Mit DualJoy oder wie es heißt? Das scheint ja praktisch Glückssache zu sein, obs bei dir funktioniert und nicht irgendwelche Treiber kaputtmacht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
U i u a a ching chang walla walla bing bang.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Xelyna
Größere Hände als du habe ich (wahrscheinlich) schon und ja, das ist dann natürlich schonmal ein Vorteil, gebe ich dir recht.
Gut, dann Vorschlag:
Hat man große Hände, ist der Umstand, dass das D-Pad in der Mitte des Controllers ist, ein echter Vorteil (den du so dann verständlicherweise nicht nachvollziehen kannst). Hat man eher kleine Hände, nützt einem das in der Tat nicht viel.
Deal?
Größere Hände als du habe ich (wahrscheinlich) schon und ja, das ist dann natürlich schonmal ein Vorteil, gebe ich dir recht.
Gut, dann Vorschlag:
Hat man große Hände, ist der Umstand, dass das D-Pad in der Mitte des Controllers ist, ein echter Vorteil (den du so dann verständlicherweise nicht nachvollziehen kannst). Hat man eher kleine Hände, nützt einem das in der Tat nicht viel.
Deal?
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr mit euren versifften Pads.
Nichts geht über verseifte Pads.
Nichts geht über verseifte Pads.
Show
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht raus und genießt das Gewitter, verdammt.
Das Leben ist das Spiel und nicht das Spiel das Leben!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ds4windows heißt das Tool. Tadellos muss ich hier aber revidieren. Manchmal muss man das Tool killen wenn man in einer Session das Pad schon mal per Bluetooth verbunden und wieder getrennt hat. Unter Windows 7 gings aber mit nem anderen Dienst wirklich tadellos, der lief dauerhaft im Hintergrund, hat dann aber den Bluetooth dongle komplett für andere Dinge blockiert
Life is life. Na na na na na.Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑06.07.2017 23:47 Geht raus und genießt das Gewitter, verdammt.
Da kommst du eh net lebend raus.
Wohnste schon oder lebste noch.
Das Wohnen ist das Leben und net das Leben das Wohnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gehst du noch raus oder lebst du schon in der ubahn?
Welche wieder mal ned fährt sondern nur rumsteht
Welche wieder mal ned fährt sondern nur rumsteht
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 06.07.2017 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Problem ist, ich hab nur DS3, und bei dem habe ich nichts gefunden. Fireshock funkt nicht, Motioninjoy ist malware.Nerevar³ hat geschrieben: ↑06.07.2017 23:49 Ds4windows heißt das Tool. Tadellos muss ich hier aber revidieren. Manchmal muss man das Tool killen wenn man in einer Session das Pad schon mal per Bluetooth verbunden und wieder getrennt hat. Unter Windows 7 gings aber mit nem anderen Dienst wirklich tadellos, der lief dauerhaft im Hintergrund, hat dann aber den Bluetooth dongle komplett für andere Dinge blockiert
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwie grade keinen Bock um die Uhrzeit noch 400 km bis zum nächsten Gewitter zu latschen.
Jetzt gehts aber richtig ab. Eure Bahn ist richtig fix.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ist aber kein Gewitter.Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑06.07.2017 23:47 Geht raus und genießt das Gewitter, verdammt.
Du Lügner.