Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Gamerin1990 hat geschrieben: 10.05.2018 08:32 Ich finde die Freiburger und den Herrn Streich trotzdem (oder gerade deshalb) sympathisch.

Da mein Verein Werder ist, freue ich mich das wir so früh den Klassenerhalt geschafft haben und die Borussia hoffentlich den HSV endlich runter schießt :D
Den Herrn Streich finde ich in manchen Interviews recht sympathisch. Aber sein ständiges Rumgemotze und Anlegen mit den Schiedrichtern bei jedem zweiten Spiel finde ich echt zum kotzen. #daswärenichtmeineart

Da finde ich einen Breitenreiter vom tollsten Verein der Welt oder auch den Korkut viel sympathischer.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun, die Trainer kenne ich nur vom Namen, vom Verhalten kenne ich sie kaum. Und heute wird es die wohl spannendste Saison für den HSV. Denn es geht hier um Abstieg oder "Rettung durch Relegation".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ganz ehrlich. Diese Saison würde ich es Hamburg wirklich gönnen, wenn sie die Klasse halten. Aber ist wohl grad in Mode gegen Hamburg zu sein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Jedes Jahr die gleiche Scheiße mit denen.

Mindestens drei Trainer werden verbraten, Kühne droht damit seine 100 Mio zurückzufordern und am Ende sind alle überrascht, dass es gegen den Abstieg geht.

Irgendwann muss auch Mal gut sein.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Was für ein geiles Tor. Köln macht auf Barcelona. Etwas übertrieben aber das war echt n Sahnespielzug und Abschluss.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So 15 Minuten noch dann kann sich die Trauergesellschaft vom HSV endlich auf den Weg machen in den verdienten Abstieg.
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Jetzt steigt der Dino doch noch ab. Hätten früher so kämpfen sollen dann wäre es abzuwenden gewesen.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Also den Hamburger Ultras gönne ich den Abstieg so richtig. Was soll der Scheiß? So verliert man wieder alle gesammelten Antiantisympathiepunkte.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Tja für die normalen HSV-Fans tuts mir leid. Wurden ja genug geprügelt in der letzten Zeit. Hoffentlich kann durch den Neuanfang in der zweiten Liga in Hamburg mal Ruhe einkehren.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hamburg :cry:

Kicktipp :cry: :cry: :cry:

Ich melde mich ab für heute.

Glückwunsch an Veldrin.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.05.2018 17:28 Hamburg :cry:

Kicktipp :cry: :cry: :cry:

Ich melde mich ab für heute.

Glückwunsch an Veldrin.
Danke dir. Du hast es sehr spannend gemacht. Und Akabei auch. War ne tolle Tipprunde. Möge Hamburg und Braunschweig nächste Saison wieder eine Klasse höher spielen.

Und was fast ein bisschen untergegangen ist unser Shalomshalomi hat noch nen beachtlichen Endspurt hingelegt, war aber zu spät :)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch auch von mir an Veldrin. Du warst ja letzte Saison schon knapp dran.

Hättest du heute Mal auf den HSV getippt, hydro. :Blauesauge:

Wobei, wenn das Spiel jetzt als abgebrochen gilt und gegen den HSV gewertet wird, hast du doch noch gewonnen. Ich lese nur den Liveticker und da war noch nicht von Abpfiff die Rede.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ach ich seh grad. Akabei :Blauesauge:
Ihr spielt ja erst morgen… Also dann viel Glück morgen :Blauesauge:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben: 12.05.2018 17:38 Ach ich seh grad. Akabei :Blauesauge:
Ihr spielt ja erst morgen… Also dann viel Glück morgen :Blauesauge:
Nach den letzten Auftritten rechne ich ehrlich gestanden mit dem direkten Abstieg in die dritte Liga. Die einzige Hoffnung ist, dass Kiel sich komplett für die Reli schont und am besten noch ein Eigentor fabriziert.

Da geht, insbesondere nach vorne, seit Wochen gar nichts mehr.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Endlich ist es vollbracht. Hat ja einige Jahre gedauert...
Hamburger Ultras - :evil: , Idioten, wie so oft bei diesen "Fangruppen"

Wir haben uns auch nur noch in die CL geeiert, meine Güte. Hoffentlich räumen Sammer und Kehli auf.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten