Single sein ist immer scheiße u_uZero Enna hat geschrieben:ich persönlich würds vermutlich machen, allerdings nich (nur) um "rumzuv****n" sondern weil ich single sein scheisse find ^^
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
20 und falls du jetzt Anspielungen machst "ich sei ein Kind" dann zeig mir ein Kind dass sich für Sex interessiertZero Enna hat geschrieben:hmm...
du könntest es mit ihr versuchen, vllt tut sich da was bei dir (auch wenns eher nicht so klingt). allerdings solltest du dir bewusst sein dass du ihr vermutlich sehr wehtun wirst wenn du dich drauf einlässt nur um "deinen spaß zu haben"... musst du wissen ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst
ich persönlich würds vermutlich machen, allerdings nich (nur) um "rumzuv****n" sondern weil ich single sein scheisse find ^^
€: ô.o tori, wie alt bissu noch mal? O_o

Falls jetzt Sex schon kindisch ist dann müssten sich aber viele hier s

kindisch nicht, aber unreif 
zumindest scheinst du nicht an das mädel zu denken, wie es ihr dabei gehen könnte, einfach "benutzt" zu werden. kann sein dass sie das will, glaub ich aber iwi nicht (und da ich weder Dark_Randor noch das mädchen kenne fehlt mir auch jegliche grundlage das zu beurteilen)
btw, auch kinder können sich für sex interessieren
zumindest fand ich das bilderbuch zum thema sex/schwangerschaft/geburt recht interessant, damals im kindergarten...

zumindest scheinst du nicht an das mädel zu denken, wie es ihr dabei gehen könnte, einfach "benutzt" zu werden. kann sein dass sie das will, glaub ich aber iwi nicht (und da ich weder Dark_Randor noch das mädchen kenne fehlt mir auch jegliche grundlage das zu beurteilen)
btw, auch kinder können sich für sex interessieren

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt dass sie nicht "benutzt" werden will? Wer sagt dass jede Frau sofort eine Beziehung will? Es gibt auch Frauen die einfach nur Sex haben wollen. Wenn man die Frau vorher aufklärt dass man nur Sex will ist es doch in Ordnung? Und wer es nicht macht, der macht es halt nicht. Niemand ist heilig. Und ich bin gerne ein wenig Unreif, weil ich eben kein Typ mit Stock im Arsch bin (damit will ich nicht sagen dass du einer wärst), das überlasse ich gerne anderen.
Tatsache ist mit Zurückhaltung und Spießigkeit tut man sich hart eine Frau zu finden, außer die Frau ist von der gleichen Sorte, aber so eine kann mir gestohlen bleiben. Naja jedem das seine.
Dass du dich im Kindergarten für Sex interessierst finde ich allerdings naja...irgendwie "seltsam"
Tatsache ist mit Zurückhaltung und Spießigkeit tut man sich hart eine Frau zu finden, außer die Frau ist von der gleichen Sorte, aber so eine kann mir gestohlen bleiben. Naja jedem das seine.
Dass du dich im Kindergarten für Sex interessierst finde ich allerdings naja...irgendwie "seltsam"

Sprich nur für dich selbst.-StormShift- hat geschrieben:Single sein ist immer scheiße u_u
Das kann ich nur unterschreiben.hi_no_tori hat geschrieben:Wer sagt dass sie nicht "benutzt" werden will? Wer sagt dass jede Frau sofort eine Beziehung will? Es gibt auch Frauen die einfach nur Sex haben wollen. Wenn man die Frau vorher aufklärt dass man nur Sex will ist es doch in Ordnung?
Kinder sind meist generell neugierig und wissbegierig. Sie interessieren sich für Sex allerdings eher in der Art, in der sie wissen wollen, warum der Himmel blau ist.Dass du dich im Kindergarten für Sex interessierst finde ich allerdings naja...irgendwie "seltsam"
-
- Persönliche Nachricht:
Mach ich doch immer ^^The_Final hat geschrieben:Sprich nur für dich selbst.-StormShift- hat geschrieben:Single sein ist immer scheiße u_u
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 10.12.2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-StormShift- hat geschrieben:Mach ich doch immer ^^The_Final hat geschrieben:Sprich nur für dich selbst.-StormShift- hat geschrieben:Single sein ist immer scheiße u_u
Ich habe von ihr ein vielleicht gehört, das sie irgendwann wieder was für mich empfindet o.o
Übersetzt bedeutet das so viel wie: "Wenn ich 3 Jahre keinen anderen finde und mich irgendwann einsam fühle kann ich mich erbarmen mit dir was zu starten"

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Hey besser als nichts ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
haste auch wieder recht^^
...aber drauf warten würde ich nicht.
...aber drauf warten würde ich nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte gerne, kontakt hab ich ja auch noch zu ihr.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
musste selber wissen. Aber mecker nicht, wenn du mit 70 immer noch hier in den Thread posten musst 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
musste selber wissen. Aber mecker nicht, wenn du mit 70 immer noch hier in den Thread posten musst 

-
- Persönliche Nachricht:
jaja, schlimmer kann es eh nicht mehr kommen ^^
immer positiv denken, hab schon zulange nur negativ gedacht <.<
immer positiv denken, hab schon zulange nur negativ gedacht <.<
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 09.12.2011 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gelöscht-
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 10.12.2011 00:39, insgesamt 1-mal geändert.