Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Jetzt habt ihr es wirklich geschafft, kein Wochenende!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
@mental: Wenn ich mir acht Spiele im Bundle kaufe und nur zwei davon interessant finde, habe ich natürlich sechs Spiele, die ich eher nicht spielen werde.
Du wärst aber überrascht, wie oft für mich bei genau diesen sechs Spielen dann doch was dabei war, das ich nach kurzem Anspielen wider Erwarten richtig gut fand. Und am Ende habe ich auch noch weniger Geld ausgegeben, als hätte ich mir auch nur ein einziges Spiel davon am ersten Tag gekauft. Von unserem Vorbesteller-hydro fange ich in dem Zusammenhang besser gar nicht erst an.
Außerdem: Kauf dir endlich ein SNES!
Die gibt's zuhauf bei ebay für gar nicht so viel Geld. Es ist ja nun nicht so als könntest du darauf die Spiele gar nicht spielen (mal abgesehen von Starfox 2).
btw: Die Spiele sind fürs Mini SNES Classic nicht einzeln erhältlich. Man könnte fast sagen, du kaufst damit ein Bundle.
Du wärst aber überrascht, wie oft für mich bei genau diesen sechs Spielen dann doch was dabei war, das ich nach kurzem Anspielen wider Erwarten richtig gut fand. Und am Ende habe ich auch noch weniger Geld ausgegeben, als hätte ich mir auch nur ein einziges Spiel davon am ersten Tag gekauft. Von unserem Vorbesteller-hydro fange ich in dem Zusammenhang besser gar nicht erst an.
Außerdem: Kauf dir endlich ein SNES!
Die gibt's zuhauf bei ebay für gar nicht so viel Geld. Es ist ja nun nicht so als könntest du darauf die Spiele gar nicht spielen (mal abgesehen von Starfox 2).
btw: Die Spiele sind fürs Mini SNES Classic nicht einzeln erhältlich. Man könnte fast sagen, du kaufst damit ein Bundle.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute war richtig am Hageln, deswegen ist der Ausflug mit meinem Vater ins Wassser gefallen. Das Wochenende soll es wohl so bleiben, das heißt nur Beschäftigung in den vier Wänden. Naja, vielleicht Spielen wir ein paar Brettspiele, ich hätte schon wieder Lust auf eine Runde Mensch ärgere dich nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ständiges High Five ist so dumm.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, und über was soll ich mich dann aufregen? ( )Akabei hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:13 Außerdem: Kauf dir endlich ein SNES!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es ist eigentlich ziemlich selten, dass ein Spiel, das ich mir vorbestelle, mir am Ende nicht zusagt. Vorbestellen tu ich eigentlich nur bei Games, auf die ich brenne.
Ärgerlich sind dann natürlich so Sachen wie es bei VV war, aber das war jetzt eher ne einmalige Geschichte.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber bei mir nicht so, wenn ich einen Fehler erkenne, dass ich diesen nicht mache. Ich kaufe zu viel, und viele bleibt auch fast ungespielt liegen. Von PS+ Kram brauchen wir nicht reden. War damals schon in meinen Raubkopien Zeit so, da haben sich die Konsoleros mit ihren wenigen Spielen besser auf diese konzentrieren können, während ich viel auch nur angezockt habe. Ich bin überhaupt nicht Perfekt (nicht im geringsten^^), trotzdem kann ich ja Wahrheiten aussprechen an die ich mich selbst nicht halten kann. =p
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Merke ich mir mal. Vielleicht lerne ich ja was.Veldrin hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:06Es ist n Weilchen her, dass ich diese Folge gesehen habe,
Generell zum Genus im Deutschen inklusive historischem Einblick. Vielleicht interessiert es dich ja.
http://www.belleslettres.eu/content/dek ... /genus.php
Das ist die typische Qual der Wahl. Da hilft nur eines. Du gehst sortierst die Spiele nach Genre und gehst dann je Genre (oder irgendeiner anderen Kategorie) alphabetisch vor. Packt dich ein Spiel nach X Minuten einfach nicht, dann quäl dich nicht durch, sondern schmeiß es von der Platte und probier das nächste.
So mach ich das und seitdem gibts keine Qual bei der Wahl mehr und das zocken wird wieder entspannt.
So mach ich das und seitdem gibts keine Qual bei der Wahl mehr und das zocken wird wieder entspannt.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Wollte ich gerade auch feststellen...in der Wutecke war auch nichts. Ist schon ungewöhnlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:07Btw, kann es sein, dass Skippo heute nicht gepostet hat?
Vielleicht randaliert er gerade in Hamburg?
Show
Als Polizist.
Ist doch relativ normal in der modernen Zeit, dass man nicht mehr alles durchspielt.
Früher konmte man sich als Kind vllt so 1,2 Spiele im Jahr wünschen und vielleicht nochmal 1-2 ersparen...
Wenn die Spiele nicht super scheiße waren oder man selbst zu schlecht hat man diese bis zum Erbrechen gespielt.
Heute kaufe ich ein Spiel wenn es mich interessiert und habe durch Ps+ und auch Sales weitere Spiele, die sich aufdrängen. Da wägt man eher schon mal die Ressource Zeit ab und lässt ein Spiel mit dem man sich früher beschäftigt hätte liegen. Insbesondere, weil man ja mehr Verpflichtungen hat.
Sein Kaufverhalten sollte man natürlich immer überdenken (war Hitman jetzt nötig^^)
Aber ansonsten hilft es echt wenn man nicht an allem hängen bleibt.
Man kann ja ein Jahr später oder so nochmal spontan ne Chance verteilen.
Früher konmte man sich als Kind vllt so 1,2 Spiele im Jahr wünschen und vielleicht nochmal 1-2 ersparen...
Wenn die Spiele nicht super scheiße waren oder man selbst zu schlecht hat man diese bis zum Erbrechen gespielt.
Heute kaufe ich ein Spiel wenn es mich interessiert und habe durch Ps+ und auch Sales weitere Spiele, die sich aufdrängen. Da wägt man eher schon mal die Ressource Zeit ab und lässt ein Spiel mit dem man sich früher beschäftigt hätte liegen. Insbesondere, weil man ja mehr Verpflichtungen hat.
Genau.Veldrin hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:26 Das ist die typische Qual der Wahl. Da hilft nur eines. Du gehst sortierst die Spiele nach Genre und gehst dann je Genre (oder irgendeiner anderen Kategorie) alphabetisch vor. Packt dich ein Spiel nach X Minuten einfach nicht, dann quäl dich nicht durch, sondern schmeiß es von der Platte und probier das nächste.
Sein Kaufverhalten sollte man natürlich immer überdenken (war Hitman jetzt nötig^^)
Aber ansonsten hilft es echt wenn man nicht an allem hängen bleibt.
Man kann ja ein Jahr später oder so nochmal spontan ne Chance verteilen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und Skippo so:
Ihr scheiß "Bullenschweine"!
"Verpisst" euch! Ich mach euch "kaputt"!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich quäle mich nicht durch Spiele. In der Steam Bibliothek und auf der PS4 schlummern so einige Spiele die ich noch nie gestartet habe. Aber auch manches physisches Spiel habe ich kaum mehr als eine Stunde gespielt. Dieses Jahr war meine PS4 nur für Duck Tales -durchgespielt- (Disney Afternoon Collection) und jetzt für Crash im Betrieb.Veldrin hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:26 Das ist die typische Qual der Wahl. Da hilft nur eines. Du gehst sortierst die Spiele nach Genre und gehst dann je Genre (oder irgendeiner anderen Kategorie) alphabetisch vor. Packt dich ein Spiel nach X Minuten einfach nicht, dann quäl dich nicht durch, sondern schmeiß es von der Platte und probier das nächste.
Wenn man dann noch zig andere Systeme hat,... Ich müßte mich halt vielleicht mit weniger begnügen, aber Super Mario Odyssey will ich auch spielen. Also hole ich mir die Switch. Ja, dann könnte ich wenigsten das Mini SNES liegen lassen. Aber: Haben, haben und haben!
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 07.07.2017 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
@Hydro:
Hey, bei FIFA 18 soll es die 3. Liga geben? Dann kann ich ja endlich mit meiner Geburtsstadt (Aachen) spielen...wait.
Hey, bei FIFA 18 soll es die 3. Liga geben? Dann kann ich ja endlich mit meiner Geburtsstadt (Aachen) spielen...wait.
fixed it for you.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:32Und Skippo so:
Freitag!
"Freitag"! Ich mach heut "Freitag"!