punkt im Fortgang) sich woanders in der Pyramide als im Raum mit den Schaltern aufhält, weil er keine Treppen steigen kann. Und auf die Art bekomme ich den total weggelitchten Hund auch nicht wieder dorthin zurück.
Heißt: Laden. Glücklicherweise verfügt die Emu-Version über eigene Savestats, und da ich mir für diesen Durchgang vorgenommen hab, möglichst alles mehr oder weniger gut Versteckte mitzunehmen, hab ich auch prophylaktisch vor Betreten der Pyramide einen Save angelegt. Trotzdem: Eine halbe Stunde Spiel im Hintern und die Ungewissheit, ob ich da ÜBERHAUPT durchkomme, wenn jederzeit die Gefahr besteht, in einen game-breaking Bug zu laufen.
Narf. Nur Stress mit dem Emulatorscheiß. Hab die Original-Kassette hier noch irgendwo rumfliegen, aber aus verschiedenen Gründen bevorzuge ich die mobile Version - oder eine die funktioniert, for that Matter.
Bin ich aus Nobilia raus, durchquere (wieder mal) die Wüste, komme in Crustacia (oder so) an, wechsel auf den Hund, um die Brücke zu überqueren ... tut nicht. Googel ich: Bei der "gepatchten" Zwei-Spieler-Version kommt es zu Glitches. Na geil. Okay, noch ein Versuch. Ich wechsel auf den Hund, verlasse das Gebiet und betrete es erneut, siehe da: Der Hund springt über die Brücke wie vorgesehen. Na puh, dann kann's ja weitergehen. Komme ich zwei Dungeons später in der Pyramide an, platziere wie vorgesehen den Hund im Raum mit den Schaltern, mache mich mit meinem Boy Hank auf den Weg durch die Pyramide ... hängt plötzlich der fookin' Hund irgendwo in der Map fest. Beim Wechsel des Gebietes buggt das Spiel komplett aus: Offenbar hat es total den Überblick verloren, welche der beiden Figuren ich grade steuere, und wechselt fröhlich von Hund zu Boy und zurück. Größtes Problem daran: Es ist nicht vorgesehen, dass der Hund (vor einem bestimmten Punkt im Fortgang) sich woanders in der Pyramide als im Raum mit den Schaltern aufhält, weil er keine Treppen steigen kann. Und auf die Art bekomme ich den total weggelitchten Hund auch nicht wieder dorthin zurück.
Heißt: Laden. Glücklicherweise verfügt die Emu-Version über eigene Savestats, und da ich mir für diesen Durchgang vorgenommen hab, möglichst alles mehr oder weniger gut Versteckte mitzunehmen, hab ich auch prophylaktisch vor Betreten der Pyramide einen Save angelegt. Trotzdem: Eine halbe Stunde Spiel im Hintern und die Ungewissheit, ob ich da ÜBERHAUPT durchkomme, wenn jederzeit die Gefahr besteht, in einen game-breaking Bug zu laufen.
Narf. Nur Stress mit dem Emulatorscheiß. Hab die Original-Kassette hier noch irgendwo rumfliegen, aber aus verschiedenen Gründen bevorzuge ich die mobile Version - oder eine die funktioniert, for that Matter.
- sabienchen.unBanned
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Speed Runs nicht direkt, dafür bin ich zu schlecht, und ich mag es auch nicht Spiele nach Formel zu spielen.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑24.06.2024 21:57 smooth. hast du jemals ein spiel gespeedrunt oder irgendeine idee der ambition in der richtung gehabt?
Also auch wenn ich in nem Dark Souls "schnell" sein will, dann aber doch nicht mit dem Ziel "am schnellst möglichen".
Ich will da meine eigenen Waffen, items etc. verwenden.
Ich habe eher "Herausforderungs"-Ambitionen.. und stelle mir dann eigene Regeln auf.
In Elden Ring bspw. ohne die Glocke, und auch an sich nie Weapon Arts.
Dafür spiele ich aber ganz gemütlich die OW und erkunde alles.