Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Don't mess with Cameron's Latte.
Du hast ja keine Ahnung... https://itunes.apple.com/de/app/briefma ... 03926?mt=8hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.03.2017 22:19 Gaming is doomed.
Immer mehr Zocker entdecken nun wieder Briefmarkensammeln für sich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse euch und eure Kinder!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ist ja gut. Hier, zum beruhigen, ein digitales Geschenk aus vollstem Herzen
Show
Btw, allgemeiner Tipp:
Kauft euch nie eine Maus von Roccat. Habe eine ordentlich teure, und die löst sich nach vielleicht einem Jahr bereits auf drei verschiedene Arten in seine beschissenen Bestandateile auf (nicht den Kleber mitgezählt, der am Anfang auslief) >_>
Kauft euch nie eine Maus von Roccat. Habe eine ordentlich teure, und die löst sich nach vielleicht einem Jahr bereits auf drei verschiedene Arten in seine beschissenen Bestandateile auf (nicht den Kleber mitgezählt, der am Anfang auslief) >_>
zusammenfassung der ersten ~2,5h ME Andromeda: awesome *w*
-
- Persönliche Nachricht:
Logitech is aber auch nimma viel besser, oder ich hab immer die falschen modelle erwischt. Iwie haben die Bei logitech ein problem mitm mausrad, das hat bei mir bei 4 ! Mäusen den Geist aufgegeben. Also die Tastenfunktion des Rades. Erst bei zwei Laptopmäusen. Dann bei 2 Modellen der G602. Es geht noch, aber nur wenn man etwas fester und seitlich drückt mit 33% erfolgsquote. Totaler schrott
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, Mausräder sind der reinste Dreck. Was weniger zu entschuldigen ist, sind die momentan noch seltenen Aussetzer, vermutlich wegen einem Wackelkontakt im Kabel, und die sich ablösenden Füße. Machen mir im schlimmsten Fall das Mauspad noch mit kaputt.hydro-sunk_416 hat geschrieben: ↑23.03.2017 09:59 Logitech is aber auch nimma viel besser, oder ich hab immer die falschen modelle erwischt. Iwie haben die Bei logitech ein problem mitm mausrad, das hat bei mir bei 4 ! Mäusen den Geist aufgegeben. Also die Tastenfunktion des Rades. Erst bei zwei Laptopmäusen. Dann bei 2 Modellen der G602. Es geht noch, aber nur wenn man etwas fester und seitlich drückt mit 33% erfolgsquote. Totaler schrott
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gibt den Sinnlose Gedanken Thread.
Ich habe aber nur sinnvolle Gedanken.
Wohin damit?
Wohin damit?
Dorthin: viewtopic.php?f=63&t=425932hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:03 Es gibt den Sinnlose Gedanken Thread.
Wohin damit?
Komisch, ich benutze immer noch die relativ alte MX510 von Logitech und da geht alles noch. Anscheinend wurden die damals besser verarbeitet.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir niemals ein Produkt welches mit "GAMING" wirbt. Ist so meine allgemeine Devise.Temeter hat geschrieben: ↑23.03.2017 01:47 Btw, allgemeiner Tipp:
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht: