Angetreten!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Uhm...fragen wir sie doch direkt, wozu haben wir hier im Spammtisch unser internes Nachrichtensystem erfunden?
Zuletzt geändert von Das Miez am 14.05.2017 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heimlich hört er Peter Stahl.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Miez didn't start the fire.
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Talking ihr Luschen!
-
- Persönliche Nachricht:
als ich gestern mit Levi per PN geschrieben habe, hat er gesagt, dass Mental King sein voll der dumme Schhmock ist
-
- Persönliche Nachricht:
Warum packst Du nicht beide auf deine Igno?Oynox hat geschrieben: ↑14.05.2017 22:21Mental King sein hat geschrieben: ↑14.05.2017 22:05 Kann mal wer Levi im Bullshit Thread zurechtweisen, der Postet da immer noch Sachen rein die da nicht hingehören.
Der scheint nicht gerade so eine gute Auffassungsgabe zu haben.Könnt ihr euch nicht einfach auf die Igno packen? Euer herumgezicke ist einfach nur lächerlich. Dass ihr auch noch dauernd auf den Mist des anderen eingehen müsst, ist einfach unverständlich, wenn ihr doch schon wisst, dass ihr zu keinem Konsens kommt.
Versteh einer die Mods
Hmm...mir hat gestern Jörg per PN gesagt, dass der Spammtisch das traurige, aber anscheinend notwendige Idioten-Gehege von 4Players ist, um Trolle halbwegs unter Kontrolle haben zu können...
Dann gab's noch ein Jahr PUR gratis, weil ich meine Arbeit als Doppelagent hier so gut verrichte...
Dann gab's noch ein Jahr PUR gratis, weil ich meine Arbeit als Doppelagent hier so gut verrichte...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, aber wo sind hier die News?
Kannste mal sehen. Als ich gestern mit der Redaktion von 4Players einen Saufen war, haben sie gemeint, dass in diesem Thread eigentlich alle ganz in Ordnung wären.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑14.05.2017 22:54 Hmm...mir hat gestern Jörg per PN gesagt, dass der Spammtisch das traurige, aber anscheinend notwendige Idioten-Gehege von 4Players ist, um Troller halbwegs unter Kontrolle haben zu können...
Jetzt gibt's endlich die wahre Musik, die das Miez seit seiner Jugend hört!
Und was ich von euch 24/7-Internet-Nutten so halte!
https://www.youtube.com/watch?v=ZN6kCgMUjFw
Und was ich von euch 24/7-Internet-Nutten so halte!
https://www.youtube.com/watch?v=ZN6kCgMUjFw
-
- Persönliche Nachricht:
Alles ist die Sekte.
Jungää.
Jungää.
Das ähm also ähäm verstößt gegen ähm die Dings, die Forendings, Satzung.
viewtopic.php?f=1&t=1404613.11. Private Nachrichten (PN) dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dienen dazu anderen Mitgliedern Mitteilungen privater Natur zukommen zu lassen und sind grundsätzlich nicht für die Wiedergabe im öffentlichen Forum bestimmt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Too little, too late, Junge.
Die sind doch längst überholt! Ich sag nur:greenelve hat geschrieben: ↑14.05.2017 23:27Das ähm also ähäm verstößt gegen ähm die Dings, die Forendings, Satzung.
viewtopic.php?f=1&t=1404613.11. Private Nachrichten (PN) dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dienen dazu anderen Mitgliedern Mitteilungen privater Natur zukommen zu lassen und sind grundsätzlich nicht für die Wiedergabe im öffentlichen Forum bestimmt.
3.10. Wenn Ihr ein Mitglied persönlich ansprechen wollt, schreibt eine E-Mail oder eine PN (Private Nachricht). Das Forum ist für Informationen von allgemeinem Interesse gedacht.