wieso? man musste schon immer warten, ob die antwort richtig ist. sonst kann ich ja irgendwelchen blödsinn raushauen.$tranger hat geschrieben:Neue Regel: Man darf nur noch lösen, wenn man nen Nachfolger parat hat!
-- Errate das Game --
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: -- Errate das Game --
Jetzt komm hier nicht mit Logik.... !
Aber der Thread geht meistens unter, wenn keiner mehr was postet oder wenn irgendjemand was Bockschweres postet und derjenige das nach ner Zeit nicht löst.
Aber der Thread geht meistens unter, wenn keiner mehr was postet oder wenn irgendjemand was Bockschweres postet und derjenige das nach ner Zeit nicht löst.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wow ... dieser satz ... damit wäre dann wohl alles gesagt.$tranger hat geschrieben:Jetzt komm hier nicht mit Logik.... !
Schrecklich albern, nicht wahr?
Aber kommen wir besser zurück zum Boden der Tatsachen, schließlich wollen wir hier nicht lächerlich wirken.
The Incredible Adventures of Van Helsing
uuuund Wildcaaaard! BAZINGA!
Achja einen Smiley hab ich vergessen, den wichtigsten:
Aber kommen wir besser zurück zum Boden der Tatsachen, schließlich wollen wir hier nicht lächerlich wirken.
The Incredible Adventures of Van Helsing
uuuund Wildcaaaard! BAZINGA!
Achja einen Smiley hab ich vergessen, den wichtigsten:
Wusstet ihr, dass das Spiel total öde geworden ist, seitdem es bei Google eine Bildersuche gibt? Es ist total demotivierend Bilder rauszusuchen, wenn man weiß, der nächste muss sie einfach nur googlen...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
deswegen ja selber knipsen und hochladen
Das Problem, wenn ich die dann auf einen Sharehoster lade sind diese auch wieder über Google auffindbar.Achmedtheanimal hat geschrieben:deswegen ja selber knipsen und hochladen
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
MrPink hat geschrieben:Das Problem, wenn ich die dann auf einen Sharehoster lade sind diese auch wieder über Google auffindbar.Achmedtheanimal hat geschrieben:deswegen ja selber knipsen und hochladen
öhm ... wenn du diesen keinen aussagekräftigen Namen gibst, hilft das dann aber niemand, wenn er das gleiche Bild findet, wie du hier postet Oo
(btw gibts nicht erst seit Google solche Bildersuchen )
BTW: @Stranger: meist hapert es genauso an der "Bestätigung"
Guter Punkt Levi und ironischerweise hab ich das auch, bis auf Mass Effect, welches auch nur zum Pushen gedacht war, immer gemacht.
Gut, ich revidiere hiermit meine Aussage von vorhin.
Gut, ich revidiere hiermit meine Aussage von vorhin.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit