Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wat? Galactica, Rundenstrategie.. Peter, bei sowas musst du mir bescheid sagen!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
@Akabei, gibt es bei GTA 5 auch, macht sich nur nicht so gut den Untertitel zu lesen wenn man durch die Stadt rast
P.S. Quatscht mir nicht immer dazwischen!
P.S. Quatscht mir nicht immer dazwischen!
Jup, Deadlock schaut cool aus! (2/5 denglish!)
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Es gab hier mal einen, Name vergessen und mittlerweile mehrfach gesperrt, der hätte behauptet, dass das kein Problem ist. Selbst wenn die Schrift nur am Rande des Sichtfelds erscheint und man gerade bei 200 aus dem Auto ballert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber...Free to PlayNomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:29 Wat? Galactica, Rundenstrategie.. Peter, bei sowas musst du mir bescheid sagen!
Bei Rundenstrategie sehe ich im zusammenhang mit FTP immer die Handyspielchen vor meinem innerem Auge, die dich aus jeder ecke mit Bitten nach Ingamewährung bedrängen....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, stimmt. Sehe ich ein. Insofern möchte ich tatsächlich nicht jedem unterstellen, dass er sich damit auf's hohe Ross begeben möchte.
Habe trotzdem das Gefühl, dass deutsche Lokalisierung oft aus Prinzip verschmäht wird.
Finde ich schade, denn oftmals haben sich die Entwickler wirklich Mühe mit gegeben und steht der englischen in nichts nach.
@Peter
Genau das.DancingDan hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:29 @Akabei, gibt es bei GTA 5 auch, macht sich nur nicht so gut den Untertitel zu lesen wenn man durch die Stadt rast
@Nom
Stimmt, bin/war auch Zeuge.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Tribut an die deutsche Sprache von mir
Das hier
https://youtu.be/INgDss5gUWg
gegen das hier
https://youtu.be/zEtkZ_ROWKc
So, nun ist dann aber auch genug
Das hier
https://youtu.be/INgDss5gUWg
gegen das hier
https://youtu.be/zEtkZ_ROWKc
So, nun ist dann aber auch genug
Nicht nur das... Wir haben meist sowieso die besseren synchron Studios, allein schon, weil wir deutlich mehr Erfahrung damit aus realfilmen haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:38
Gut, stimmt. Sehe ich ein. Insofern möchte ich tatsächlich nicht jedem unterstellen, dass er sich damit auf's hohe Ross begeben möchte.
Habe trotzdem das Gefühl, dass deutsche Lokalisierung oft aus Prinzip verschmäht wird.
Finde ich schade, denn oftmals haben sich die Entwickler wirklich Mühe mit gegeben und steht der englischen in nichts nach.
(Serien und Filme schau ich auch auf original Sprache . Nur wenn es eh synchronisiert ist und die Möglichkeit besteht, wird auf deutsch gestellt... )
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne das Spiel genau zu kennen, behaupte ich mal kackfrech, dass man bei Shadow Tactics eher selten mit 200 km/h durch die Innenstadt brettert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Noch nie nen Samurai auf ner Kawasaki gesehen ?
Btw. kann das Spiel nur jedem empfehlen der was mit Commandos anfangen konnte.
Haben sie gut gemacht !
Haben sie gut gemacht !
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wie es aussieht, hab ich doch noch Chancen mir Neymar ins Regal zu stellen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hätte durchaus Bock mal ein gutes Stealth-Spiel zu erwischen. Aber irgendwie konnte ich mich bei meinen wenigen Versuchen (irgendein altes Splinter Cell und Dishonored) nicht so richtig mit dem Genre anfreunden. Vielleicht weil ich mir denke, dass bei solchen Spielen einfach zu viel Zeit mit Gegnerrouten auswendig lernen und generellem Abwarten aufgebracht werden muss. In der Zeit hätte ich 5 andere Games vollenden können.^^Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:53 Noch nie nen Samurai auf ner Kawasaki gesehen ?
Haben sie gut gemacht !
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Ninjas fahren Kawasaki und Samurai eher eine Suzuki Katana.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ist hier nicht vergleichbar mit Splinter Cell oder Dishonored.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:05Hätte durchaus Bock mal ein gutes Stealth-Spiel zu erwischen. Aber irgendwie konnte ich mich bei meinen wenigen Versuchen (irgendein altes Splinter Cell und Dishonored) nicht so richtig mit dem Genre anfreunden. Vielleicht weil ich mir denke, dass bei solchen Spielen einfach zu viel Zeit mit Gegnerrouten auswendig lernen und generellem Abwarten aufgebracht werden muss. In der Zeit hätte ich 5 andere Games vollenden können.^^Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:53 Noch nie nen Samurai auf ner Kawasaki gesehen ?
Haben sie gut gemacht !
Du spielst hier in Isovogelperspektive und kannst jederzeit Pausieren.
Dadurch das du jederzeit Laufwege und Sichtlinien der Wachen einblenden lassen kannst, ist das ganze sehr viel taktischer aufgebaut als klassische Stealthspiele in Echtzeit und auch sehr viel ruhiger - sprich mehr Zeit zum Nachdenken und Planen.
-
- Persönliche Nachricht:
Solange es Schwaben gibt, kann man die deutsche Sprache nicht als schön bezeichnen.