Jetzt hab ich überlegt was du falsch verstanden haben könntest.
Retry
Einen wichtigen Spieler ist untertrieben.
Modeste war Köln.
Spoiler
Show
Modeste war für Köln viel mehr als ein wichtiger Spieler. Es war alles auf Modeste ausgerichtet. Er war für den Kölner Erfolg maßgeblich. Er war Köln. Köln war Modeste
Na gut, ob der aber noch so eine Saison hingelegt hätte, weiß man ja auch nicht.
Cordoba war jedenfalls nicht der erhoffte Ersatz, wobei das nun keine große Überraschung war. Der hatte vorher in Mainz ja nun auch keine Torrekorde erzielt und ist auch ein deutlich anderer Spielertyp.
Akabei hat geschrieben: ↑29.04.2018 22:49
Ich fürchte, ich habe habe mich an diesem Spieltag aus dem Kampf um den Sieg verabschiedet.
Denn man tau, hydro und Veldrin.
Viel Glück.
Ich bitte dich. Was sind denn schon 7 Punkte.
Ich muss nur einmal scheiße tippen, du einmal gut, schon sind wir wieder gleichauf.
Ich wiege mich jedenfalls in null Sicherheit da oben.
Für zwei Spieltage sind 7 Punkte schon ein Wort, insbesondere weil ich mir dann ein paar Spiele rauspicken muss, wo ich denke, dass ich da anders als die vor mir platzierten tippen kann.
Damit kann ich mir hoffentlich das Gegurke von gestern aus dem Gedächtnis treiben.
Desolat ist noch geschönt für den Auftritt in Nürnberg, auch körperlich. Ich habe das Gefühl, dass drei Viertel der aktuellen Braunschweiger Mannschaft an der geforderten 100 Meter Zeit für das bronzene Sportabzeichen der Ü60-Senioren scheitern würde.