Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Bild

Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hm, oder ist er Kattamakkas alt? :D
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dafür ist meine Rechtschreibung wiederum doch zu gut für.

Kastriertes Steinzeit Levelschlaucht Nextgen Gameplay Approved!

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ein wahrer Prophet!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Temeter  hat geschrieben: 09.07.2017 11:25 Ein wahrer Prophet!
Wenn ich mir nen Laptop kaufe, wie muss das Betriebssystem genau heißen um es als vollwertig betrachten zu können?

Da gibt es nämlich die unterschiedlichsten Bezeichnungen bei Windows 10. "Home", "64 Bit" und was weiß ich noch alles.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hat sich erledigt, glaube der hier wird's.

https://www.amazon.de/Notebook-Graphic- ... s=notebook

Super günstig, und mehr als im Internet surfen will ich eh nicht.
Mach mit!

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.07.2017 12:35
Temeter  hat geschrieben: 09.07.2017 11:25 Ein wahrer Prophet!
Wenn ich mir nen Laptop kaufe, wie muss das Betriebssystem genau heißen um es als vollwertig betrachten zu können?

Da gibt es nämlich die unterschiedlichsten Bezeichnungen bei Windows 10. "Home", "64 Bit" und was weiß ich noch alles.
Kommt drauf an, wo du es nutzt. Wenn du Windows zuhause nutzt, brauchst du natürlich Home. Merkste selbst, oder? :wink:

Auf der Arbeits willst du immer Professional, weil du immer professionell und gut gerüstet wirken willst. Und wenn es ganz weit hinausgeht? Ganz einfach, auf der ISS nutzt man natürlich Enterprise.

Allerdings KA was die 64 Bit sollen, ist ein bischen schwach. Selbst der N64 hatte bereits 128 Bit, und der Nintendon'te nicht mal Blast Processing!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.07.2017 12:51 Hat sich erledigt, glaube der hier wird's.

https://www.amazon.de/Notebook-Graphic- ... s=notebook

Super günstig, und mehr als im Internet surfen will ich eh nicht.
Oh shit, hab ganz vergessen dass du gar kein PC'ler bist, dachte das war ein Witz. 'tschuldige :oops: :lol:

Joah, Home ist genug. Professional hat ein par zusätzliche Einstellungen, aber für Zeugs wie das einfache deaktivieren vom Nachhause-Telefonieren brauchts sowieso Enterprise. 64 Bit willst du sowieso haben, weil praktisch alle PCs 64 Bit unterstützen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:D

Aber grundsätzlich (für meinen Bedarf) ist an dem Ding nichts auszusetzen, oder?
Mach mit!

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nö, nicht dass ich sehen kann. Ne Intel HD, der Dualcore und 4GB RAM sind natürlich schwach, aber bei dem Preis absolut zu erwarten.

Allerdings beschweren sich einige der kritischen Rezensionen darüber, dass selbst normales Browsen im Internet teils extrem langsam ist. Ich habe nicht allzuviel Ahnung von Laptop-Hardware, also würde ich bei Bedarf mal im Hardware-Thread nachfragen, dort sind für gewöhnlich ein par super hilfreiche Leute:

viewtopic.php?f=125&t=57930&p=4933777#p4933777
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Interessant, diese Seite findet derlei Prozessoren in Ordnung. https://strawpoll.de/laptop Auf Rang 3 ist ein Lenovo mit minimal schwächerer CPU.

Find einen Dualcore auch etwas langsam, weil nur zwei Kerne und Taktung...aber fürs Surfen, sollte es reichen. Scheint ein schneller Dualcore zu sein, ist ja auch eine Frage der Entwicklung. Aber fürs Spielen dann wirklich nicht zu empfehlen.

Aber du kannst trotzdem mit den Amazonlink im PC Thread reinschneien.
Zuletzt geändert von greenelve am 09.07.2017 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke, aber ich hab jetzt bestellt. Langsameres Internet als es mit meinem aktuellen Laptop der Fall ist, ist schonmal nicht möglich.^^

Ich denke ich werde zufrieden sein. Bei dem Preis darf man eh keine Wunder erwarten.

Wichtig war mir nur, dass ein Betriebssystem drauf ist, das Display ausreichend groß ist, sowas wie Word und Excel drauf ist, WLAN, ein Laufwerk.

Hat er alles.
Mach mit!

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

So, im SNES emu sind 360 Pads aus irgendeinem Grund super laggy, während die Tastatur in Ordnung ist. Also wie löst man das Problem? Nutzt JoytoKey um eine Tastatur mit den Gamepadtasten zu emulieren, die vom emu dann als Tastatureingaben und damit praktisch lagfrei gelesen werden.

Yay PC vydia games ftw!

Im Gegensatz zu der SNES cartridge von Super Mario World, wo die Baterie leer ist und schon vor zehn Jahren Spielstände zu vergessen begann >_>
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.07.2017 13:05 Danke, aber ich hab jetzt bestellt. Langsameres Internet als es mit meinem aktuellen Laptop der Fall ist, ist schonmal nicht möglich.^^

Ich denke ich werde zufrieden sein. Bei dem Preis darf man eh keine Wunder erwarten.

Wichtig war mir nur, dass ein Betriebssystem drauf ist, das Display ausreichend groß ist, sowas wie Word und Excel drauf ist, WLAN, ein Laufwerk.

Hat er alles.
Wenns komplett unerträglich ist, kannst du das Ding auch innerhalb von 12 Tagen kostenfrei zurückgeben. Ansonsten, ist ein 15 Zoll Notebook für 260 Euro. Das ist ein ziemlich guter Preis für die Menge an Hardware, die du da bekommst.

Bei dem Ding ist Word und Excel dabei, aber ansonsten wäre Openoffice auch eine perfekt akzeptable Alternative. UI ist nicht so schön, aber liefert alles und mehr, als du für den täglichen Gebrauch benötigst.
Antworten