Für unsere Egos gibs keine passenden Decken!!!1
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Douggy wieder auf Rang 2. So wie es sein muss.
Douggy macht mir keine Sorgen, der tippt ja nur auf Nummer Sicher – so wie ich , aber Akabei könnte ein Problem werden. Der ist ja total durchgeknallt. Unverschämt gewagte Tipps
Douggy macht mir keine Sorgen, der tippt ja nur auf Nummer Sicher – so wie ich , aber Akabei könnte ein Problem werden. Der ist ja total durchgeknallt. Unverschämt gewagte Tipps
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Tipp, der diesen Spieltag ein wenig aus dem Rahmen fiel, war VFB - BVB und nochmal dazu:
Formtabelle
und Heimtabelle
Wo ist denn bei einem 2:1 die Sensation? Das ist ja nicht mal eine Überraschung. Mir stellt sich eher die Frage, warum alle anderen auf die Idee gekommen sind, dass Dortmund ausgerechnet in Stuttgart den Trend umkehren kann.
Formtabelle
Show
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ach .. dein pseudo-wissenschaftliches Schicki-Micki .... du hast geschummelt ..
Wie er versucht uns mit Logik und Fakten abzulenken, dass er in Wahrheit eine Hexe ist. Verbrennt ihn!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich dem Erst- und Zweitplatzierten jetzt ein Taschentuch reichen?
Zeigt mal ein wenig Würde, ihr Marzipanteetrinker.
Zeigt mal ein wenig Würde, ihr Marzipanteetrinker.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Streicholz und Benzin wäre idealer
Wir als Team Wulruff decken nur den Tippskandal hier auf.
Wir als Team Wulruff decken nur den Tippskandal hier auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Veldrin nach dem Ergebnis angepisst ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was ist denn mit dir los?
Die Schraubenlutscher haben doch gerade zum ersten Mal seit 1783 wieder ein Heimspiel gewonnen.
Die Schraubenlutscher haben doch gerade zum ersten Mal seit 1783 wieder ein Heimspiel gewonnen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand Bremen richtig getippt hat, ist er als Betrüger oder als ernsthaft bekloppt entlarvt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin 30 Prozent hatten auf einen Sieg für Bremen getippt.
Ich hatte Hangover ausnahmsweise mal einen Punkt zugetraut, aber das war natürlich nichts. Die Stadt und insbesondere der dortige Fußballverein bleiben für mich also eine einzige Enttäuschung.
Ich hatte Hangover ausnahmsweise mal einen Punkt zugetraut, aber das war natürlich nichts. Die Stadt und insbesondere der dortige Fußballverein bleiben für mich also eine einzige Enttäuschung.
Au au au. Der Spieltag tut weh. Au au au.
Auch wenn es offensichtlich Schiebung war. Also nicht das Spiel gegen Bremen sondern Akabeis Tipps, dann muss man trotzdem konzedieren, dass Akabei die Tipprunde wieder spannend macht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: