Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@Zonk: Da musst du deinen Namensvetter fragen. Der scheint diesbezüglich ja offenbar etwas benachteiligt zu sein. Wie gesagt, ein anderer Grund für solche Verzweifelungstaten kommt mir nicht in den Sinn.
Frische Algen als Beilage zu Fisch sind übrigens gar nicht schlecht.
War das der Grund, warum du heute früh rausmusstest?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:45 Hab mir heute im Reformhaus Superfood gekauft. Nen großes Paket Spirulina-Pulver. Wahnsinn, was das für eine Farbe hat.
Jedenfalls wird Hydro jetzt 160 Jahre alt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, der wahre Grund war, dass ich ne Tankstelle überfallen habe.hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑02.08.2017 17:01War das der Grund, warum du heute früh rausmusstest?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:45 Hab mir heute im Reformhaus Superfood gekauft. Nen großes Paket Spirulina-Pulver. Wahnsinn, was das für eine Farbe hat.
Jedenfalls wird Hydro jetzt 160 Jahre alt.
Wäre aber ganz nett, wenn du das für dich behälst.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Überfalle doch das Reformhaus und vercheck Algen und Flohsamen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
@Hydro: Ok.
@Alle: Hydro hat eine Tankstelle überfallen. Aber sagt es bitte nicht weiter!
So ganz schlecht sei die Lage gar nicht, findet die EU-Kommission, die zufällig am Mittwoch neue Zahlen präsentierte. Demnach wurden seit September 2015 aus dem Süden der EU 24 676 Flüchtlinge umgesiedelt, allein im Juni 3000. Nach Ansicht von Innenkommissar Dimitris Avramopoulos braucht es nur einen "letzten Kraftakt", um bis 26. September ans Ziel zu kommen. Wobei von 98 000 keine Rede mehr ist, sondern nur noch von Migranten, "die für die Umverteilung infrage kommen". Das sind viel weniger. Schätzungen liegen zwischen 30 000 und 40 000. In Griechenland warten laut Kommission noch 4800 Menschen auf einem Platz in einem anderen EU-Land; in Italien indes kämen täglich Menschen an, die umverteilt werden könnten.
Einige haben ihr Soll schon erfüllt, so Malta, Lettland und der Nicht-EU-Staat Norwegen. Schweden hat bald 60 Prozent seines Kontingents erreicht, Spanien will mehr Plätze anbieten, Deutschland rascher umverteilen. Bei Ungarn und Polen hingegen prangen in der wöchentlich aktualisierten Tabelle Kreuzchen, sie haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen. Die Zahlen für Tschechien und die Slowakei lauten 12 und 16, beide machen aber schon lange nicht mehr mit.
Quelle: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp
Was für Helden!
@Alle: Hydro hat eine Tankstelle überfallen. Aber sagt es bitte nicht weiter!
So ganz schlecht sei die Lage gar nicht, findet die EU-Kommission, die zufällig am Mittwoch neue Zahlen präsentierte. Demnach wurden seit September 2015 aus dem Süden der EU 24 676 Flüchtlinge umgesiedelt, allein im Juni 3000. Nach Ansicht von Innenkommissar Dimitris Avramopoulos braucht es nur einen "letzten Kraftakt", um bis 26. September ans Ziel zu kommen. Wobei von 98 000 keine Rede mehr ist, sondern nur noch von Migranten, "die für die Umverteilung infrage kommen". Das sind viel weniger. Schätzungen liegen zwischen 30 000 und 40 000. In Griechenland warten laut Kommission noch 4800 Menschen auf einem Platz in einem anderen EU-Land; in Italien indes kämen täglich Menschen an, die umverteilt werden könnten.
Einige haben ihr Soll schon erfüllt, so Malta, Lettland und der Nicht-EU-Staat Norwegen. Schweden hat bald 60 Prozent seines Kontingents erreicht, Spanien will mehr Plätze anbieten, Deutschland rascher umverteilen. Bei Ungarn und Polen hingegen prangen in der wöchentlich aktualisierten Tabelle Kreuzchen, sie haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen. Die Zahlen für Tschechien und die Slowakei lauten 12 und 16, beide machen aber schon lange nicht mehr mit.
Quelle: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp
Was für Helden!
Weiter mit GoT.
Jon Snow ist ja ein richtig fescher Bursche.
Glaube, ich werde doch schwul. Hat man mehr vom Leben.
Jon Snow ist ja ein richtig fescher Bursche.
Glaube, ich werde doch schwul. Hat man mehr vom Leben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben: ↑02.08.2017 17:01 @Zonk: Da musst du deinen Namensvetter fragen. Der scheint diesbezüglich ja offenbar etwas benachteiligt zu sein. Wie gesagt, ein anderer Grund für solche Verzweifelungstaten kommt mir nicht in den Sinn.
Und alles nur weil ich Algen wiederlich finde.
Sei wie Hydro!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
viewtopic.php?f=63&t=85525&start=7890#p4963104
Thunder erhält den Skill "Moralapostel" und Ruf +1, was zu seiner neutral guten Gesinnung gut passt.
Thunder erhält den Skill "Moralapostel" und Ruf +1, was zu seiner neutral guten Gesinnung gut passt.
Joa, so lange wirds wohl noch dauern.juni 3000
Ok. Frische Algen als Beilagen klingen exotisch, aber gut.
Hmm. Jetzt riecht die ganze Bude nach Fisch. Dabei habe ich gar keine Frau im Haus?
Hmm. Jetzt riecht die ganze Bude nach Fisch. Dabei habe ich gar keine Frau im Haus?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bislang zweimal Algen gegessen, einmal war es echt lecker, das andere mal so ekelhaft, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das Zeug nicht schon verdorben gekauft habe. Jetzt wurde hier so viel über essen geredet, dass ich mal den Bräter fette. Die Uhrzeit ist ja auch christlich.
Was gibt's denn zu essen?
-
- Persönliche Nachricht:
Solltest du mal probieren, wenn du irgendwo welche siehst. In reichlich Wasser (ohne Salz) zwei, drei Minuten blanchieren reicht hin.hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑02.08.2017 17:30 Ok. Frische Algen als Beilagen klingen exotisch, aber gut.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ein bunter Strauß Gemüse in den Bräter, die Hälfte davon Möhren und Frühlingszwiebeln, gewürzt, neben Salz und Pfeffer wohl mit etwas Sojasauce oder "mediterran", mal gucken. Dazu entweder eine... zwei... drei Rindswürste oder eventuell ein Steak, dazu müsste ich aber nochmal vor die Tür. Hauptsache ich brauche keinen Topf^^
Der Aufwand hält sich stark in Grenzen, mal abgesehen vom schneiden. Ich vermisse meine Freundin, fällt mir da ein
Ach ja, Weißbrot, aber das gibts iwie fast immer dazu, solang es halbwegs passt.
Der Aufwand hält sich stark in Grenzen, mal abgesehen vom schneiden. Ich vermisse meine Freundin, fällt mir da ein
Ach ja, Weißbrot, aber das gibts iwie fast immer dazu, solang es halbwegs passt.
Ok. Trotz NDGs Vorbehalte werde ich mal Akabeis Rat umsetzen und Algen als Beilage probieren.
Oh, und ich muss unbedingt nochmal die mit Käse überbackenen Nudeln mit Schinkenstückchen und Fixsoße im Backofen machen. Die von Mama waren immer so lecker.
Next step: Klassisches Fleisch, z. B. Lamm oder Rind, angemessen zubereiten. Und weiter an den Beilagen feilen.
Danach mal die "einfachen komplizierten" Hipster-Gerichte aus dem mir geschenkten Kochbuch probieren.
Und bei Cocktails muss ich auch endlich aufleveln.
Die einfachen ohne Shaker sind abgehakt, jetzt geht's an die klassischen Künste.
Zuletzt geändert von Das Miez am 02.08.2017 18:02, insgesamt 1-mal geändert.