Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Lasagne wär mir lieber
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal einen Amiga mit 80MB Festplatte. Jawohl, ihr habt richtig gelesen, 80 Megabyte.
Die Platte hat zudem auch noch ungefähr das Gleiche gekostet wie der Rechner und bestenfalls jedes dritte Spiel ließ sich überhaupt auf einer Festplatte installieren.
Die Platte hat zudem auch noch ungefähr das Gleiche gekostet wie der Rechner und bestenfalls jedes dritte Spiel ließ sich überhaupt auf einer Festplatte installieren.
-
- Persönliche Nachricht:
aufauf auflauf
Waren es wenigstens 80 MB neueste Technik.
Übrigens hat das MoMa von der gamescom berichtet. Ein Zuschauer hat gefragt ob mit einer neuen Konsole zu rechnen sei. Daraufhin wurde die "verbesserte Version der Xbox One, die Xbox One X" gezeigt und als einzige Eigenschaft erwähnt, dass sie leistungsstärker ist.
Waren es wenigstens 80 MB neueste Technik.
Übrigens hat das MoMa von der gamescom berichtet. Ein Zuschauer hat gefragt ob mit einer neuen Konsole zu rechnen sei. Daraufhin wurde die "verbesserte Version der Xbox One, die Xbox One X" gezeigt und als einzige Eigenschaft erwähnt, dass sie leistungsstärker ist.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
saufsauf einlauf exex.
Apropos, seit ich rektal dampfe, gibt es viel weniger Schnorrer.
Apropos, seit ich rektal dampfe, gibt es viel weniger Schnorrer.
Show
Eine Steilvorlage ist keine Sexstellung
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Durchaus.
SCSI war zu der Zeit das beste, das man kaufen konnte und der Controller dafür wird zugegebenermaßen einen nicht geringen Anteil am Kaufpreis gehabt haben.
80MB IDE, 40 Mhz - mein erster PC
C&C lief so gut wie gar nicht, nach heutigem Standard wäre es vermutlich unterträglich xD
C&C lief so gut wie gar nicht, nach heutigem Standard wäre es vermutlich unterträglich xD
Huhu
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Huhu zurück
Hatte mich gerade sehr gewundert, warum ich via Handy-App keine Mails mehr verschicken konnte.
Gerade nochmal am PC versucht und, siehe da:
Kann mir jemand hier Geld leihen?
Hatte mich gerade sehr gewundert, warum ich via Handy-App keine Mails mehr verschicken konnte.
Gerade nochmal am PC versucht und, siehe da:
Spoiler
Show
Kann mir jemand hier Geld leihen?
Wat wer bezahlt denn für emails
-
- Persönliche Nachricht:
verwirrt mich gerade auch ziemlich ^^
Mein Postfach war voll und dann bin ich auf PRO umgestiegen.
Ebenso wie bei 4P. PUR.
Für die gehobene Mittelklasse, ya know.
Ebenso wie bei 4P. PUR.
Zuletzt geändert von Das Miez am 22.08.2017 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wechsel doch zu Google, Tutanota, Vivaldimail (Vivaldi ist ne Abspaltung von Opera) etc.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Man könnte ja auch Emails mal löschen XDhydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑22.08.2017 15:26 Mein Postfach war voll und dann bin ich auf PRO umgestiegen.
Ebenso wie bei 4P. PUR.
Ersteres habe ich auch...glaube ich.
#edit: Nein, es wird nichts gelöscht! Viel zu viele schöne Erinnerungen an die damalige Schulzeit etc.!
#edit: Nein, es wird nichts gelöscht! Viel zu viele schöne Erinnerungen an die damalige Schulzeit etc.!
-
- Persönliche Nachricht:
Dürfen die Mahngebühren verhängen wenn du anscheinend keine Papierbriefe bekommen hast?