Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wer hier was spoilert den Lynch ich
-
- Persönliche Nachricht:
Auch da gibs Prüfungenhydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑26.07.2017 19:53 Vielleicht studiere ich ja demnächst Schwertkampf. Master of Swords.
Die muss man bestehen
douggy wendet einen geschickten Riposte an, der Zonk schwankt ungeschützt nach hinten!
Wenn Nerevar² Lynch ist, wer ist dann Kane?
Ok, jemandem mit einem feinen Messer die Fingernägel herauszuschneiden, ist ECHT NICHT NICE!
Dann lieber wie Geralt von Riva und genügend Kampf-Skills den Gegner schräg zerteilen, aber nicht so etwas!
Ok, jemandem mit einem feinen Messer die Fingernägel herauszuschneiden, ist ECHT NICHT NICE!
Dann lieber wie Geralt von Riva und genügend Kampf-Skills den Gegner schräg zerteilen, aber nicht so etwas!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
So, das Miez...ähm, ich meine, der Zonk hat nun auch seine Rolle gefunden.
Endlich mal ein Mann von Format, der nicht ständig mordet, intrigiert oder fickt.
Spoiler
Show
Donald Trump sollte mehr GoT gucken...so eine 200 m hohe Mauer aus Eis ist kostengünstig und effektiv.
Sky Ticket gibt es irgendwie schon seit März für 1€. Jedes Mal steht da nur noch bis zum Ende des Monats. Langsam glaubt das doch keiner.
Ernsthaft? Gut zu wissen...hatte jetzt nur zugegriffen, weil mich ein Freund auf den Juli+August aufmerksam machte.
Also meckere nicht, wenn die das plötzlich rausnehmen, aber die hatten das auf jeden Fall schon für März und April. Im Juni war ich nicht mehr auf deren Seite. Aber wenn sie das jetzt wieder oder immer noch haben, schaut es nach keinem "limitierten" Angebot aus.
Wollte mir das damals für Westworld holen, war dann aber von deren Website und Support so schockiert, dass ich es erstmal sein gelassen habe und dann vergessen hatte. Müsste ich aber immer noch mal nachholen.
Achja, einen Haken hat das Angebot, falls man das Kleingedruckte nicht liest. Bei Abschluss des Angebots wird der Monat, in dem man das Abo beginnt, anteilig berechnet und der nächste Monat kostet 1€. Man zahlt also auf jeden Fall immer mehr als "1 Euro". Wenn du das Abo Anfang nächsten Monat abschließt zahlst du halt trotzdem circa 10€ für den Zugriff bis Ende September.
Wollte mir das damals für Westworld holen, war dann aber von deren Website und Support so schockiert, dass ich es erstmal sein gelassen habe und dann vergessen hatte. Müsste ich aber immer noch mal nachholen.
Achja, einen Haken hat das Angebot, falls man das Kleingedruckte nicht liest. Bei Abschluss des Angebots wird der Monat, in dem man das Abo beginnt, anteilig berechnet und der nächste Monat kostet 1€. Man zahlt also auf jeden Fall immer mehr als "1 Euro". Wenn du das Abo Anfang nächsten Monat abschließt zahlst du halt trotzdem circa 10€ für den Zugriff bis Ende September.
Ja, ich werde das jetzt nur machen, um GoT nachzuholen...bis zum 23.8. muss ich kündigen, damit das nicht (falls sie wieder auf 9,99 € pro Monat zurückschwenken) verlängert wird und ich habe dann alles bis zur "vollen" 7. Staffel gesehen. Die anscheinend nur noch aus sieben Episoden besteht, was so'n bisschen an das Ende von Breaking Bad erinnert. -.-
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie das denn ?
Das Handbuch war doch der Kopierschutz
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also den einzigen ungefickten, der immer will - aber nie darfhydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑26.07.2017 20:22 So, das Miez...ähm, ich meine, der Zonk hat nun auch seine Rolle gefunden.
Endlich mal ein Mann von Format, der nicht ständig mordet, intrigiert oder fickt.SpoilerShow
-
- Persönliche Nachricht:
Die Handbuchabfrage wurde bei der Scoopex Special Edition rausgepatcht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer sich gerade nicht so toll fühlt, darf um 23:05 Uhr auf N24 'UFOs im Dritten Reich' nicht vergessen. Bei dieser "Dokumentation" darf und kann man mal wieder richtig herzhaft lachen.