Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Heute ist es soweit. Ein Spiel welches Thüringen spaltet. DERBY!!!!!!!!!!
Stadion mit 11.800 voll (naja, die Sportstadt Erfurt hat es nicht so mit ihrem wichtigsten Fußballverein), Sicherheitsmaßnahmen wie beim G-20 Gipfel, sinnfreies Anwohnerschutzkonzept (noch kein Plan wo ich mein Auto hinstellen soll, Straßenbahnen fahren NICHT ), leichter Nieselregen....
Herz was willst du mehr? Die RATTEN von den Kernbergen aus der modernsten Fußballarena Thüringens schießen!!!
Für neutrale Beobachter wird es aber wohl Not gg Elend, beide haben noch nicht soviel auf dem Torekonto. Sei`s drum auf GEHTS!!!!!
Stadion mit 11.800 voll (naja, die Sportstadt Erfurt hat es nicht so mit ihrem wichtigsten Fußballverein), Sicherheitsmaßnahmen wie beim G-20 Gipfel, sinnfreies Anwohnerschutzkonzept (noch kein Plan wo ich mein Auto hinstellen soll, Straßenbahnen fahren NICHT ), leichter Nieselregen....
Herz was willst du mehr? Die RATTEN von den Kernbergen aus der modernsten Fußballarena Thüringens schießen!!!
Für neutrale Beobachter wird es aber wohl Not gg Elend, beide haben noch nicht soviel auf dem Torekonto. Sei`s drum auf GEHTS!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Überträgt der MDR live?
edit: Ich hätte ja auch gleich selbst gucken können.
Ja, läuft live.
edit: Ich hätte ja auch gleich selbst gucken können.
Ja, läuft live.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
0 Punkte!
Was ein Krampf. Von zwei schlechten Mannschaften hat die weniger schlechte gewonnen. Durch ne Ecke, wie sonst.
Egal, Thüringens Nr. 1 kommt natürlich aus der Landeshauptstadt.
Was Fr. Gunda Niemann-Stirnemann da für ne zweite Landespokalhauptrunde gezogen hat Von 15 möglichen Gegnern alà Viernau und Rudolstadt kriegen wir natürlich die Saalekicker vorgesetzt, und das auch noch auswärts.
Egal, Thüringens Nr. 1 kommt natürlich aus der Landeshauptstadt.
Was Fr. Gunda Niemann-Stirnemann da für ne zweite Landespokalhauptrunde gezogen hat Von 15 möglichen Gegnern alà Viernau und Rudolstadt kriegen wir natürlich die Saalekicker vorgesetzt, und das auch noch auswärts.
-
- Persönliche Nachricht:
wird schon noch
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun dann aber morgen bitte ebenfalls keine Punkte. An einem kompletten Spieltag 0 Punkte zu erreichen hat nämlich sicher noch niemand geschafft.
Kemba, wehe du machst mir das strittig!
Verrückter Spieltag. Find ich gut. Nur vier Punkte aber nicht xD
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Nein, ich schaffe das auchhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.09.2017 20:22 Nun dann aber morgen bitte ebenfalls keine Punkte. An einem kompletten Spieltag 0 Punkte zu erreichen hat nämlich sicher noch niemand geschafft.
In meiner anderen Tipprunde habe ich auf Hoffenheim gesetzt, es ist mir ein Rätsel, warum ich das hier nicht gemacht habe :/
Zu dem vorherigen Thema. Auslandsvermarktung ist ja etwas durchaus wichtiges. Ligaspiele im Ausland auszutragen ist aber eine völlig behämmerte Idee. Erstmal ist die Belastung für die Spieler durch die Reise unnötig hoch und zum anderen verliert man die Stadionatmosphäre. So eine Randveranstaltung wie den Supercup im Ausland stattfinden zu lassen halte ich hingegen für eine gute Werbeaktion. Bei dem Spiel ist es eh albern, dass eine Mannschaft Heimrecht hat. Man muss nur darauf achten, dass inländische Fans das ganze trotzdem am Fernseher verfolgen können. Alternativ könnte man den Supercup auch durch zwei andere Miniturniere ersetzen. Einen America und einen Asia Cup. In dem zum Beispiel der 1. und 2. der Liga und die Finalisten (oder die Halbfinalisten, falls es hier überschneidungen gibt) und beim anderen die jeweils nächsten bestplatzierten Bundesligisten teilnehmen. Die Teilnehmer könnten jedes Jahr wechseln und es müsste ein schickes Preisgeld geben (gerade beim "Looser"-Cup), damit auch alle mit Ehrgeiz dabei sind. Das ganze zählt dann natürlich als Pflichtspiel.
Aber wie gesagt über im Ausland stattfindende Ligaspiele nachzudenken ist das bescheuertste was man sich vorstellen kann. Die tolle Stadionatmosphäre hat ja schon so manchen Spieler von der Bundesliga überzeugt.
-
- Persönliche Nachricht:
nur noch 1 spiel xDhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.09.2017 20:22 Nun dann aber morgen bitte ebenfalls keine Punkte. An einem kompletten Spieltag 0 Punkte zu erreichen hat nämlich sicher noch niemand geschafft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es sollte nicht sein.^^AK-Buy hat geschrieben: ↑10.09.2017 17:26nur noch 1 spiel xDhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.09.2017 20:22 Nun dann aber morgen bitte ebenfalls keine Punkte. An einem kompletten Spieltag 0 Punkte zu erreichen hat nämlich sicher noch niemand geschafft.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Puh, zweite Liga läuft besser als erwartet.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
"schwer zu erkennen"
naja, nicht wirklich, ganz klar regulär drin.
Aber jetzt schäpperts auf der anderen Seite.
Das gibt wohl Diskussionen ^^
naja, nicht wirklich, ganz klar regulär drin.
Aber jetzt schäpperts auf der anderen Seite.
Das gibt wohl Diskussionen ^^
Ich finds lustig, wie in der Bundesliga der Videobeweis in der Kritik steht und in der CL, wo es ihn nicht gibt, er bei Fehlentscheidungen gefordert wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54