Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Vivian oder so, that's not the point! xD
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
hatte der seine Kinder/sein Kind (was weiß denn ich...) nicht ursprünglich via 32-Zeichen-Passwortgenerator benannt?
Vivian ist da schon schöner.
Vivian ist da schon schöner.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.08.2024 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
hat der nich eh 12 blagen oder so?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:22 hatte der seine Kinder/sein Kind (was weiß denn ich...) nicht ursprünglich via 32-Zeichen-Passwortgenerator benannt?
und ja ... seine kinder mit 32 zeichen generatoren zu benennen klingt dumm genug, dass es er das gemacht haben könnte, auch wenn ich es nicht weiß xD
Vivian hat sich den Namen aber eh selbst ausgesucht.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.08.2024 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
..es war nicht ganz ernst gemeint.. aber ich habe im Kopf, dass mind. ein Kind nen extrem merkwürdigen Namen hat.. nur interessiert mich das nicht genug, als dass ich es googeln würde.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:24 und ja ... seine kinder mit 32 zeichen generatoren zu benennen klingt dumm genug, dass es er das gemacht haben könnte, auch wenn ich es nicht weiß xD
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gegooglet, und mir tun die alle leid. Vermute, da werden so einige noch nen Namenswechsel anstreben
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.08.2024 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jo, irgend ein Kind hat er nach irgendeinem interstellaren Objekt benannt. Irgendwas mit X - oh, Überraschung.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das eine Kind heisst schlicht Henry - allerdings hat er beim bekanntgeben des Namens eine Show draus gemacht und jeden einzelnen Buchstaben auf französisch oder so ausgesprochen, was unwissende als typisch "Muskig" verstanden haben wollten.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:30..es war nicht ganz ernst gemeint.. aber ich habe im Kopf, dass mind. ein Kind nen extrem merkwürdigen Namen hat.. nur interessiert mich das nicht genug, als dass ich es googeln würde.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:24 und ja ... seine kinder mit 32 zeichen generatoren zu benennen klingt dumm genug, dass es er das gemacht haben könnte, auch wenn ich es nicht weiß xD
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Wahrlich 1 hochintellektueller ...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wäre Inselbegabter nicht passender?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Asperger, um im Fachterminus zu bleiben.
Aber hat der Mann eigentlich SELBER irgendwas gerissen? Oder war er nur zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee und den richtigen Leuten am richtigen Ort?
Ich meine, KANN DER WAS? Wenn er so 'ne Art Tony Stark wäre, dann hätte er immerhin meinen Respekt.
Aber hat der Mann eigentlich SELBER irgendwas gerissen? Oder war er nur zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee und den richtigen Leuten am richtigen Ort?
Ich meine, KANN DER WAS? Wenn er so 'ne Art Tony Stark wäre, dann hätte er immerhin meinen Respekt.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Die Worte, die ich ihm zuschreiben würde, wären justiziabel.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Er hat es geschafft einer seiner E-Autos mit einer seiner Raketen ins All zu schießen.schockbock hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:45 Asperger, um im Fachterminus zu bleiben.
Das beste was ich hinbekommen habe war einen Papierflieger auf dem ein Legomann festgeklebt war 3,20m weit gleiten zu lassen.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 01.08.2024 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Musk ist kein Ingenieur. Er bezahlt Leute mit/für gute Ideen.
Musk ist in meinen Augen ein sehr guter Gebrauchtwagenverkäufer, und Dampfplauderer.
Ob er aufm Spektrum ist, weiß ich nicht, er hat zumindest gewisse idiosynkratische Sprachzüge ... aber da bei ihm auch viel "Show" ist, würde es mich nicht wundern, wenn er sich das antrainiert hat.
Und wenn jemand so Sachen vom Stapel lässt ..
..dann spüre ich da extreme Dunning-Kruger-Vibes..
//..und mal komplett davon abgesehen, dass hier Inselbegabung und Asperger-Autismus in einen Topf geworfen wird.
Musk ist in meinen Augen ein sehr guter Gebrauchtwagenverkäufer, und Dampfplauderer.
Ob er aufm Spektrum ist, weiß ich nicht, er hat zumindest gewisse idiosynkratische Sprachzüge ... aber da bei ihm auch viel "Show" ist, würde es mich nicht wundern, wenn er sich das antrainiert hat.
Und wenn jemand so Sachen vom Stapel lässt ..
..dann spüre ich da extreme Dunning-Kruger-Vibes..
//..und mal komplett davon abgesehen, dass hier Inselbegabung und Asperger-Autismus in einen Topf geworfen wird.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.08.2024 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist das ja egal, ob er auf irgendeinem Spektrum ist, ob er Dunning Kruger bestätigt; am Ende des Tages ist er nichts weiter als ein superreicher, transfeindlicher, rassistischer, antisemitischer, faschistischer Verschwörungstheoretiker.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.08.2024 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ist er das denn aus ueberzeugung, oder als "Grift" ?
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.08.2024 14:43, insgesamt 1-mal geändert.