Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Dortmunder Spastifans sind natürlich so asslig um noch am Schluss bei den Weihnachtsliedern ihre Scheiße reinzuplärren und zu pfeifen. Abgeranzte Lappenbrigade....
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, was gehört denn zum Fußball? Etwa, dass man Weihnachtslieder singt, nur weil eben gerade die Weihnachtszeit ist oder seine "Schlachtengesänge"? Also ich kann da die Dortmund-Fans sehr gut verstehen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Sehe ich auch so.
Viel diskussionswürdiger finde ich da die nicht bezahlte Stromrechnung der Bayern.
Viel diskussionswürdiger finde ich da die nicht bezahlte Stromrechnung der Bayern.
X)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Eine hat mit dem Anderen ja nur wenig zu tun. :wink:
Ich bin z.B. auch kein Freund dieser Weihnachtssingen im Stadion, die Union mal irgendwann losgetreten hat. Das sind aber immerhin gesonderte Versanstaltungen und wer Bock drauf hat soll halt hingehen.
Direkt im Anschluss an ein Fußballspiel eine Tanne in den Mittelkreis zu stellen und zu erwarten, dass die Gästefans deren Mannschaft gerade ein Spiel verloren hat, sich jetzt an den Händen fassen und mitsingen ist nun wirklich weltfremd. Ich hätte mir da im Gästeblock auch gedacht: "Ihr habt doch hier nicht alle Latten am Zaun!". :wink:
Ich bin z.B. auch kein Freund dieser Weihnachtssingen im Stadion, die Union mal irgendwann losgetreten hat. Das sind aber immerhin gesonderte Versanstaltungen und wer Bock drauf hat soll halt hingehen.
Direkt im Anschluss an ein Fußballspiel eine Tanne in den Mittelkreis zu stellen und zu erwarten, dass die Gästefans deren Mannschaft gerade ein Spiel verloren hat, sich jetzt an den Händen fassen und mitsingen ist nun wirklich weltfremd. Ich hätte mir da im Gästeblock auch gedacht: "Ihr habt doch hier nicht alle Latten am Zaun!". :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut. Vlt setzt bei so manchen beim betreten des Stadions der Anstand aus. Mitsingen is eine Option. Die andere is eben still sein oder das Stadion verlassen. Pfeifen ist natürlich auch eine Option, wenn mans nötig hat.
Hatte Bayern die Herbstmeisterschaft gefeiert, keine Diskussion. Aber Weihnachten...
Dafür gibt's von mir eben das Prädikat: charakterlich kleiner vollassi
Hatte Bayern die Herbstmeisterschaft gefeiert, keine Diskussion. Aber Weihnachten...
Dafür gibt's von mir eben das Prädikat: charakterlich kleiner vollassi
-
- Persönliche Nachricht:
Bei genau der umgedrehten Konstellation hätten sich die Bayern-Fans natürlich so gut benommen, dass sie ein eigenes Kapitel im Knigge dafür erhalten hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
Das muss jeder in seinen eigenen Fantasien beurteilen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ehrlich gestanden auch nach einem Sieg keinen Bock im Stadion noch ein paar Weihnachtslieder zu trällern.
Das macht man in der Kirche und nicht im Tempel.
Das macht man in der Kirche und nicht im Tempel.
-
- Persönliche Nachricht:
Steht ja auch jedem frei zu gehen. Bin ich nach 10 min dann auch.
Stand es den Auswärtsfans denn frei zu gehen? Das ist nämlich desöfteren nicht der Fall (blabla bitte noch eine Viertelstunde im Block bleiben blabla).hydro?skunk_420 hat geschrieben: ↑23.12.2017 12:50 Steht ja auch jedem frei zu gehen. Bin ich nach 10 min dann auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das wollte ich auch noch anmerken.
Sagen wir so .. man hätte es auch in der Halbzeitpause machen können. Dann gäbs noch keine traurigen Dortmunder und alle können zügig nach Hause.
Sagen wir so .. man hätte es auch in der Halbzeitpause machen können. Dann gäbs noch keine traurigen Dortmunder und alle können zügig nach Hause.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hätte man auch durch das Flaggenalphabet regeln können.
Tibet: Gegner verlässt das Feld.
Mazedonien: Polizei sorgt im Block für Ruhe.
Tibet: Gegner verlässt das Feld.
Mazedonien: Polizei sorgt im Block für Ruhe.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau