Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Robert Bunsen war ein Burner.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
bin früher öfter über den Burner nach Italien rüber.
Aber jetzt mal was ernstes.. Ich mag meine Spiele auch deutsch, wobei das Fehlen kein Ausschlusskriterium ist. Das gescholtene Destiny hat das gut gemacht, mit dem Harten Licht zu ballern, das hatte was. Stößt aber eben an seine Grenzen, wenn es Wortwitze oder geflügelte Worte zu übersetzen gibt. Aber gut, da kann man ja immer noch Rainer Brandt ranlassen. Oder Fire, wie ich ihn nenne! puh, doch nicht so ernst.
Aber jetzt mal was ernstes.. Ich mag meine Spiele auch deutsch, wobei das Fehlen kein Ausschlusskriterium ist. Das gescholtene Destiny hat das gut gemacht, mit dem Harten Licht zu ballern, das hatte was. Stößt aber eben an seine Grenzen, wenn es Wortwitze oder geflügelte Worte zu übersetzen gibt. Aber gut, da kann man ja immer noch Rainer Brandt ranlassen. Oder Fire, wie ich ihn nenne! puh, doch nicht so ernst.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 03.08.2017 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, der den du meinst, war mal Ministerpräsident in Hessen.
Soso, jetzt sind die Schwaben auch noch KommunistenNomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.08.2017 15:59 Das lässt sich mit der hochdeutschen Aussprache der Buchstaben nicht mal wirklich schreiben, da müsste man wohl mit Lautschrift ran. im übrigen hat Karl Marx auch so gesprochen ^^
Et gejt en Gespännst lorum in Euroupa, dat ...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ne, der kommt nicht aus Schwaben. Kommunisten können doch nicht mit Geld umgehen!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Spaßfakt
In Trier gibt es einen Korbladen (ja, sowas gibt es), der über Jahre wie wild von chinesischen Reisegruppen fotografiert wurde, die extra mit einem Bus in die Seitenstraße gekarrt wurden. Ein Naturschauspiel, unglaublich effizient und nach 3 Minuten vorüber. Zumindest so lange, bis der offizielle Reiseführer der kommunistischen Partei Chinas ihn nicht mehr als das Geburtshaus von Karl Marx angegeben hat.
In Trier gibt es einen Korbladen (ja, sowas gibt es), der über Jahre wie wild von chinesischen Reisegruppen fotografiert wurde, die extra mit einem Bus in die Seitenstraße gekarrt wurden. Ein Naturschauspiel, unglaublich effizient und nach 3 Minuten vorüber. Zumindest so lange, bis der offizielle Reiseführer der kommunistischen Partei Chinas ihn nicht mehr als das Geburtshaus von Karl Marx angegeben hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde ich mir irgendwann genauer anschauen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:57ShowNe, nicht so ganz.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:20Ist es so aufgebaut, dass du auf den Maps auch Items (vielleicht sogar paar gut versteckte) finden kannst?Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:11 Ist hier nicht vergleichbar mit Splinter Cell oder Dishonored.
Du spielst hier in Isovogelperspektive und kannst jederzeit Pausieren.
Dadurch das du jederzeit Laufwege und Sichtlinien der Wachen einblenden lassen kannst, ist das ganze sehr viel taktischer aufgebaut als klassische Stealthspiele in Echtzeit und auch sehr viel ruhiger - sprich mehr Zeit zum Nachdenken und Planen.
Oder geht es schlicht darum die Map zu säubern.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal den Test durchlesen. Spiele aus der Iso-Perspektive sind immer eine Betrachtung wert...
Das Spiel defeniert sich eher über die Charaktere und ihre Fähigkeiten.
Die einzelnen Charaktere und auch ihre Fähigkeiten werden aber erst von Mission zu Mission freigeschaltet.
Glaube da gab es sogar einen Diablo ähnlichen Skilltree - aber ist schon länger her.
Die Charaktere sind sehr nett geschrieben.
Du hast da den schrulligen alten Säuferopa der Scharfschütze ist.
Eine Spionin die sich überall einschleichen kann,mit den richtigen Klamotten gemopst, und mit ihrer Haarnadel killt.
Den Samurai fürs Grobe.
Den Ninja für den Kill aus dem Schatten.
Dazu gibt es halt das coole "Schattenfeature" mit dem du die Aktionen deiner Chars im Pausenmodus plannen kannst und mit einem Knopfdruck alle Aktionen der Charaktere gleichzeitig auslösen kannst. Sprich wenn 2 Wachen sich Unterhalten kann ich so, trotz Echtzeit, beide Wachen zur gleichen Zeit von Zwei verschiedenen Chars im selben Moment die Kehlen aufschlitzen lassen
Die Karten haben zwar auch Schätze die du finden kannst.
Aber die Herausforderung ist hier dann eher an die Sachen unbemerkt heranzukommen als sie zu finden.
Ziele sind ganz unterschiedlich. Mal musst du das Tor einer Festung aufbrechen damit die Armee deines Herren sie überrennen kann, ein andernmal geht es nur um Informationsbeschaffung.
Schau dir mal n Video zur ersten Mission an oder so.
Denke durchaus das könnte dir gefallen :wink:
Bisher gab es das Genre ,glaub ich, auch nur auf PC.
@Temeter
Dishonored ist klein bißchen anders, hast schon recht. Da waren es andere Dinge, die dafür sorgten, dass ich kein Bock hatte es zu Ende spielen.
Verstehe, gerade DH1 hat schon sein Schwächen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:16@Temeter
Dishonored ist klein bißchen anders, hast schon recht. Da waren es andere Dinge, die dafür sorgten, dass ich kein Bock hatte es zu Ende spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hinten hat gerade einer "cool" gesagt. Bringt euch und die deutsche Sprache lieber in Sicherheit, denn das Ende ist nah.
· · · − − − · · ·
Den Duden müsst ihr aber nicht mitnehmen. Der ist irrelevant.
· · · − − − · · ·
Den Duden müsst ihr aber nicht mitnehmen. Der ist irrelevant.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie meinen ?
Ein kleines "cool" zerberstet and dem Bollwerk der deutschen Sprache.
Kein Grund, um das nahende Ende herbeizufabulieren.
Ein kleines "cool" zerberstet and dem Bollwerk der deutschen Sprache.
Kein Grund, um das nahende Ende herbeizufabulieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Frühstücksfleischtisch-Thread.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, halt. Frühstücksfleischtisch-Faden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke, jetzt habe ich Lust auf Fleischwurst. -_-
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ein Heim für alle Frühstücksfleischfetischisten die woanders nur schräg angeschaut werden