Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hier gibts nur Bierpolitik!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ein Politiker Becks trinkt, isser raus?
Was habt's ihr denn alle gegen Becks?
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=P8jJn_h ... Y0FxNixL5p
Schau dir die playlist an und widerlege wissenschaftlich die darin auftauchenden Argumente.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde allerdings auch keine der von Captain "The Day my Head Expanded" Erdogan erwähnten Parteien wählen.
-
- Persönliche Nachricht:
meinste die Frage ernst ?
Das Miez ist abgehärtet und schlürft alle hellen Biersorten.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich in einem englischen Pub gesagt habe, ich möchte ihr bestes Bier und er wollte mir ein Becks einschenken, hab ich den Glauben an die Engländer verloren.
Und als das Kind eh schonin den Brunnen gefallen war, hab ich ihm erklärt wie Diesel ging. Der war verblüfft, dass man in "Bier" Cola reinschüttet.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 20.08.2017 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Currently drinking:
Ganz ok, für die 0,59 € (oder waren's 0,69 €?).
Ganz ok, für die 0,59 € (oder waren's 0,69 €?).
Becks ist eben langweilig. Es ist ein typisches Industriebier ohne eigene Note. Es ist eben absolut nix besonderes, aber trinken kann man es schon.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Nach drei Flaschen schläft man gut. Mehr wünscht man sich in meinem Alter i.d.R. nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Currently drinking aus:
Füllung: Leitungswasser
Füllung: Leitungswasser
Aha. Currently leider schon ausgetrunken:
White Russian. Diesmal habe ich mehr Kaffeelikör reingetan und etwas weniger Wodka, außerdem noch Schlagsahne. War recht lecker.
White Russian. Diesmal habe ich mehr Kaffeelikör reingetan und etwas weniger Wodka, außerdem noch Schlagsahne. War recht lecker.
-
- Persönliche Nachricht:
Von Breznak habe ich tatsächlich schon ein richtig gutes Bier, allerdings kein Pils, getrunken.
Bezüglich Becks: Schlimmer geht es kaum. Leider entwickeln sich allerdings viele große Brauereien in die gleiche Richtung.
Bloß nicht anecken, mit so etwas wie eigenem Geschmack. Da muss ich Hokurn sogar recht geben:
Die ganzen Industriebiere kann kein Schwein auseinanderhalten.
Bezüglich Becks: Schlimmer geht es kaum. Leider entwickeln sich allerdings viele große Brauereien in die gleiche Richtung.
Bloß nicht anecken, mit so etwas wie eigenem Geschmack. Da muss ich Hokurn sogar recht geben:
Die ganzen Industriebiere kann kein Schwein auseinanderhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich trink ab und zu gern mal ein Corona wenn sonst nicht viel da ist.