Du findest deinen Kommentar hier:
viewtopic.php?f=61&t=508064
Weshalb das so angelegt ist, erfahren wir bestimmt in einer der nächsten News zu Fallout 4.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sie nutzen das manchmal auch für Kamerafahrten während des Kampfes - ich mag das, gibt den Kämpfen eine gewisse Ästhetik.
StrangeZackeZells hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:31
Du findest deinen Kommentar hier:
viewtopic.php?f=61&t=508064
Spannend finde ich daran, dass du solche offenbar mittelmäßigen Spiele spielst und in der Regel auch richtig magst, aber dann bei anderen, teilweise Meisterwerken, gerna mal relativ viel Kritik hast.hydro in progress hat geschrieben: ↑17.07.2024 14:42 Steht im Moment so bei ~70. Hat alle möglichen Ecken und Kanten. Also genau das Richtige für mich.^^
Jupp, weil ich manche Dinge anders gewichte als die meisten. Mir ist beispielsweise (belohnende) Erkundung sehr viel wichtiger als Story, Grafik, Performance etc.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑17.07.2024 15:10 Spannend finde ich daran, dass du solche offenbar mittelmäßigen Spiele spielst und in der Regel auch richtig magst, aber dann bei anderen, teilweise Meisterwerken, gerna mal relativ viel Kritik hast.
Das habe ich halt komplett anders erlebt. Rein was die Erkundung angeht, ist es für mich eines der schlechtesten Spiele da draußen und es hat mir das ganze Game vermiest.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑17.07.2024 15:28 Wobei man bei HZD schon gut erkunden kann, fand ich.