Mental King sein hat geschrieben: ↑14.05.2017 22:05
Kann mal wer Levi im Bullshit Thread zurechtweisen, der Postet da immer noch Sachen rein die da nicht hingehören.
Der scheint nicht gerade so eine gute Auffassungsgabe zu haben.
Levi hat geschrieben: ↑14.05.2017 22:03
Ich danke den anwesenden Herrn
PS Regenbogenschäfchen hat eh Sonderrechte
Könnt ihr euch nicht einfach auf die Igno packen? Euer herumgezicke ist einfach nur lächerlich. Dass ihr auch noch dauernd auf den Mist des anderen eingehen müsst, ist einfach unverständlich, wenn ihr doch schon wisst, dass ihr zu keinem Konsens kommt.
Könnt ihr euch nicht einfach auf die Igno packen? Euer herumgezicke ist einfach nur lächerlich. Dass ihr auch noch dauernd auf den Mist des anderen eingehen müsst, ist einfach unverständlich, wenn ihr doch schon wisst, dass ihr zu keinem Konsens kommt.
Never. Oder würdest du jemanden ignorieren wollen, der dir so viel Aufmerksamkeit schenkt?
Ich finde dass toll. Ich brauch das inzwischen ja nicht einmal mehr zu provozieren, wie früher noch. Es passiert von ganz alleine
Never. Oder würdest du jemanden ignorieren wollen, der dir so viel Aufmerksamkeit schenkt?
Ich finde dass toll. Ich brauch das inzwischen ja nicht einmal mehr zu provozieren, wie früher noch. Es passiert von ganz alleine
PS: legga Käse
Wenn ich merke, dass ich mich mit dem Hühnertanz zum Gespött des Pausenhofes mache, ja, so viel ist mir die Aufmerksamkeit nicht wert, dass ich mich ins schlechte Licht begebe.
Eben und weil er es so mag darf ich auch seine Worte im Bullshitthread Posten. Er mag das, das ist nur zieren und unnahbarkeit schauspielern wenn er sagt er will das nicht. Roar!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54