Mafuba hat geschrieben: ↑19.07.2024 09:12
Und der erste Eindruck ist.... Überwältigend.
Berichte gern, ob du das noch genauso siehst, wenn du länger im Dungeon unterwegs warst
Abseits der Eintönigkeit des Tartarus ist es aber ein gutes Spiel mit interessanten Charakteren. Das ist der Punkt, der mich bei der Stange hält, denn man merkt, dass hinter den Teammitgliedern mehr steckt, als man am Anfang denkt und möchte gern wissen, wie es weitergeht. Leider gibt es auch ein paar Längen, in denen nichts passiert, aber insgesamt macht das Spiel viel richtig, wenn auch nicht ganz so ausgereift, wie in den Nachfolgern. Ganz durch bin ich noch immer nicht, aber nächste Woche kann ich wahrscheinlich ein abschließendes Fazit ziehen.
Funfact dazu am Rande: Es fühlt sich fast so an, als wollte eine höhere Macht nicht, dass P3R durchspiele
Letzte Nacht wollte ich es starten und habe festgestellt, dass die Azure Server down sind, also kein Spielstart möglich, weil ich es am PC über den Game Pass spiele und der nur Fehlermeldungen ausgespuckt hat. Vor ~3 Wochen konnte man sich nicht beim Game Pass anmelden, also konnte ich es da auch nicht starten und zwischendurch war meine Internetverbindung eine Woche weg und danach noch sehr instabil, also auch kein Spielstart möglich. Ohne diese Ausfälle wäre ich schon durch.