Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es für falsch hältst, was ich geschrieben habe, dann bitte ich darum, dass du sagst, wie es deiner Meinung nach richtig ist.Matze. hat geschrieben:Solche Film muss man auch erstmal verstehen. *duckundweg* ^^
Aber mir einfach nur ein Unverständnis zu unterstellen ohne jegliche Begründung, finde ich etwas unfair.

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte dich doch garnicht, dir stimme ich zu.Hometubs hat geschrieben:Wenn du es für falsch hältst, was ich geschrieben habe, dann bitte ich darum, dass du sagst, wie es deiner Meinung nach richtig ist.Matze. hat geschrieben:Solche Film muss man auch erstmal verstehen. *duckundweg* ^^
Aber mir einfach nur ein Unverständnis zu unterstellen ohne jegliche Begründung, finde ich etwas unfair.

aka [Matze]
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:

Seit ner halben Ewigkeit mal wieder ne Dvd gegönnt. Scorseses habe ich dann doch recht gern im Regal stehen.
Natürlich nicht ganz so intensiv wie noch im Kino, war aber gerade beim zweiten mal sehr interessant. Der Film hat tatsächlich keine Logikfehler und es machte Spaß nach den zahlreichen gestreuten Hinweisen zu suchen. Auch bei der Interpretation des Endes bin ich mir nun sicher.
Toller Film, sollte man gesehen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
vandamme2 hat geschrieben:Am Schluss hat sich sein Kreisel doch immer noch gedreht, oder???????????lord-matte hat geschrieben:inception 9/10
@ vandamme2
was genau hast du denn erwartet?
Da hab ich den Sinn nicht ganz verstehen können
Spoiler
Show
Also wenn der Kreisel tatsächlich nicht umgefallen wäre, dann würde das heißen, dass er sich immer noch in einem Traum befindet. Aber man weiß ja nicht ob er sich tatsächlich weiter gedreht hat, gegen Ende kam er ja auch ein bisschen ins Schleudern.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
klar hab ich den film verstanden . ich weiß das diese verrückten alten opas und omas wissen wollten was nach dem tod passiert trotzdem war der film meiner meinung nach einfach nur mistMatze. hat geschrieben:Ich meinte dich doch garnicht, dir stimme ich zu.Hometubs hat geschrieben:Wenn du es für falsch hältst, was ich geschrieben habe, dann bitte ich darum, dass du sagst, wie es deiner Meinung nach richtig ist.Matze. hat geschrieben:Solche Film muss man auch erstmal verstehen. *duckundweg* ^^
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Inception 10/10
endlich mal wieder mal völlig perplex aus dem kino gekommen. so muss das sein
film des jahres 2010. was besseres kommt nicht mehr.
endlich mal wieder mal völlig perplex aus dem kino gekommen. so muss das sein

PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)