Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von ActuallyKindra »

Vivian oder so, that's not the point! xD
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

hatte der seine Kinder/sein Kind (was weiß denn ich...) nicht ursprünglich via 32-Zeichen-Passwortgenerator benannt?

Vivian ist da schon schöner.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.08.2024 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 01.08.2024 12:22 hatte der seine Kinder/sein Kind (was weiß denn ich...) nicht ursprünglich via 32-Zeichen-Passwortgenerator benannt?
hat der nich eh 12 blagen oder so?

und ja ... seine kinder mit 32 zeichen generatoren zu benennen klingt dumm genug, dass es er das gemacht haben könnte, auch wenn ich es nicht weiß xD
Vivian hat sich den Namen aber eh selbst ausgesucht.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.08.2024 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

ActuallyKindra hat geschrieben: 01.08.2024 12:24 und ja ... seine kinder mit 32 zeichen generatoren zu benennen klingt dumm genug, dass es er das gemacht haben könnte, auch wenn ich es nicht weiß xD
..es war nicht ganz ernst gemeint.. aber ich habe im Kopf, dass mind. ein Kind nen extrem merkwürdigen Namen hat.. nur interessiert mich das nicht genug, als dass ich es googeln würde. :Blauesauge:
Bild
Bild
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Ich habe gegooglet, und mir tun die alle leid. Vermute, da werden so einige noch nen Namenswechsel anstreben :lol:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.08.2024 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Jo, irgend ein Kind hat er nach irgendeinem interstellaren Objekt benannt. Irgendwas mit X - oh, Überraschung. :slight_smile:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 01.08.2024 12:30
ActuallyKindra hat geschrieben: 01.08.2024 12:24 und ja ... seine kinder mit 32 zeichen generatoren zu benennen klingt dumm genug, dass es er das gemacht haben könnte, auch wenn ich es nicht weiß xD
..es war nicht ganz ernst gemeint.. aber ich habe im Kopf, dass mind. ein Kind nen extrem merkwürdigen Namen hat.. nur interessiert mich das nicht genug, als dass ich es googeln würde. :Blauesauge:
Das eine Kind heisst schlicht Henry - allerdings hat er beim bekanntgeben des Namens eine Show draus gemacht und jeden einzelnen Buchstaben auf französisch oder so ausgesprochen, was unwissende als typisch "Muskig" verstanden haben wollten.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Wahrlich 1 hochintellektueller ...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wäre Inselbegabter nicht passender?
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Asperger, um im Fachterminus zu bleiben.

Aber hat der Mann eigentlich SELBER irgendwas gerissen? Oder war er nur zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee und den richtigen Leuten am richtigen Ort?

Ich meine, KANN DER WAS? Wenn er so 'ne Art Tony Stark wäre, dann hätte er immerhin meinen Respekt.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Die Worte, die ich ihm zuschreiben würde, wären justiziabel.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

schockbock hat geschrieben: 01.08.2024 12:45 Asperger, um im Fachterminus zu bleiben.

Aber hat der Mann eigentlich SELBER irgendwas gerissen? Oder war er nur zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee und den richtigen Leuten am richtigen Ort?

Ich meine, KANN DER WAS? Wenn er so 'ne Art Tony Stark wäre, dann hätte er immerhin meinen Respekt.
Er hat es geschafft einer seiner E-Autos mit einer seiner Raketen ins All zu schießen.

Das beste was ich hinbekommen habe war einen Papierflieger auf dem ein Legomann festgeklebt war 3,20m weit gleiten zu lassen.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 01.08.2024 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Musk ist kein Ingenieur. Er bezahlt Leute mit/für gute Ideen.
Musk ist in meinen Augen ein sehr guter Gebrauchtwagenverkäufer, und Dampfplauderer.
Ob er aufm Spektrum ist, weiß ich nicht, er hat zumindest gewisse idiosynkratische Sprachzüge ... aber da bei ihm auch viel "Show" ist, würde es mich nicht wundern, wenn er sich das antrainiert hat.

Und wenn jemand so Sachen vom Stapel lässt ..

..dann spüre ich da extreme Dunning-Kruger-Vibes..

//..und mal komplett davon abgesehen, dass hier Inselbegabung und Asperger-Autismus in einen Topf geworfen wird.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.08.2024 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Also mir ist das ja egal, ob er auf irgendeinem Spektrum ist, ob er Dunning Kruger bestätigt; am Ende des Tages ist er nichts weiter als ein superreicher, transfeindlicher, rassistischer, antisemitischer, faschistischer Verschwörungstheoretiker. :ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.08.2024 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Ist er das denn aus ueberzeugung, oder als "Grift" ?
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.08.2024 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Antworten