Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Und ich dachte unentschieden wär schon mutig
Wie doof muss man sein X)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja habe meine Taktik umgestellt. Ich pfeife jetzt auf wissenschaftliche Untersuchungen und Prognosen, ich tippe jetzt nach Bauchgefühl
Hat bei Freiburg gg Leipzig und Hertha gg BVB wunderbar funktioniert.
Lt. Mitgliederversammlung von heute hat RWE rund 5,5 Mill. Verbindlichkeiten + rund 2,5 wenn irgendwann mal das Wunder vom Steiger passiert und wir aufsteigen sollten. Ist es wohl besser nicht darauf zu hoffen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht dass man auch anders tippen kann
Achso, ich dachte das machst du schon.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Doch. Ich lass einfach nen Freund ein paar Ergebnisse nennen, der von Fußball keine Ahnung hat. Der ist weniger biased wie man so schön sagt. Hatte ich in letzter Zeit aber nicht gemacht wie man ja sieht an meinem Absturz gegen Ende der Winterpause. Akabei’sches System war auch nichts und wird wieder verworfen.Zander von Barsch hat geschrieben: ↑21.01.2018 02:28 Ich wusste nicht dass man auch anders tippen kann
Show
Das Onetrickpony
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Tier?
Wie man an diesem Spieltag sieht, klappt es bei mir ja auch nicht immer, ein, zwei Ergebnisse mit Absicht gegen den Strom zu tippen. Wobei ich das diesmal eigentlich gar nicht gemacht habe.
Hm, Werder hat die drittbeste Abwehr. Vielleicht sollte ich den Tipp fürs Bayernspiel nochmal überdenken, um dem doch noch gerecht zu werden.
Wie man an diesem Spieltag sieht, klappt es bei mir ja auch nicht immer, ein, zwei Ergebnisse mit Absicht gegen den Strom zu tippen. Wobei ich das diesmal eigentlich gar nicht gemacht habe.
Hm, Werder hat die drittbeste Abwehr. Vielleicht sollte ich den Tipp fürs Bayernspiel nochmal überdenken, um dem doch noch gerecht zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Erwartungsgemäß hat der HSV Gisdol entlassen.
Zumindest in Sachen Trainerfreistellungen ist der HSV in den letzten zehn Jahren voll in der Weltspitze mit dabei.
Zumindest in Sachen Trainerfreistellungen ist der HSV in den letzten zehn Jahren voll in der Weltspitze mit dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Den Verein kann doch kein Trainer der bei Sinnen ist noch trainieren wollen.
Wer is denn nun überhaupt aufm Markt ?
Nouri ?
Oder vlt doch zur Abwechslung nochmal Labbadia ? ^^
Wer is denn nun überhaupt aufm Markt ?
Nouri ?
Oder vlt doch zur Abwechslung nochmal Labbadia ? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
SPON hat geschrieben:Als Nachfolger werden Kandidaten wie Bernd Hollerbach, die ehemaligen HSV-Profis Felix Magath und Thomas Doll und auch Ex-Coach Bruno Labbadia gehandelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann hoff ich mal auf magath. Das gibt wengistens wieder schöne Interviews
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja für ne Castingshow.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht mal ohne Trainer? Alternativ könnte man auch einfach die Sportart wechseln, Wattwandern würde sich anbieten.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau