Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ist das spannend. Spannender als die Bundesliga jedenfalls ^^
Hydros Vorsprung schwindet, ganz langsam aber sicher. Hab jetzt auch noch n Ass im Ärmel werdets schon sehen!
Hydros Vorsprung schwindet, ganz langsam aber sicher. Hab jetzt auch noch n Ass im Ärmel werdets schon sehen!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich steck im Mittelfeld. Total öde. Nach oben geht nix mehr und Abstieg gibt's keinen
-
- Persönliche Nachricht:
Batsuahyi oder so ist kaputt. Bitter fürn BVB. Jetzt gibts da vorne dank ihrer Spielweise eigentlich keinen mehr der aus dem Spiel heraus in der Lage ist Tore zu schießen.
Aber noch bitterer ist es für mich. >5 Mio bei Comunio für drei Spiele in Sand gesetzt, bei denen er gerade mal ein Tor gemacht hat.
Aber noch bitterer ist es für mich. >5 Mio bei Comunio für drei Spiele in Sand gesetzt, bei denen er gerade mal ein Tor gemacht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Maniz gewinnt echt .... drei Mannschaften im Relegationsrennen... aiaiai
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja ne is klar. Die einzigen, die Punkte beim Mainz-Spiel bekommen haben, sind ausgerechnet die drei hinter mir.
Da wird doch der Skunk in der Pfanne verrückt.
Da wird doch der Skunk in der Pfanne verrückt.
-
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich seit längerer Zeit ja mal wieder eine Runde gewonnen.
Vor drei, vier Wochen hatte ich mir schon gedacht, dass der Zug nach oben abgefahren ist, aber wenn hydro nicht will...
Vor drei, vier Wochen hatte ich mir schon gedacht, dass der Zug nach oben abgefahren ist, aber wenn hydro nicht will...
-
- Persönliche Nachricht:
18 pkt... was is Rekord ? Ist das Rekord ?
-
- Persönliche Nachricht:
Am 12. Spieltag hatte ich schonmal 20 Punkte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Rekord diese Saison waren 24 Punkte an einem Spieltag. Aufgestellt von irgendso'm Skunk.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe übrigens schon einen Tipp für den Sieger der nächsten Saison: Kemba
Der hat nämlich diese Saison mit den Spielen des HSV ganze 13 Punkte erzielt. Die Probleme gibt's ja nächste Saison nicht mehr.
Der hat nämlich diese Saison mit den Spielen des HSV ganze 13 Punkte erzielt. Die Probleme gibt's ja nächste Saison nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Dem hydro würde sowieso nicht führen, wenn Hannover noch in der zweiten Liga spielen würde. Zwei User scheinen ihre Tipps für deren Spiele eher nach persönlicher Vorliebe zu vergeben.
Ja, du bist ein bisschen doofer als ich.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Harit is zu blöd zum laufen. Deswegem gelb. Ganz klar. Unfähigkeit schützt vor Strafe nicht
Na endlich mal ein Tor.
Und wieder raus XD