wie bitte?
https://www.4p.de/news/ps-plus-extra-pr ... en/3251758Jetzt noch nutzen: Die PS Plus-Spiele für Juli 2024
Wie üblich geht mit der bevorstehenden Ankündigung auch ein Wechsel des „Gratis“-Angebots der entsprechenden PS Plus-Spiele einher. Die aktuellen Juli-Titel (PS Plus Extra & Premium) sind also bald nicht mehr für euch verfügbar. Solltet ihr diese noch nicht aktiviert haben, beeilt euch besser. Bislang stehen unter anderem die folgenden Games für PS4 und PS5 zur Verfügung:
Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion
Remnant 2
Pathfinder: Wrath of the Righteous Enhanced Edition
Mount & Blade 2: Bannerlord
No More Heroes 3
uvm.
... wäre mir neu, dass Spiele nach 30Tagen aus dem Spielkatalog fliegen... und vor allem wäre mir neu, dass man die dann dennoch spielen könnte, nur weil man sie "aktiviert" hat.
.. wurde da was zusammengewürfelt (.. nämlich Spielekatalog vs "monatliche Gratisspiele") ...
oder ist das irgendwas neues, wovon ich nichts mitbekommen hätte?
.. Ich behaupte mal, dass dies ein Fehler auf 4P ist.. und irgendwie Spielekatalog, monatliche Gratisspiele und Essential Tier und Premium/Extra zusamengewürfelt wurde, bzw. einew falsche Textvorlage verwendet wurde, ...
.. weird.. das ist ja nichts neues.. sondern .. jeden Monat das gleiche.. seit Jahren das selbe Prozedere .. oder zieht sich dieser Fehler auf 4P schon seit Jahren durch die News?
Ist ja sowieso witzig wieviele Wörter man aneinanderreihen kann, um ne Info liefern, die leicht in 2-3Sätze passt.
Aber halt .. "ausgeschmückt" mit allerlei Standardtextbausteinen zu PS+... .. allerdings dann zu allem Überfluss mit absoluter Fehlinformation.
..btw.. Artikel stammt aus der Feder der Redaktionsleitung.. ..^.^''