Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bin immernoch sauer darüber, dass CD es nicht gebacken bekommen hat Witcher 1 für Konsole zu bringen. Der Grund, warum ich nie irgendeinen Witcher-Teil gespielt habe und spielen werde.
Also bleibt mir nur, über die Reihe schlecht zu reden.
Aber nach allem was ich gelesen habe, wäre ich wohl eh ziemlich enttäuscht von der Reihe. Sie setzt ihre Prioritäten da, wo ich sie nicht brauche.
Also bleibt mir nur, über die Reihe schlecht zu reden.
Aber nach allem was ich gelesen habe, wäre ich wohl eh ziemlich enttäuscht von der Reihe. Sie setzt ihre Prioritäten da, wo ich sie nicht brauche.
-
- Persönliche Nachricht:
witcher ein fehlkauf... du bist ja strange ....
edit:
witcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile relativ unerheblich. Eigentlich kann man jeden teil für sich selbst spielen, ohne groß was zu verpassen
edit:
witcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile relativ unerheblich. Eigentlich kann man jeden teil für sich selbst spielen, ohne groß was zu verpassen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
hydro-sunk_416 hat geschrieben: witcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile relativ unerheblich. Eigentlich kann man jeden teil für sich selbst spielen, ohne groß was zu verpassen
Edit:
Zudem habe ich ein Kopfproblem damit, wenn im Regal Witcher 2 und 3 stehen, der Erstling jedoch nicht.
Ne, is schon ok, denke eh dass ich bei Beth besser aufgehoben bin.
-
- Persönliche Nachricht:
kannst ja trotzdem die PC-Version einfach so ins regal stellen ;P
fix:
fix:
*ausanhmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen stören einen nur, wenn man verrückt istWitcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile komplett unerheblich. Man kann jeden Teil für sich selbst spielen, ohne was zu verpassen.*
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben. Macht das was aus?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Das erste Splinter Cell ist durch und muss sagen, dass schon der Erstling auf recht viel Action gesetzt hat, vor allem in der letzten Hälfte. Dazu kommt noch die übertrieben inszenierte Agentenmukke von The Crystal Method mit Name of the Game. Passt aber zum Releasejahr, da mussten ja gefühlt alle "cool" sein. Ansonsten noch immer ein gutes Spiel, mit ein paar Problemchen in der Steuerung.
Jetzt steht Pandora Tomorrow an, mit funktionierendem Shadow-fix (hatte ich glaube beim Erstling nicht an...). Auf den ersten Blick ist die Inszenierung schonmal besser, Steuerung nahezu identisch. Bin gespannt, hab kaum noch Erinnerungen dran.
Jetzt steht Pandora Tomorrow an, mit funktionierendem Shadow-fix (hatte ich glaube beim Erstling nicht an...). Auf den ersten Blick ist die Inszenierung schonmal besser, Steuerung nahezu identisch. Bin gespannt, hab kaum noch Erinnerungen dran.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmm, unverhofft kommt oft:
Vikings: Wolves of Midgard spricht mich an. Ich glaube ich kaufe es mir die Tage. Könnte mein Ersatz für Diablo 3 werden, an welchem ich mich aufgrund einiger Dinge gestört hatte.
Endlich mal bißchen Kloppmist für Hydro. Das letzte dieser Art was ich gespielt habe dürfte BG:DA 1+2 gewesen sein. Also gefühlt 100 Jahre her.
Vikings: Wolves of Midgard spricht mich an. Ich glaube ich kaufe es mir die Tage. Könnte mein Ersatz für Diablo 3 werden, an welchem ich mich aufgrund einiger Dinge gestört hatte.
Endlich mal bißchen Kloppmist für Hydro. Das letzte dieser Art was ich gespielt habe dürfte BG:DA 1+2 gewesen sein. Also gefühlt 100 Jahre her.
Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Solch Kritik höre ich gerne. Muss ich mich weniger darüber ärgern dass es nicht für Konsole erschien.greenelve hat geschrieben:Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre PoE bei dir nicht eh schon wegen der überschaubaren grafischen Qualitäten durchgefallen?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑26.03.2017 18:29Solch Kritik höre ich gerne. Muss ich mich weniger darüber ärgern dass es nicht für Konsole erschien.greenelve hat geschrieben:Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.
Das ist gar nicht böse gemeint, aber ich habe von dir schon gelesen, dass ein paar Titel allein wegen ihrer Grafik durchfallen.
btw: Funktioniert deine Handy-Kamera wieder? Es gibt da einen Thread (für den ich momentan auch nichts beizutragen habe), den du irgendwie ein wenig zum Stillstand gebracht hast.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Grafik
Wäre für mich noch ausreichend gewesen.
@Forza Thread
Jo, funzt wieder. Ich warte bloß die ganze darauf, dass suddendeathmig seine Zeiten postet, dir er bereits vor paar Tagen gefahren ist.
Aber dann hat er halt Pech, werde nachher einfach aktualisieren. :wink:
Wäre für mich noch ausreichend gewesen.
@Forza Thread
Jo, funzt wieder. Ich warte bloß die ganze darauf, dass suddendeathmig seine Zeiten postet, dir er bereits vor paar Tagen gefahren ist.
Aber dann hat er halt Pech, werde nachher einfach aktualisieren. :wink:
Hui, da bin ich schon durch mit Splinter Cell: Pandora Tomorrow. Das ging schnell. Gab aber auch weniger Missionen + fehlendem Addon wie im Vorgänger. Trotzdem recht mickrig in der Spielzeit, mit seinen gefühlten 6h. Dafür war der Titel aber klar besser, da weniger aufgezwungene Action, eine bessere Inszenierung und wesentlich abwechslungsreichere Missionen. Lustigerweise gibt es hier ebenso eine U-Boot-Mission, in dem der Kommandoraum 1:1 wie aus dem Addon vom Erstling aussieht. Nicht nur CoD kann das.
So Chaos Theory, wo bist du? Komm raus aus deinem Regal...
PS. Endlich entstaube ich mal das DVD-Laufwerk mit dieser alten Reihe.
So Chaos Theory, wo bist du? Komm raus aus deinem Regal...
PS. Endlich entstaube ich mal das DVD-Laufwerk mit dieser alten Reihe.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 26.03.2017 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da holt also jemand knallhart und konsequent die nahezu komplette Reihe nach.^^
Würde ja was dazu schreiben, aber ich hatte es nie so mit Splinter Cell. Bin nicht so der Freund von Stealth Action. Ich schleiche höchstens bei TES-Games mal bißchen durch die Dungeons.^^
Würde ja was dazu schreiben, aber ich hatte es nie so mit Splinter Cell. Bin nicht so der Freund von Stealth Action. Ich schleiche höchstens bei TES-Games mal bißchen durch die Dungeons.^^
Dann wohl auch nie mit der Thief-Reihe warm geworden oder? Na gut, ich glaube die kamen eh nur auf dem PC raus, hast es ja nicht so sehr damit, wie ich mitbekommen habe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, weder Thief noch MGS oder dergleichen. Dishonored 1 habe ich zu drei Viertel gespielt, ehe ich dann doch die Lust verloren habe und Teil 2 habe ich mir dann gar nicht erst angeschaut, auch wenn es sicher ein gutes Spiel ist.
Phasenweise macht mir sowas schon Spaß, aber eben nie konstant.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich bisher auch einfach nur die falschen Stealth-Games gezockt. Gibt bestimmt auch ein paar wenige, die mich von vorne bis hinten begeistern würden.
Aber ich würde diverse andere Genre wohl trotzdem jederzeit vorziehen.
Dir aber weiterhin beste Unterhaltung!
Phasenweise macht mir sowas schon Spaß, aber eben nie konstant.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich bisher auch einfach nur die falschen Stealth-Games gezockt. Gibt bestimmt auch ein paar wenige, die mich von vorne bis hinten begeistern würden.
Aber ich würde diverse andere Genre wohl trotzdem jederzeit vorziehen.
Dir aber weiterhin beste Unterhaltung!